mein Sohn hat zur Einschulung "Der kleine Drache Kokosnuss kommt zur Schule" bekommen und sehr geliebt - vorgelesen und später selber gelesen.
Erfahrungen mit "Der kleine Drache Kokosnuss"
-
-
Mein Sohn hat in dem Alter den Ritter Rost sehr geliebt.
Die Bücher mit den CDs sind klasse, weil er sich dann oft die Geschichte angehört und im Buch die Bilder dazu angeguckt hat.
edit: Vom Drachen Kokosnuss hatten wir nur ein Buch gelesen, aber bei uns war es nicht so der Hit. Gegen den witzigen Ritter kam er einfach nicht an. -
Wir haben mittlerweile alle Bücher von Kokosnuss. Mein Sohn (8) liebt sie.
Sehnsüchtig erwartet er schon den neuen Band.
Auch Elliot und Isabella mag er sehr gerne. Da ist der Autor bereits auch am Schreiben eines neuen Teiles.
LG Märchenfee
-
Hab die Bücher vom kleinen Drachen Kokosnuss auch erst vor einiger Zeit entdeckt und schon einige meinem kleinen Cousin geschenkt (der ist sieben). Er ist schwer begeistert und freut sich immer wieder über neue Abenteuer mit Mathilda und Kokosnuss. Ich les die auch immer, bevor ich sie verschenke ( :lache), sie sind so niedlich und so wunderschön gestaltet
-
Wie lieben hier auch Kokosnuss, Mathilda und ihre Abenteuer.
Für den Urlaub zum Vorlesen habe mich mir den Sammelband auch auf den Kindle geladen (und nat. auch zum Selberlesen, wenn Mama sie an ihren Kindle läßt).