ZitatOriginal von Sunlight
Ich glaube, das liegt weder an dir, noch an deinem Fernseher... ist bei mir genauso.
Danke, das beruhigt mich ... Hab eben schon überlegt, ob ich zum Ohrenarzt gehen sollte.
ZitatOriginal von Sunlight
Ich glaube, das liegt weder an dir, noch an deinem Fernseher... ist bei mir genauso.
Danke, das beruhigt mich ... Hab eben schon überlegt, ob ich zum Ohrenarzt gehen sollte.
Wasn das?!
Meinst du das menschliche etwas???
Ja, das in Pink mit dem Schleier ... *grusel*
hast du die beim ersten mal verpaßt?
Da kam sie direkt von der party
Ich mag die voll.
ZitatOriginal von Thaddäus
hast du die beim ersten mal verpaßt?
Da kam sie direkt von der party
Offensichtlich ... Hm. Gucke gerade auch nicht wirklich hin. Ich höre das immer nur.
Das war doch auch wieder klar!
Das die Mädels das nun unter sich ausmachen.
Ich hab eben ausgemacht ...
Jetzt wo es spannend wird!
Wie kannst du nur?
Weiß auch nicht, ich glaub, mein Gehirn baut ab ...
Hm, also so schlecht wie letzte Woche fand ich es heute nicht. Aber soo interessant dann auch wieder nicht.
Kommt es mir nur so vor oder machen die jedes Mal noch mehr Werbung? Hab mal mitgezählt heute. Ungefähr 93 Minuten Show und 38 Minuten Werbung. Find ich jetzt schon viel.
Aber ich kenn mich. Trotz allem werde ich nächste Woche wieder schauen.
Ich fands diese Woche auch wesentlich erträglicher als letzte. Meine beiden Lieblingsszenen...
Michelle: "Von mir kriegst du ein bisschen Feenstaub!"
Alex: "Und von mir Hausstaub!"
Bild ich mir das ein oder ist er langsam auch schon dezent genervt von dem Getue seiner Jurykollegin?
Und...
D: "Harry, weißt du, wer Kate ist?"
Harry: "Ja, die Sängerin und die Freundin von...äh Exfreundin von..."
Kate: "Ach, lassen wir das!"
Himmlisch. Und der liebe Herr Soost guckte etwas konsterniert.
Ich fand das Mädel so witzig, die nicht mit ihren Händen so komisch tun wollte
Alles in allem war es okay. Die Szene mit dem goldenen mikro fand ich auch lustig....
Ansonsten waren es nettere Leute, aber irgendwie haben sie alle nach hause geschickt die ich mochte
Uff - bessssser zumindest als letzte Woche wie ich finde.
Dass D! mit dieser Kate zusammen ist, macht diese Geschichte mit dem Goldenen Mikro etwas seltsam. Ich finde es überflüssig, aber so kann die Gute eben in jeder Sendung auftauchen und auch noch etwas singen - clever, aber eben nur weil sie mit D! zusammen ist
Kate ist mit D! zusammen?!
Das wusste ich auch nicht. Hätte ich irgendwie nicht gedacht.
Doooch für ihn hat sie Ben verlassen oder so ähnlich munkelt man, naja da muss ja letztes Jahr schon was gelaufen sein
ZitatOriginal von Giulietta777
Ich fands diese Woche auch wesentlich erträglicher als letzte. Meine beiden Lieblingsszenen...
Michelle: "Von mir kriegst du ein bisschen Feenstaub!"
Alex: "Und von mir Hausstaub!"
Bild ich mir das ein oder ist er langsam auch schon dezent genervt von dem Getue seiner Jurykollegin?
jaaaaaaaaaaaaaaa der Spruch war geil!
Ansonsten ist die ganze Sendung für den Zuschauer mittlerweile total undurchsichtig und konzeptlos. Und ich muß sagen, in der Summe hat mich der Christenten gestern trotzdem mehr genervt als Mischellä, den leiki leiki like ich gar nich