Heute keiner hier von den Büroeulen?
Nur für Büroeulen
-
-
Wie ist die Bürolage heute bei euch?!
-
Hier
hab gerade Mittagspause...
ganz ehrlich - ich frag mich was im Moment hier los ist... Entweder weiß ich den halben Tag nichts mit mir anzufangen oder ich werde mit Arbeit zugeschmissen... Diese Woche ist es letzteres -
Mich hat heute bereits der dritte Kudne gefragt : Na Frau Henriette? Wie war der Urlaub?*
Ich* Ähm SIE hatten Urlaub- ich leider nicht.*
Ist diese Frage also das Neuste in Sachen Smalltalk? Was antwortet man dann am geschicktesten?
-
Ich habe heute frei, muss dafür aber von morgen bis Sonntag ins Büro und dann auch noch zur Frühschicht...kann mich jetzt schon kaum vor lauter Begeisterung auf dem Petziball halten... *haha*
-
Mensch, war das ein Tag heute.
Jede Menge Arbeit, nur bescheuerte Anfragen und natürlich alles dringend, alles sofort.
So macht das keinen Spaß... -
Ja so war es bei mir heute auch, aber bei mir kam noch dazu, dass ich vom Abteilungsleiter einen auf den Deckel bekommen habe... Und zwar so richtig...
-
Meine Projekte stecken irgendwie fest. Kein Fortgang, keine Ergebnisse. Dazu noch schlampige Zuarbeit. Es ist ätzend.
-
Zitat
Original von Idgie
Meine Projekte stecken irgendwie fest. Kein Fortgang, keine Ergebnisse. Dazu noch schlampige Zuarbeit. Es ist ätzend.
Woher kenn ich das nur? Geht mir momentan genauso.Ich bin heut echt müde. Und muss noch sooo lange arbeiten. Wie schaut es bei euch aus? Alles im Lot?
-
Hier ist es sehr ruhig heute...aber das ist ja schon länger so. Um 13.40h fällt für mich hier heute der Hammer und dann gehts morgen früh auf in eine neue Runde.
-
Guten Morgen
Es ist Freitag- trotz Regenankündigung scheint die Sonne- Ok es stürmt...und ich muss bis 17:00 h arbeiten..und ich hab eigentlich Besuch...und eigentlich auch keine Lust...aber sonst?
-
lasst es bitte halb werden.
ich mag nach hause. -
Guten Morgen,
heute wird ein langer Tag und ich hab keine Lust...
Aber wenigstens bin ich nicht im Büro, sondern im "Außendienst". Ist mal was anderes -
Ich leiste Dir hier mal Gesellschaft... aber fürs erste brauche ich dann kann es weitergehen.
-
Nur fürs Protokoll: ich bin JETZT wieder zu Hause
-
Guten Morgen
Nach einem besch...eidenen Montag folgt ein besch...eidener Dienstag
Ich bin eigentlich urlaubsreif
-
Guten Morgen ihr Büroeulen,
Hier ist mal wieder öde langweilig.Wird Zeit,das ich bald in Mutterschaftsurlaub gehe.
-
Tach!!
Hier ist es heute auch doof, und gestern auch und morgen bestimmt auch wieder ...
-
Zitat
Original von endorfinchen
Tach!!Hier ist es heute auch doof, und gestern auch und morgen bestimmt auch wieder ...
wusste gar nicht, dass wir den selben Job haben
-
Zitat
Original von Evilangel
wusste gar nicht, dass wir den selben Job haben
Dann sind wir ja schon zu dritt!
Eigentlich mag ich meine Arbeit wirklich total gerne aber seit einigen Wochen ist es irgendwie so langweilig.
Wir haben eine weitere Kollegin bekommen, sie ist super lieb und alles aber ich habe das Gefühl, sie nimmt mir meine Arbeit weg.
Heute wusste ich gar nicht so recht, was ich machen soll. Und morgen wirds bestimmt auch nicht besser