natürlich, gerne
Die Mördereulen lesen Simon Beckett - Die Chemie des Todes am 15.01.2010
-
-
Dankeschön!
-
würd auch gern mitlesen wenn es geht
MFG
-
Sabine kannst du mich bitte wieder rausnehmen? Ich hab in diesem Zeitraum leider keine Zeit für eine LR
-
-
Oh das Buch wollte ich schon immer mal lesen. Ich bitte auch.
-
Zitat
Original von schnasi_bella
Oh das Buch wollte ich schon immer mal lesen. Ich bitte auch.gerne
-
Ich schließe mich euch an
Irgendwie ist Backett bei mir bisher noch nicht zum Zuge gekommen. Das wr dann die passende Gelegenheit...
-
Hallo,
ich hab das Buch von meiner Wichtelmama bekommen und würde gerne auch hier mitlesen.
-
Zitat
Original von melanie
Hallo,ich hab das Buch von meiner Wichtelmama bekommen und würde gerne auch hier mitlesen.
Ich hatte auch so eine liebe Wichtelmama! Bin jetzt gewappnet
-
Wenn ich bis 15.1. das Buch in meinen Regalen finde (ich hab nämlich erst umgeräumt und muss mich jetzt immer neu orientieren :lache) dann würde ich auch gerne mitlesen!
-
Ist es schon zu spät hier sich noch anzumelden.
Wenn nicht würde ich gerne mitlesen, da ich dieses Buch sowieso diesen Monat noch von meinem Sub entfernen wollte.
-
Du bist noch nicht zu spät Willkommen in dieser Runde
Könnte mir jemand die Einteilung per PN zuschicken? Ich habe das Buch selber nicht.
-
Super vielen dank.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Könnte mir jemand die Einteilung per PN zuschicken? Ich habe das Buch selber nicht.
Du hast Post!
-
Danke schön, ich kann die LR jetzt an Wolke melden und wünsche euch allen viel Spass dabei.
-
Darf ich noch einsteigen?
-
hab das buch zwar schon mal gelesen. aber da ich den zweiten und dritten teil dieses jahr lesen will, würd ich gern hier mitmachen. weiß eh nimma wirklich worum es gangen ist...
-
Natürlich dürft ihr mitmachen. Bis hierher ist jetzt alles nachgetragen
-
Hier würde ich gerne mitlesen.