Ich hab leider den Anfang nicht verpasst, hab wohl voll was verpasst? Bin dazu gekommen, als Pauline ging (warum, keine Ahnung). Kate fand ich irgendwie doof
Und ich hab es Danny vergönnt, dass er rausgeschmissen wurde.
Ich hab leider den Anfang nicht verpasst, hab wohl voll was verpasst? Bin dazu gekommen, als Pauline ging (warum, keine Ahnung). Kate fand ich irgendwie doof
Und ich hab es Danny vergönnt, dass er rausgeschmissen wurde.
Tja, der komische Friseur, also so toll fand ich den nicht.
Aber Pauline ist weg *juchu* und Danny auch, der Jesus von Popstars.
Die Staffel ist irgendwie seltsam, auch von den Kandidaten her. Da gibts ja nur Zoff an allen Ecken und Enden. Habt ihr denn schon irgendwelche potentielle Lieblingskandidaten? Mir fällt das heuer sehr schwer. Singen können Valentina und Irma wobei ich Valentina sehr überheblich finde. Sonst ist mir da bisher noch keiner so richtig aufgefallen.
Ich find die Staffel auch nach wie vor merkwürdig (Kommentar meines Freundes: Warum guckst du es dann?).
Dass mit Pauline hab ich nicht ganz geschnallt. Hat die wirklich nur mitgemacht, weil sie mal nach Las Vegas wollte?
Ich fand es etwas lächerlich, Danny rauszuschmeißen, weil sich andere "eingeschüchtert" fühlen. Der hat ja nun niemandem Haue oder sonstwas angedroht. Und dann hinterm Rücken zu D zu rennen, find ich tatsächlich auch einfach nur "Falsch".
Ich find Esra sympathisch. Aber ob sie die beste Stimme hat, bin ich mir jetzt auch nicht sicher.
So, das war viel finden in einem Beitrag.
Kam auf jeden fall so rüber das Pauline nur wegen Vegas weiterkommen wollte...
Ich finde die Staffel auch nicht so prall.... aber irgendwas muß bei mir immer nebenbei laufen
Im übrigen fand ich Danny gar nicht so schlecht, konnte cool tanzen und er hatte auch was in der Stimme. Ich glaube auch nicht das die anderen vor ihm Angst haben
Im Büro sind wir uns auch einig, das der Knaller nicht so mit dabei ist.
Stimmentechnisch sind Dagmara und die mit den kurzen schwarzen Haaren, die auch schon ein kleines Kind hat, absolut top!
Und guckt heute noch wer??????
Ich bin ja ziemlich gespannt wie weit Aytuk kommt, nachdem er ja am Anfang soooo schlecht war.
Im übrigen D! bekommt mit Kate ein Kind
Und in der Bravo diese Woche ( wir verleihen sie auf der Arbeit) ist ein Bericht in dem Sido über D! und Popstars lästert *hihi*
Ich gucke heute wieder!
Komme nicht davon los.
Das ich letzte Woche auf Klassenfahrt war, konnte ich leider nicht gucken... Jedoch habe ich ja denk ich mal net viel verpasst
Ich liebe Popstars und gucke es total gerne
ZitatAlles anzeigenOriginal von Anahid
Und guckt heute noch wer??????
Ich bin ja ziemlich gespannt wie weit Aytuk kommt, nachdem er ja am Anfang soooo schlecht war.
Im übrigen D! bekommt mit Kate ein Kind
Und in der Bravo diese Woche ( wir verleihen sie auf der Arbeit) ist ein Bericht in dem Sido über D! und Popstars lästert *hihi*
wundert mich, dass Sido erst jetzt vom Leser zieht, der Typ wird mir sympathisch
Werde heute auch gucken!
Sido hat erzählt, dass hinter den Kandidaten beim Vorsingen immer ne Ampel stand (verborgen) die hat dann angezeigt, ob sie weiter durften oder net.
Naja, war ja klar dass auch Andi irgendeine herzzerreißende Geschichte hat, hab ich schon drauf gewartet.
Wie hat es euch heute Gefallen?
Ich fande es ganz gut heute. Gute Lieder und gute Show.
Jepp war ganz gut. Sie werden wirklich besser....
Ich fand es wirklich klasse, dass alle weiter gekommen sidn
Ich muss sagen, dass ich alle Performances gut fand und hoffe, dass es auch so gut bleibt. Ich hab schon vieles anderes bei Popstars gesehen... Die waren einen Tag total gut und den anderen wieder sau schlecht.
Es kommt ja auch immer darauf an, mit wem sie in eine Gruppe kommen und ob ihnen das Lied gefällt.
Wegen den Liedern sollen se sich mal nicht so anstellen.
Da muß man halt das Beste drauß machen, anstatt so rumzujammern.
Ich hätte gestern auch niemanden nach Hause schicken wollen... Aber merkt Ihr was? Jetzt gibts in jeder Folge eine/n, der zum Feindbild gemacht wird: erst Pauline, gestern Elif, na, wer ist nächste Woche dran??
Manu vielleicht?
ZitatOriginal von Thaddäus
Manu vielleicht?
Ja, oder Andy... oder Valentina...
Ich bin ja für Dagmara... Die hasse ich voll... Die ist zwar super gut, jedoch ist die ein totaler Unmensch