...und wie die letzten 4 Samstage darf ich auch heute arbeiten...dann aber mal ne Weile nicht mehr. Mal schauen wie langweilig es heut wird...Samstag halt
Nur für Büroeulen
-
-
Guten Morgäähn an alle BüroEulen
Heut hätt ich gern ein Warnschild an meiner Stirn gehabt, nach dem Motto "Vorsicht Morgenmuffel" - musste bisher schon so viel sprechen wie sonst den ganzen Vormittag nicht, und das ausgerechnet mir
Es kann nur besser werden!
-
Zitat
Original von Doowop68
Guten Morgäähn an alle BüroEulenGuten Morgen
Heute ist wenigstens wieder ganz normal was los
-
Hier ist schon wieder zu viel los.
Manche Leute sind wirklich ......da könnte man....
Naja noch gute 3 Stunden dann ist der fiese Montag vorbei.
-
Also heute war es echt schrecklich auf der Arbeit... Absolut nichts zu tun gehabt.... Wie gut, dass ich die Sachen für die Berufsschule eingepackt habe... Aber neun Std. lernen... Das geht auch nicht...
-
*schnarch* Ich mag nicht mehr - hier ist es so warm im Büro...
-
Vergangene Woche war es im Büro wegen der Hitze nicht auszuhalten.
Gott sei Dank war am Freitag um 14:00 Uhr Feierabend. -
Zitat
Original von Black Perl
Vergangene Woche war es im Büro wegen der Hitze nicht auszuhalten.
Gott sei Dank war am Freitag um 14:00 Uhr Feierabend.Ohje..bei euch auch? Bei uns ist es ab spätestens 13 Uhr die Hölle, egal, was wir machen. Wir haben schon alles versucht, Rollos gnadenlos runter, damit die Sonne nicht reinknallt, aber es nützt einfach nichts. Überall ist es kühler als bei uns
Aber gut...5. Stock, eine ganz doofe Seite (Sonne ab 12 Uhr, auch durch die Rollos), 3 Frauen auf einem engen Raum, drei Laptops...da nützt mir der Domblick auch nichts mehr -
Guten Morgen
Der sch*** Kaffeeautomat funktioniert mal wieder nicht
Hoffentlich gehts den restlichen Büroeulen besser. -
Zitat
Original von Insomnia
Guten MorgenDer sch*** Kaffeeautomat funktioniert mal wieder nicht
Hoffentlich gehts den restlichen Büroeulen besser.
:knuddel1Na beschxxx kann der Tag ja nicht anfangen. ich schick Dir mal ein Tassimo rüber. -
Guten Morgen an alle anderen Büroeulen nix los heute
-
Heute könnte ich den ein oder anderen...
-
Bei mir ist es heute auch sehr ruhig... Entweder versinke ich in Arbeit oder andersherum.. Könnte sich eigentlich mal schon verteilen die Arbeit
-
Zitat
Original von MariaMagdalena
Heute könnte ich den ein oder anderen...geht mir genauso.....komme gerade vom Zollamt, das macht in letzter Zeit
echt keinen Spaß mehr -
Hört sich auch nicht wirklich nach Spaß an.
Mir ist schon ganz
-
Zitat
Hört sich auch nicht wirklich nach Spaß an.Ich war heute den ganzen Tag unterwegs
Nun zurück im Büro noch fix ein wenig Papierkram und dann in einer halben Stunde ganz entspannt und zufrieden in den Feierabend -
Zitat
Original von Insomnia
Ich war heute den ganzen Tag unterwegs
Nun zurück im Büro noch fix ein wenig Papierkram und dann in einer halben Stunde ganz entspannt und zufrieden in den FeierabendNa dann hatte ja wenigstens einer einen schöne Tag.
Einen schönen Feierabend, in einer halben Stunde räume ich auch das Feld.
Gehte nix mehr. -
Zitat
Na dann hatte ja wenigstens einer einen schöne Tag.Naja, was heßt "schön"? Fleißig und produktiv, hatte extrem viel zu tun aber es lief mal alles total nach Plan
Zitat
Gehte nix mehr.Hier gehte auch nixe mehr! Weil in 2 Minuten der AB eingeschaltet wird
-
Es gibt Bürotage, die sind erst dann gut, wenn sie vorbei sind. Heute war so einer. *seufz*
-
so einen hatte ich gestern auch. ich war abends so ko, dass ich mich beim Tanzen überhaupt nicht mehr konzentrieren konnte und nur so vor mich hin gestolpert bin.
und die restlichen zwei Tage der Woche werden nicht besser