Burim.
Ich hätte auch beinahe geweint.
Ich mochte Nik, aber das ist doch einfach nur Beschiss.
Valentina hat sich aufgeregt, das war doch echt nur noch ...
Aber irgendwie hat die Sendung Spaß gemacht, also, ich meine, sie anzuschauen.
Burim.
Ich hätte auch beinahe geweint.
Ich mochte Nik, aber das ist doch einfach nur Beschiss.
Valentina hat sich aufgeregt, das war doch echt nur noch ...
Aber irgendwie hat die Sendung Spaß gemacht, also, ich meine, sie anzuschauen.
ZitatOriginal von Anahid
Woher weißt du das denn? Und verrat es mir !!!
Ich schick Dir eine Nachricht
ZitatOriginal von Incomplete
Ich schick Dir eine Nachricht
*auchwill*
Ich möchte das auch gerne wissen.
Ich schick Euch beiden gleich eine
Hm, warum kannst Du das nicht einfach posten? Kommt mir etwas seltsam vor
ZitatOriginal von Ballerina
Vor allem, da es eher eine Spoilerfunktion gibt
ZitatOriginal von Ballerina
Könnte ich auch hier posten, ich mag nur nicht jemanden unnötig spoilern. Aber wenn Du magst, okay
Valentina soll später in den Top 10 ausscheiden. Die genaue Platzierung konnte aber bislang noch keiner sagen.
Dazu gab es noch zwei Umstylings: Leo und Irma, Fotos hier:
http://i33.tinypic.com/16blywy.jpg
Alex Christensen hat auf seiner Myspace geschrieben, dass das Viertelfinale in München stattfinden soll, da werden Marc und Irma als Duo rausfliegen
Im Halbfinale sollen folgende Duos dabei sein:
Dagmara/Daniel http://twitpic.com/ow1le
Elif/Nik
Vanessa/Leo
Quelle: Eine Person ausm Popstarsforum, die auch schon bei den letzten Staffeln (ab Monrose) alle Infos rausgegeben hat, die sich bewahrheitet haben; Fotos; sowie weitere Foren (Die sich aber wohl alle an oben besagte Person gehalten haben)
Dazu haben Queensberry jetzt die aktuellen Kandidaten bewertet. Komischerweise genau in der Reihenfolge, wie die nächsten auch fliegen?!
(Irma und Daniel müssten dort allerdings getauscht werden)
Liste:
Leo 95%
Vanessa 90%
Elif 80%
Dagmara 80%
Nik 80%
Irma 75%
Esra 75%
Marc 70%
Daniel 70%
Valentina 65%
Manuela 50%
Aytug 35%
Jana 30%
Dazu stimmten auch die Spoiler, dass Elena und Burim aussteigen bzw. fliegen werden.
Ob ihr es nun glaubt oder nicht, ist natürlich Eure Sache.
Ich hasse spoiler... Jetzt hab ich alles gelesen und wollte es ger nicht wissen.... Aber das war bei den anderen Staffeln auch so und es war immer anders. Bei Monrose sollten zuerst auch die 3 anderen in die Band und bei Queensberry, als das Cover ausversehen bei Amazon erschien, waren es auch drei andere!!
Aber ich bin gespannt!!!
ZitatOriginal von LeseRatteKevin
Ich hasse spoiler... Jetzt hab ich alles gelesen und wollte es ger nicht wissen....
Sorry, ich wollte es ja eigentlich auch immer nur als PM machen.
Also bislang wurde nur eine Bandentscheidung umgeändert und das war bei Monrose. Da sollte Kati in die Band, wurde aber am Ende durch Senna ersetzt, weil Amazon das Cover zu früh veröffentlicht hat.
Echt Kati? Das war die blonde oder?
Die hätte ich auch lieber in der Band gesehen.
Jo, die blonde, große! Aber ich finde ohne Senna wäre Monrose nicht Monrose!!
Stimmt, dann würde die andern wahrscheinlich garnicht die Zähne auseinander bekommen.
ZitatOriginal von LeseRatteKevin
Jo, die blonde, große! Aber ich finde ohne Senna wäre Monrose nicht Monrose!!
Das stimmt. Senna hat sehr viel dazu beigetragen, dass die Band nicht langweilig rüberkommt. Mandy und Bahar sind ja eher ruhig.
Kati kam mir schon zu reif, zu erwachsen rüber.
Ich hab den spoiler nicht gelesen. Bin stolz auf mich. Aber das hört sich an, als ob tatsächlich vorher feststeht, wer in die Band kommt. Ich bin wahrscheinlich zu gutgläubig, das hätte ich nicht gedacht. Zu welchem Zeitpunkt entscheiden die das denn?
Wo guckt ihr euch eigentlich die Sendung im Netz an? Ich kann heute nämlich nicht dabei sein...
ZitatOriginal von Prombär
Bones :
Einfach auf der Seite von Pro7
Ich geb bequemlichkeitshalber immer Popstars bei Google ein und werde genau dort hingelinkt
Danke Prombär! Am Anfang hat das Video ziemlich geruckelt und nun soll ich ein Plugin installieren. Ich sträube mich immer etwas bei so was. Ist das ein liebes Plugin? Hoffentlich ist die Qualität danach besser, nicht, dass mein Compi zu schwach ist.
Hm, ich weiß gar nicht, ob das ein liebes Plugin ist Ich installiere das immer und hoffe, dass es gut geht (nein, meistens lass ich es dann, aber das wollte ich unbedingt haben)... Aber bei mir ist es ohne Plugin gar nicht gegangen, also weiß ich nicht, wie es in deinem Fall wäre
Bei mir geht es auch nur mit dem Ding weiter. Hm, dann werde ich das wohl installieren. Oder ich warte bis zum Wochenende und guck es mir als Wiederholung an. Aber das ist noch so lange hin... immer diese Zwickmühlen.
Euer Virenschutz würde sich sonst schon beschweren Stellt euch doch mal vor, was Prosieben für ne Publicity bekommen würde mit bösen Plug-Ins. Ich bin froh über den neuen Player, trotz Plug-In-Installationspflicht, weil mit dem alten Player konnte man es echt vergessen, der war ständig überfordert, wenn abends zuviele Leute gucken wollten.