Ich wäre auch interessiert, weiß aber noch nicht, ob ich es zeitlich schaffe.Könnte ich mich noch kurzfristig anmelden?
Die Mördereulen lesen Steve Mosby - Der 50/50 Killer am 15.11.2009
-
-
Natürlich geht das
-
prima, danke Sabine
-
Ich bekomme das Buch voraussichtlich diese Woche von Arvelle, dann könnte ich noch kurzfristig einsteigen. Ist das in Ordnung?
-
Ich habe das Buch schon im Regal. Momentan lese ich noch ein anderes Buch.
Da ich nicht parallel lesen kann, kann es passieren, dass ich später einsteige.
Ich kann noch nicht einschätzen, ob ich das Buch bis zum Start durchhabe. -
Na klar, Jasmin.
Nikki, alles klar. Kein Problem.
-
ich möchte gerne mitlesen und freue mich
-
Ich hoffe ich schaffe es morgen mit dem Buch zu beginnen....die letzten 2 Tage kam ich nicht so viel zum lesen, weil es mir einfach nicht gut genug ging und somit ist mein Buch noch ein paar Seiten dick.
-
Zitat
Original von Zen-71
ich möchte gerne mitlesen und freue michprima
-
Ich muss mich nun leider doch rausklinken. Ich steck im WB-Sumpf und auch etwas in einer "wenig-Zeit-zum-Lesen"-Phase.
-
Kein Problem, sowas kann immer vorkommen
-
Hallo,
ich steige im Laufe der Woche aktiv ein.
Hab zwar schon mit dem Lesen begonnen, aber wie immer langsam und vor allem im Moment mit ganz viel Stress im Job, also wenig Muse und Zeit, abends nochmal den PC einzuschalten.
-
Ich werde heute Abend endlich mit dem Buch anfangen. Ich musste gerade noch mein vorablesen Exemplar beenden. Ich freue mich schon auf den 50/50 Killer. Mannomann, es sind ja schon einige mit dem Buch durch.
-
Lass dich von uns nicht hetzen.
Ich wünsche dir viel Spaß und bin schon auf deine Meinung gespannt. -
Zitat
Original von stefanieg28
Lass dich von uns nicht hetzen.Ich wünsche dir viel Spaß und bin schon auf deine Meinung gespannt.
-
Tsss, einige sind schon durch, und ich hab noch nicht mal angefangen... aber ich bin in der letzten Woche nicht wirklich zum Lesen gekommen, daher hänge ich noch an Stieg Larsson fest - und zwei Bücher des gleichen Genres parallel lesen klappt bei mir nicht, da komme ich durcheinander...
Aber ein Ende ist in Sicht...zum Glück, denn jetzt bin ich schon gespannt auf den 50 / 50 Killer
-
Zitat
Original von SamtpfoteXL
Tsss, einige sind schon durch, und ich hab noch nicht mal angefangen... aber ich bin in der letzten Woche nicht wirklich zum Lesen gekommen, daher hänge ich noch an Stieg Larsson fest - und zwei Bücher des gleichen Genres parallel lesen klappt bei mir nicht, da komme ich durcheinander...Aber ein Ende ist in Sicht...zum Glück, denn jetzt bin ich schon gespannt auf den 50 / 50 Killer
Die Leserunde läuft ja auch schon seid 6 Tagen. Klar sind da einige schon durch. Lass dich hetzen und viel Spaß beim lesen. -
Ach mist, ich bin ja eine Schnarchnase..... Hab die Leserunde total verpeilt btw. dass ich angemeldet war.
Soooorry
Nun schaffe ich es auch nicht mehr mir das Buch zu besorgen..... Tut mir leid..
-
Ich habe meines hier eingestellt, da ich es wo ich es gelsen habe gerne verkaufen möchte. Vll magst du?
-
Ich wollte mich nur mal kurz gemeldet haben:
ich hatte zur Zeit der Leserunde leider sooo viel Stress, dass ich zwar abends gelesen habe, aber tagsüber nie privat an den Rechner kam.Nach der Arbeit war ich platt und hab mir nur noch das Buch geschnappt und gelesen, aber mit schreiben am PC war dann nicht mehr viel.
Beim nächsten Mördereulenbuch gelobe ich Besserung!