Danke, Wuermchen! Dein Link funktioniert.
Hab es mir auch als Favoriten angelegt.
Die Mördereulen lesen Steve Mosby - Der 50/50 Killer am 15.11.2009
-
-
hmm, könnte mir vorstellen, das es daran liegt das ich den Beitrag eingeloggt verlinkt habe.
Als ich es eben selber versucht habe, konnte ich den Beitrag editieren. Das könnt ihr natürlich nicht.
-
Sabine, du hast den editierten Beitrag (Thread) verlinkt, den wir anderen natürlich nicht aufrufen können. Das ist mir auch schon mal passiert. Einfach den normal aufgerufenen Thread verlinken, dann klappt alles.
-
klappt es jetzt?
-
JA!
-
Ich habe mir das Buch heute bestellt und würde mich euch gerne anschließen und mitlesen.
-
aber gerne doch
-
Ich muß unbedingt meinen SUB aufräumen.
Eigentlich war ich mir sicher, dass ich das Buch habe, aber irgendwie kann ich es nicht sehen.
Aber ein bisschen Zeit hab ich ja noch
-
Danke schön fürs eintragen.
-
Hallo!
Ich möchte auch eine Mördereule sein und das Buch mit Euch lesen!
-
Zitat
Original von Krimi-Mimi
Hallo!Ich möchte auch eine Mördereule sein und das Buch mit Euch lesen!
Dann sei herzlich willkommen -
Huhu, ich schaffs im Moment nicht, nimmst du mich raus...
-
Kein Problem, BJ
-
Ich schaffe es im Moment leider auch nicht. Ich habe vorher auch noch eine andere Leserunde... Sorry.
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Ich schaffe es im Moment leider auch nicht. Ich habe vorher auch noch eine andere Leserunde... Sorry.
Ich trag dich aus -
Danke schön.
-
Huch, das ist ja schon bald, ich sollte dann wohl mal langsam im SUB wühlen gehen.
-
Ich hab das Buch grad bei Arvelle bestellt
ob ich allerdings rechtzeitig anfangen kann, liegt noch in den Sternen ( lese grad ein ca. 730 Seiten-Buch und bin erst bei Seite132 )
Werde aber auf jeden Fall mitmachen
-
Ich wäre auch gern dabei
Buch werd' ich mir bis dahin noch zulegen
Liebe Grüße
von der Samtpfote -
Zitat
Original von SamtpfoteXL
Ich wäre auch gern dabeiBuch werd' ich mir bis dahin noch zulegen
Liebe Grüße
von der Samtpfote
Natürlich, gerne