ZitatOriginal von Grisel
Sehr unklug von Dir, ich hatte das ja schon ganz vergessen.
Mist!
ZitatHat Dich das Gewissen gebissen?
Nein, taciturus Beiträge waren Schuld.
ZitatOriginal von Grisel
Sehr unklug von Dir, ich hatte das ja schon ganz vergessen.
Mist!
ZitatHat Dich das Gewissen gebissen?
Nein, taciturus Beiträge waren Schuld.
ZitatOriginal von Jeanne
Mist!
*macht sich eintrag im kalender*
ZitatNein, taciturus Beiträge waren Schuld.
Gut gemacht, taciturus.
Von Dir wollen wir dann natürlich auch eine Rezension!
So, ich hab meine Pflicht erfüllt und einen Kommentar geschrieben Irgendwie verspüre ich dadurch jetzt den Drang, endlich Gemini zu lesen (nicht, dass ich dazu im Moment die Zeit hätte...), wann startet die Leserunde?
ZitatOriginal von Jeanne
So, ich hab meine Pflicht erfüllt und einen Kommentar geschrieben Irgendwie verspüre ich dadurch jetzt den Drang, endlich Gemini zu lesen (nicht, dass ich dazu im Moment die Zeit hätte...), wann startet die Leserunde?
Brav, muß ich gleich lesen gehen.
Weiß gar nicht wegen GEM. Hatten wir schon mal erfragt, wer Interesse hat?
ZitatOriginal von Grisel
Weiß gar nicht wegen GEM. Hatten wir schon mal erfragt, wer Interesse hat?
Hm, nein, ich glaube nicht. Aber die gleichen verdächtigen wie immer, nehme ich an.
ZitatOriginal von Jeanne
Hm, nein, ich glaube nicht. Aber die gleichen verdächtigen wie immer, nehme ich an.
Mach Du Thread auf, ich mag nicht.
Tsss.
Edit:
Ich wollte schon, aber ich dachte mir gerade, vielleicht sollten wir taciturus ersteinmal in Ruhe fertig lesen lassen.
ich brauche noch ein paar Punkte:
mehr Zeit zum Lesen
eine gute Buchwahl für zwischendurch, damit das allgemeine Lesetempo wieder anzieht und das Lesetief - was durch DD eigentlich keines mehr ist, obwohl es noch eines ist - wieder abzieht
Oh, keine Sorge, ich muß mein eigenes Lesen wieder in den Griff bekommen und plane keine GEM-Runde in der nächsten Zeit. Irgendwann, aber nicht bald.