Hallo,
auch bei mir wird es etwas später. ich denke ich werde am Montag oder Dienstag einsteigen.
Hallo,
auch bei mir wird es etwas später. ich denke ich werde am Montag oder Dienstag einsteigen.
Hallo,
Ich würde mich auch noch an der leserunde beteiligen.
Als ich von der LR gelesen habe, hab ich mich schon geärgert, dass ich das Buch noch nicht habe. Aber beim Besuch am WE bei meiner Schwester habe ich das Buch rumliegen sehen und es gleich angefangen und eingepackt.
Auf der Autofahrt nach Hause habe ich eben auch die ersten 100 Seiten weggelesen.
Ich hab immer noch nicht angefangen...
ZitatOriginal von Booklooker
Ich hab immer noch nicht angefangen...
Ach, wie gut. Ich nämlich auch nicht.
Ich schaffe es einfach nicht.
Ich hoffe auf morgen...
Ich habe heute endlich angefangen, aber noch nicht den ersten Abschnitt beendet.
ZitatOriginal von Booklooker
Ich habe heute endlich angefangen, aber noch nicht den ersten Abschnitt beendet.
Ich stecke auch noch im ersten Abschnitt.
Bei mir dauert's leider auch noch bis heute Nacht / morgen..
Beim stöbern im Forum bin ich doch glatt über diese LR gestolpert und zufällig hab ich gestern mit diesem Buch angefangen... na da werd ich mich doch glatt auch mal an einer LR beteiligen
Ich melde mich jetzt von der Leserunde ab ... Ich hänge immer noch an meinem derzeitigen Buch, komme dauernd nicht zum Lesen und würde frühestens nächste Woche einsteigen können ... und irgendwie fehlt mir derzeit auch etwas die Lust zum Lesen.
Tut mir wirklich Leid, aber vielleicht kann ich ja im Mai oder August bei den anderen Leserunden mitmachen.
Mein Buch ist heute endlich mal gekommen... Sollte eig schon am Samstag eintreffen, Frechheit!
Werde nun anfangen, aber sieht ja so aus, als wären schon fast alle fertig!?
Blödes amazon!
Ich nicht.... Ich komme zu nix..
Ich auch nicht....
Tut mir leid.
Ich bin auch noch nicht durch. Irgendwie komme ich, wenn ich normal arbeite, mehr zum Lesen als wenn ich krank geschrieben bin
Na dann besteht ja Hoffnung, dass mir jmd noch auf meine Beiträge antwortet^^
Ich bin auch noch dran...