Ich habe dich eingetragen
Die Mördereulen lesen Simon Beckett - Die Chemie des Todes am 15.01.2010
-
-
So ich habe das Buch nun endlich in den tiefen meiner Regale gefunden. War echt nicht so leicht, ich dachte schon ich hätte es verliehen doer so. Aber jetzt bin ich startklar für die LR! Ich freue mich schon!
-
Das wäre ja schon wieder eine schöne Zaungastrunde für mich. Das Buch habe ich noch gut in Erinnerung
-
Ich werde wahrscheinlich nicht direkt am 15. Januar zur Leserunde einsteigen, weil ich jetzt erst ein neues Buch begonnen habe und noch nicht sehr weit bin ... Ich hoffe, dass ich spätestens Sonntag oder Montag dabei bin - nur, damit ihr wisst, wo ich stecke.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Natürlich dürft ihr mitmachen. Bis hierher ist jetzt alles nachgetragenDanke
-
Liebe Büchereulen,
ich bin neu hier und würde gerne den Beckett mitlesen.
Grüße, Pazuzu
-
Juchu, endlich mal wieder eine Leserunde, die ich hinbekomme, war ein wenig desorganisiert, aber jetzt liegt der Beckett bereit, kann losgehen...
-
Ich hoffe, dass ich mein aktuelles Buch bis Freitag durch habe - freue mich schon auf den Beckett
-
Ich hab gestern abend schon angefangen.
Ich brauch doch immer soooo lange, weil ich so langsam lese.
Jetzt hab ich wenigstens ein paar Seitchen Luft. -
Habe auch schon angegfangen, da ich ja vegleichsweise so eine Leseschnecke bin.
-
Ich denke, ich werde auch noch heute anfangen, bin eben mit meinem letzten Buch fertig geworden und habe Lust, sofort das nächste zu lesen.
-
Alisha und Betty - die Leseschnecke bin ich! Aber ich höre heute erst noch mein Hörbuch zu Ende. Fange erst morgen pünktlich an!
-
Ich war in letzter Zeit leider zu langsam und habe dadurch mein Buch noch nicht fertig.
Werde mich aber nun beeilen und so schnell wie möglich bei euch einsteigen! -
Ich glaub ich fang auch schon heut an, lese parallel noch ein anderes LR-buch...
-
Hab auch heute mein letztes Buch ausgelesen werd wohl "chemie des todes" als Bettlektüre gleich verwenden.
-
*heul* Mein Buch ist leider mal wieder nicht rechtzeitig gekommen -.-
Werde daher morgen einsteigen!
Ich hoffe, ihr rast mir nicht davon -
Guten Abend,
ist es noch möglich, einzusteigen? Leider würde ich erst morgen dazu kommen, "Chemie des Todes" zu beginnen, auf dem Nachttisch erwarten mich noch einige Seiten "Tintenblut".
-
Zitat
Original von Paperthin
Guten Abend,ist es noch möglich, einzusteigen? Leider würde ich erst morgen dazu kommen, "Chemie des Todes" zu beginnen, auf dem Nachttisch erwartet mich noch einige Seiten "Tintenblut".
Komm doch einfach dazu, wenn du soweit bist.
Es gibt ja nicht nur Schnell-Leser hier und eine Woche lang wird sicher diskutiert, das ist zumindest meine Erfahrung. -
Ich werde auch erst morgen beginnen können, bin mit meinem "Richterspiel" noch nicht fertig. Also, lest nicht alle so schnell
-
Es wird wohl frühestens Mitte nächster Woche etwas werden, bis ich tatsächlich einsteige. Ich möchte mich auch ungerne mit meinem derzeitigen Buch abhetzen ...
Auf jeden Fall kommt im Anschluss "Die Chemie des Todes" dran.