Hab ich auch schon - aber nur ein 5-6 Seiten. Und schreiben dürfen wir erst morgen
Die Mördereulen lesen Mark T. Sullivan - Panic am 15.12.2009
-
-
Mehr als 5 Seiten hab ich auch noch nicht. Aber ich nehme es jetzt mit ins Bett. Vll gehen noch ein paar Seiten vorm Einschlafen
-
Ich werde Heute Abend damit beginnen!
Aber mit Entsetzen hab ich festgestelt, daß ich das Buch eigetlich zweimal besitze...
.. und zwar folgendes:
Die Jägerin - Mark T. Sullivan
Kurzbeschreibung
Acht Jäger machen im nördlichen British Columbia Jagd auf Hirsche. Da taucht ein Unbekannter auf, der ihnen die Verbindung zur Außenwelt abschneidet. Zehn Tage lang sind sie ihm, der sich als grausamer Killer entpuppt, gnadenlos ausgeliefert. Er läßt sie fühlen, was die von ihnen gejagten Hirsche erdulden mußten. Nur Diana Jackman, in deren Adern indianisches Blut fließt, scheint seinem wahnwitzigen Tun Einhalt gebieten zu können. -
Zitat
Original von Hoffis
Ich werde Heute Abend damit beginnen!Aber mit Entsetzen hab ich festgestelt, daß ich das Buch eigetlich zweimal besitze...
.. und zwar folgendes:
Die Jägerin - Mark T. Sullivan
Oh man da muss ich aber vorsichtig sein gut zu wissen das es dasselbe Buch auch unter einem anderen Titel gibt.
-
Ich werd erst morgen etwas zu den ersten Seiten schreiben. Heut les ich noch mein momentanes Buch fertig und nehm dann den Anfang von Panic mit ins Bettchen.
-
Ich lege jetzt auch erst los.
-
So, nun ist der Erstfall eingetreten, habe das Buch gestern auch nicht in Bremen gefunden... ich muss dann leider diese Leserunde aussetzen! *heul*
Aber die nächste LR bin ich dabei!!!!!!!!
Liebe Sabine, trägst Du mich bitte aus? *snief*
-
mache ich