Jetzt musste ich doch erst mal "heimlich" korrigieren ...
Na ja, gut, wir haben nicht so viele "Leerlaufzeiten", jedenfalls nicht zum ausgiebigen Eulen. Umso mehr freue ich mich auf die Abende.
Na ja, gut, wir haben nicht so viele "Leerlaufzeiten", jedenfalls nicht zum ausgiebigen Eulen. Umso mehr freue ich mich auf die Abende.
ZitatOriginal von Iszlá
Nunja, "leerlaufzeiten" sind relativ. Ich kann Cheffe auch Geld verdienen und trotzdem eulen. Wenn ich z.B. eine längere Fernwartung mache und innerhalb dieser eine Wartezeit (Datenbankkonvertierung, größerer Download), eule ich halt...
na wo sind meine lieben Büroeulen denn hin? *such*
hier ist eine
Pssst, Cheffin guckt grad nicht - oute mich auch mal als Büroeule
Hier ist noch eine!
Komm grad aus dem Büro, wo ich den ganzen Tag lang ein neues Programm getestet habe. Ich habe ein paar lustige Fehlerchen gefunden.
Das sagst du was. Und am (Wahl)Sonntag - in NRW sind Landtagswahlen - muss ich auch wieder ran. Adieu Wochenende.
ZitatOriginal von Idgie
Komm grad aus dem Büro, wo ich den ganzen Tag lang ein neues Programm getestet habe. Ich habe ein paar lustige Fehlerchen gefunden.
hähä, das mach ich auch gerade - und ich finde Fehler über Fehler... dabei gibt es schon umfangreiche Release Notes, aber die sind halt nicht vollständig *möp*
schon blöd, wenn so eine Software selbst entwickelt wird und nicht an eine vernünftige, professionelle externe Firma gegeben wird. tja, so verzögert sich alles.
nur dumm, dass wir ab übernächste Woche mit der Version schulen müssen.
Das ist schon die überarbeitete Version. Die Schulungen mit der ersten Version haben wir 2 mal abgebrochen.
So - es ist 22.10 Uhr.
Zeit jetzt die Amtsstube zu verlassen. Mal schauen ob zuhause noch jemand mit einem wohltemperierten trocknen Rotwein auf mich wartet. Wahrscheinlich ja.....
In einer Dreiviertelstunde werde ich wohl zuhause sein......
Ich wünsche allen hier eine angenehme Nachtruhe.
In einer guten Stunde ist endlich Wochenende. Wer sitzt noch im Büro und wartet sehnsüchtig???
Na ich würd auch gern sagen...bald Wochenende...aber ich arbeite "ausnahmsweise" morgen auch...wie die letzten 3 Samstage naja. Nur 6h dafür. Bin irgendwie grad frustriert Wünsch euch allen aber trotzdem ein schönes Wochenende!
Einen wunderschönen guten Morgen an alle Büroeulen!
Es ist Montag und ich bin trotzdem gut gelaunt, denn es ist wunderschönes Wetter hier bei uns und ich muss nur drei Tage arbeiten diese Woche, denn dann fahren wir für ein laaaaanges Wochenende weg!
Hmmm ... wie war das bei den Boomtown Rats? "I don't like mondays" - trifft auf mich auf jeden Fall zu
ZitatOriginal von Doowop68
Hmmm ... wie war das bei den Boomtown Rats? "I don't like mondays" - trifft auf mich auf jeden Fall zu
Auf mich auch
Ich hock hier noch irgendwie völlig verpeilt in der Gegend herum und bin nur froh, daß ich in ner Stunde nen Kundentermin habe. Danach bin ich sicherlich munter
Immerhin bin ich inzwischen ansprechbar ohne dass ich denjenigen "anfauch" (aber meine Kollegen kennen mich ja auch (und wissen wie's gemeint ist ))
ZitatOriginal von Doowop68
Das gilt normalerweise auch für mich, aber der heutige Montag ist eine Ausnahme!
Montage sind nur gute Montage, wenn man frei hat.
Ich komme heute nicht in die Reihe..will nach hause....