Ach ja ist das heute entspannt kann nebenher sogar nach Rezepten schauen.
Nur für Büroeulen
-
-
Guten Morgen, liebe Büroeulen
Wie siehts aus, Endspurt? Gruppenmotivation? Tschakka!!! Wir schaffen das
-
Weihnachten und Jahresende sollte im Jahr mehrmals stattfinden! Haarsträubend was etliche Personen monatelang unbearbeitet bei sich liegen lassen... *Kopfschüttel*
-
Die letzten Tage hier waren mal wieder wie in der Klapse. Früh schon um 6.30 im Büro, abends erst nach 18.30 raus und dazwischen Ringelpiez ohne Ende.
Beim drölften, der mich bat, ob ich nicht seinen Auftrag bittebitte vorziehen könnte, antwortete ich: Ja sicher. Ich lege ihn sofort zu den anderen zwölf, die ich ebenfalls schon vorziehe und bearbeite ihn selbstverständlich bevorzugt.
Alle Jahre wieder...
-
Kenn ich ich irgendwoher.
Als würde nächstes Jahr die Welt untergehen, so sah es zumindest letzte Woche aus.
Heute war schon viel entspannter.
Und am Donnerstag sind nun alle Kollegen im Urlaub und ich halte die Stellung. -
Hier ist es in letzter Zeit die ausgestorben und wenn das Telefon klingelt schreckt man richtig zusammen. Komisch wie schnell man sich an die Ruhe gewöhnt.
Aber nur die Zeit absitzen ist (leider) auch nicht. Jetzt schafft man es endlich mal den kram zu erledigen den man schon das ganze Jahr vor sich herschiebt.
-
Ablage erledigt, Buch rausgeholt und warten auf Anrufe... Aber die werden wohl diese Woche nicht kommen. Wie gut, dass ich nur heute arbeiten muss.
-
Hm, hier sind leider noch zu viele Leute, die kontrollieren, ob ich arbeite...
Dabei würde ich auch lieber lesen und zu tun habe ich auch nix. Und deswegen geht die Zeit nicht rum...
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Ablage erledigt, Buch rausgeholt und warten auf Anrufe... Aber die werden wohl diese Woche nicht kommen. Wie gut, dass ich nur heute arbeiten muss.Du darfst während der Arbeitszeit lesen?? Oder bist du ganz alleine im Büro ??
Ich habe mich heute morgen nur extrem schwer von meinem Buch trennen können und auch mit dem Gedanken gespielt es hier heimlich zu lesen. (Das habe ich früher in der Schule ganz häufig gemacht) Aber hier wäre es dann doch zu auffällig, da bleibt dann nur eulen und die Wunschliste füttern.
-
Ja, das ist aber nur der Fall in der Woche zwischen Weihnachten und Silvester. Da haben wir sogenannten "Notdienst" unser Lager ist zu und damit haben nichts zu tun Und meine beiden Kolleginnen haben sich auch Bücher mitgebracht
Ansonsten ist es natürlich auch bei uns verboten, während der Arbeitszeit zu lesen. Die spielen in einer anderen Abteilung glaube ich auch Wii.... -
Oh könnt ihr das gut haben. *neid*
Wäre im Büro nichts mehr zu tun müssten wir in Lager und bei der Inventur mithelfen. Da wird man so herrlich dösig, den ganzen Tag nur zählen.
Aber in dieser Inventur habe ich genug anderen Kram zu tun um mich davor zu drücken. Wenn sich der "Spaß" dem Ende neigt muss ich schon wieder anfangen die Bestände einzubuchen und Differenz zu klären.Aber erstmal nur noch heute und morgen den Tag schaffen und dann ist wieder langes Wochenende. Donnerstag will ich unbedingt ausschlafen. Hoffentlich klappt das mal. Grundsätzlich bin ich an freien Tagen noch vor meiner "normalen" Zeit wach. Das nervt.
-
Auf in den Endspurt. Es trennen mich nur noch etliche Stunden von meinem langen Wochenende.
-
Narf!
Hello, is there anybody out there?
Heute kriecht die Zeit, extrem. Sitze hier und drehe Däumchen -
Ich bin hier. Allerdings zuhause. Aber DAS wolltest Du nicht hören, oder?
-
Zitat
Original von Batcat
Ich bin hier. Allerdings zuhause. Aber DAS wolltest Du nicht hören, oder?Kommt drauf an. Wenn du mich entertainen möchtest darfst du bleiben, ansonsten weiche, teuflische Flederkatze
-
bin auch in Amt und Würden. aber dafür ist es heute herrlich ruhig, das Telefon hat bisher nur einmal geklingelt.
Wir haben uns gerade im Kreis der Leidensgenossinnen etwas beim Thailänder zum Mittag bestellt und das Fläschen Sekt steht auch schon im Kühlschrank bereit.
ansonsten wird halt viel gequatscht, ein bißchen gearbeitet und früh Feierabend gemacht.
-
Ich helfe meinem Arbeitgeber auch.......
.....Heizkosten sparen.
-
Idgie,
Du auch?
Inso,
sorry - aber hier gehts drunter & drüber, da war fürs Entertainen leider keine Zeit mehr!
-
Heute war absolut nichts los, BIS 15 Uhr.
Dann ist einem Kunden noch eingefallen, das ihm von seiner Bestellung noch was fehlt. Sehr schön für die einzige im Büro (ich :-])...
Naja um 16:30 war dann Feierabend. -
Zitat
Original von Batcat
Inso,sorry - aber hier gehts drunter & drüber, da war fürs Entertainen leider keine Zeit mehr!
Kein Thema, mein Chef hatte um 15 Uhr dann auch ein Einsehen und hat mich nach Hause geschickt mit der Bitte ans Mobiltelefon zu gehen, falls es doch noch irgendwo krachen sollte
Es hat nicht gekracht