Ich bin Elif & Nik(las) - Fan.
Popstars - Du & Ich
-
-
Zitat
Ansonsten hab ich bisher irgendwie wenige Leute gesehen, die ich wirklich gut fand.
Das liegt vielleicht daran, dass sie eigentlich immer weniger zeigen... Ich würde die Leute auch gerne länger singen hören, manche sieht man gar nicht.
Wenigstens quatscht der Sprecher nicht mehr die ganze Zeit dazwischen. -
Zitat
Original von killerbinchen
Das liegt vielleicht daran, dass sie eigentlich immer weniger zeigen... Ich würde die Leute auch gerne länger singen hören, manche sieht man gar nicht.
Wenigstens quatscht der Sprecher nicht mehr die ganze Zeit dazwischen.ja die zeigen gar nichts mehr, das ist nur noch Selbstdarstellung von Dättläff
-
Find ich auch und dann lassen sie in jeder Folge elendig lang den Erklärbär raushängen, bis auch der letzte vom goldenen Mikro (uuaah) und den Wackelkandidaten gehört hat.*gähn*
-
Boah, irgendwie fand ich es bis jetzt echt nur durchschnittlich - jetzt bin ich mal auf die Bewährungsshow gesppannt...
-
Schaut jemand?
Ich hab irgendwie heute so gar keine Lust auf aufgesetztes Drama und so...
Vll nächste Woche wieder. -
Ich schau... und find es echt mal wieder ein Ding, das die beiden da gerade weiter sind... ich fand die in lila viel viel besser... er hat ja wohl super gesungen!!!
-
Ich fand gerade Damien total toll, schade, dass er nicht weiter ist.
-
Die 4 Mädels waren ja gerade schlecht....
-
Zitat
Original von Miss J
Die 4 Mädels waren ja gerade schlecht....Das hab ich mir auch gedacht
-
Oh, die waren jetzt toll!!!
Warum können sie nicht beide nehmen, wo sie doch bei den vorigen eh beide weggeschickt haben? -
Das habe ich mir auch gedacht! Plus die ersten in lila.. die sollen auch noch mit
-
Okay abgemacht, die in lila haben mir auch gut gefallen
-
Wenn das live wäre, hätte ich jetzt behauptet.. die lesen bei uns mit
-
Jaaaaaaaaaaaaaa
Das ist ja toll
Aber irgendwie ist dein Fernseher "weiter vorne" als meiner. Weil ich hatte die Entscheidung noch nicht, als du schon geschrieben hattest -
Zitat
Original von Miss J
Wenn das live wäre, hätte ich jetzt behauptet.. die lesen bei uns mitChristensen geh Frisör
-
Echt?!
Irgendwie is das System aber doof... ich meine wenn man eine Band hat wo einer schlecht ist, aber der andere super super gut... Das ist doch unfair...
-
-
Die lilanen sind weiter
-
Also, ich konnte mit der Auswahl gestern ganz gut leben Was haben die denn bloß alle gegen Pauline???