Aber klar drücken wir dir hier die Daumen. Viel Glück!!!
Nur für Büroeulen
-
-
Freitag...ENDSPURT
-
Du sagst es
Noch bis 15 Uhr druchhalten und dann fix ins Wochenende verschwinden. Mein Mann hat dieses Wochenende Notdienst das verspricht viel Lesezeit für mich.
-
Da kann ich Euch nur zustimmen... Freitag ist doch der schönste
Bürotag der Woche
Bei mir fällt da schon um 11:30 Uhr der Kulli -
Zitat
Original von skybabe
Bei mir fällt da schon um 11:30 Uhr der KulliSag bitte, daß du aber auch dementsprechend früh anfängst...sonst wechsle ich bis Montag aus Frust kein Wort mehr mit dir!
-
Zitat
Original von skybabe
Bei mir fällt da schon um 11:30 Uhr der KulliIch fasse es nicht !!!!! Um 11:30 ??? Ist das Freitags deine normale Arbeitszeit ?? Da lohnt sich ja das aufstehen gar nicht.
-
Zitat
Original von Insomnia
Sag bitte, daß du aber auch dementsprechend früh anfängst...sonst wechsle ich bis Montag aus Frust kein Wort mehr mit dir!
Naja.... nicht wirklich...
Ich fange so zwischen 08:00 und 08:30 Uhr an, und auch nicht gleich,
mein Chef liest erst mal Zeitung und ich trink erstmal einen Kaffee bevor es los geht...Ich arbeite in einer Zollagentur, und da die meisten Speditionen freitags
ihre Dokumente vor 12:00 Uhr benötigen, lohnt es sich für uns nicht länger zu arbeiten
Ich fahr dann auf meinem Heimweg bei 1-2 Kunden vorbei, welche ihre
Dokumente noch in Papierform brauchen ..... und dann ist WE (so ca. um 12:00 Uhr)Ich weiß .... ich hab einen tollen Job
-
Zitat
Original von skybabe
Ich weiß .... ich hab einen tollen Job -
-
Ich beginne dann nun mal langsam mit dem Gebet...
T minus 61 Minuten...
-
noch 12 Minuten..... oh Gott... 12 Minuten können sooooo lang sein... ich will hier raus....
-
Zitat
Original von buchratte
noch 12 Minuten..... oh Gott... 12 Minuten können sooooo lang sein... ich will hier raus....Du darfst also auch Freitags um 14 Uhr gehen.
-
Ganz toll, heißt das ihr seid in wenigen Minuten alle im Wochenende???
Ich muss bis halb vier hier sitzen....
-
Ich geh freitags überhaupt nicht hin.
Ok, ich arbeite auch nur Teilzeit und meistens habe ich freitags frei. Meistens. Nächste Woche muss ich arbeiten und dann auch bis 16 Uhr, falls euch das irgendwie tröstet.
-
Wenn es irgendwie hilft - ich sitze noch bis 22:00h heute im Büro.
Aber ihr seid nun wahrscheinlich eh schon alle im WE... -
Zitat
Original von Nordstern
Wenn es irgendwie hilft - ich sitze noch bis 22:00h heute im Büro.
Aber ihr seid nun wahrscheinlich eh schon alle im WE...Ja, gott sei Dank! Aber ich hab auch bis 16.30 Uhr gearbeitet. Welchem Penner ist eigentlich eingefallen, dass ich während der Woche nur bis mittags arbeite und gerade freitags den ganzen Tag. Ach so, das war ich selbst
-
Also ich muss auch jeden Freitag bis 17 Uhr arbeiten. Obwohl aber 13 Uhr eigentlich kein Telefon mehr klingelt und keiner mehr was von uns will.
Heute bin ich erst um 17:30 Uhr rausgekommen, weil ich dann echt noch Stress hatte. Aber jetzt ist WE und ich freu mich
-
Ich muss morgen noch bis etwa 13 Uhr arbeiten, je nachdem, was meinem Chef noch so einfällt ...
Aber: Ich arbeite auch nur Donnerstag und Freitag voll, den Samstag muss ich halt noch herausarbeiten, damit ich auch auf meine Teilzeit-Gesamtstunden komme ...
Dürft ihr eigentlich von der Arbeit aus zur Eule? Ich gehe manchmal heimlich gucken, wenn nichts los ist, aber einloggen wäre zu auffällig ...
-
Zitat
Original von Iszlá
Dürft ihr eigentlich von der Arbeit aus zur Eule? Ich gehe manchmal heimluck gucken, wenn nichts los ist, aber einloggen wäre zu auffällig ...Klar, in "Leerlaufzeiten" kein Thema, privates Surfen ausdrücklich erlaubt. Klar auch, daß die Arbeit nicht darunter leiden darf, sonst gäbe es natürlich ärger.
-
Bei mir wird privates surfen geduldet. Sehr viele Seiten wie z.B. facebook sind von hier aber gesperrt.
In der Spät- und Nachschicht (oft nur Bereitschaft, weil im Moment so wenig los ist) wüsste ich oft gar nicht, was ich ohne Internet sonst täte. Lesen kann man ja auch nicht ständig.