Eure bisher gelesenen Bücher 2009 & 2010

• :wave Ich habe anfangs Jahr wenige Bücher gelesen, dann ein paar und in den letzten zwei Monaten unglaublich viele!

- "Bis(s) zum Morgengrauen
    - "Bis(s) zur Mittagsstunde
    - "Bis(s) zum Abendrot
    - "Bis(s) zum Ende der Nacht
    - *Seelen

- Blind Date mit einem Vampir
    - Küsst du noch oder beisst du schon?
    - Vampir im Schottenrock

- Schatten des Wolfes

- "Geliebte der Nacht
    - "Gefangene des Blutes
    - "Gebieterin der Dunkelheit
    - "Geschöpf der Finsternis
    - "Gefährtin der Schatten

- Wolfskuss
    - "Evernight
    - *Vampire Academy - Blutsschwestern
    - *Vampire Academy - Blaues Blut
    - *Vampire Academy - Schattenträume
    - Verliebt in einen Vampir
    - Dragon Love - Manche lieben's heiss
    - Wolfsfieber
    - Wolf Shaddow - Verlockende Gefahr# Asche
    - "Wiblich, Ledig, Untot
    - Die mit dem Werwolf tanzt
    - Vampire sind zum Küssen da
    - Ein Vampir kommt selten allein
    - "Leopardenblut

Und bis Ende Jahr werden noch recht viele dazu kommen, denke ich.... :lache

PS: Ich habe die Bücher Markiert, die ich am besten fand!
    -*(meine Lieblingsbücher)
    -"(Empfehlenswert)

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Meine Bücher 2009

Peter Prage; Der letzte Harem; 1
    Susannah Kearsley; Die Geister von Rosehill; 1
    Karel Verleyen; Die Hexe von Bodmin Moor; 2
    Mina Hepson; Unsterblich wie die Nacht; 1
    Ines Thorn; Der Maler Gottes; 2
    Kat Richardson; Poltergeist; 1
    Kim Harrison; Blutpakt; 1
    Jane Watt; Die Herrin von Llyn; 1
    Stephenie Meyer; Biss zum Ende der Nacht; 1
    John Saul; Zeit des Grauens; 1
    Marc Levy; Sieben Tage für die Ewigkeit; 2
    Brigitte Riebe; Die Sünderin von Siena; 2
    John Saul; Im Banne des Bösen; 1
    Susanne Stein; Die Mätresse des Kaisers; 2
    Wolfgang Hohlbein; Teufelsloch; 1
    Sergio Bambaren, Die Rose von Jericho; 1
    John Saul; Mitternachtsstimmen; 1
    Ulrike Halbe – Bauer; Kunne die Magd; 4
    Susanna Kearsley; Der Ruf der Nacht; 1
    Jeaniene Frost; Blutrote Küsse; 1 ;
    Franka Vilette; Das Dorf der Mütter; 1
    Jeanne C. Stein; Dunkle Küsse; 1
    Laurell K. Hamilton; Ruf des Blutes; 1
    Julia Kröhn; Die Tochter des Ketzers; 1
    J.R Ward; Seelenjäger; 1
    J.R. Ward; Todesfluch; 1
    Stephen King; Das Tagebuch der Eleanor Druse; 3
    Kim Harrison; Blutlied; 1;
    Brigitte Riebe; Pforten der Nacht; 2
    Kat Richardson; Underground; 1
    Iny Lorentz; Die Tochter der Wanderhure; 1
    John Saul; Teuflische Schwester; 1
    David Maine; Paradiesische Zustände; 2
    Tom Holland; Der Vampir; 2
    Lea Korte; Die Nonne mit dem Schwert; 1
    Mara Volkers; Die Braut des Magiers; 1;
    Lisa J. Smith; Im Zwielicht; 1
    Lisa J. Smith; Bei Dämmerung; 1
    Lisa J. Smith; In der Dunkelheit; 1
    Lisa J. Smith; In der Schattenwelt; 2
    Christa S. Lotz; Die Nonne und die Hure; 2
    John Saul; Kind der Hölle; 3
    Wolfgang Hohlbein; Unheil; 4
    Ursula Niehaus; Die Seidenweberin; 2
    Jeaniene Frost; Kuss der Nacht; 1
    Sergio Bambaren; Stella; 1
    Laura Bastian; Die Rose von Radwick; 1
    Carrie Vaughn; Die Stunde der Wölfe; 1
    Carrie Vaughn; Die Stunde der Vampire; 1
    Gerhard Mensching; Der Gespensterfreund; 3
    Michael Allwright; Die Augen am Fenster; 3
    Dean Koontz; Intensity; 3
    Susan Howatch; Der ungebetene Gast; 3
    Tanja Kinkel; Der Puppenspieler; 6
    D.E. Athkins; Einmal werdet ihr noch wach; 3
    Mara Volkers; Die Relique; 2
    C.C. Humphreys; Vlad; 1
    Elizabeth Kostova; Der Historiker; 2

• Ist zwar jetzt egal, aber damit du dich auskennst, Leseratte:

Hier geht es zu den Listen (und nur Listen) von 2009 lang.

Hierhin wiederum gehören die Listen (und nur Listen - du machst also einen Eintrag und den editierst du immer wieder) von 2010.

Und in diesem Thread kann man sich dann austauschen. Daher danke fürs Ausgraben :wave

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ohje...heikearizona liest ja in einem Monat fast soviel Bücher wie ich in einem Jahr :lache (ja, ich weiß, die Diskussion, was sie so macht und so, die gab es schon, aber ich dachte gerade, mich haut's vom Hocker, als ich es sah :lache)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ohje...heikearizona liest ja in einem Monat fast soviel Bücher wie ich in einem Jahr :lache (ja, ich weiß, die Diskussion, was sie so macht und so, die gab es schon, aber ich dachte gerade, mich haut's vom Hocker, als ich es sah :lache)

:wow
    37 Bücher in 30 Tagen ... wow. Wow! Wie sollen Normalsterbliche das je aufholen können? :lache

• Huhu :wave

Ich war ja jetzt eine Weile hier nicht online und hab jetzt gemerkt, dass es doch ein paar gibt, die ihre Listen immer wieder neu posten bzw. das eine Weile gemacht haben. Außerdem kommt es immer wieder mal vor, dass wer aus Versehen zitiert statt editiert. Das ist jetzt kein Vorwurf oder so, kann ja leicht mal passieren.

Aber ich hab mir gedacht, dass ich vielleicht im ersten Post im Listen-Thread, jeden, der eine Liste hat aufliste und die Liste verlinke. Dann ist das für jene, die weiter hinten ihre Liste haben und sich nicht die Seitenzahl merken wollen einfacher und für jene, die an der Liste eines anderen Users interessiert sind auch ganz praktisch.

Außerdem sehe ich dann besser, wer auch wirklich nur eine Liste hat. Was meint ihr?

• Zitat

Aber ich hab mir gedacht, dass ich vielleicht im ersten Post im Listen-Thread, jeden, der eine Liste hat aufliste und die Liste verlinke. Dann ist das für jene, die weiter hinten ihre Liste haben und sich nicht die Seitenzahl merken wollen einfacher und für jene, die an der Liste eines anderen Users interessiert sind auch ganz praktisch

Ich finde die Idee echt gut! Das wäre viel übersichtlicher.

• Zitat

Original von melancholy
    Aber ich hab mir gedacht, dass ich vielleicht im ersten Post im Listen-Thread, jeden, der eine Liste hat aufliste und die Liste verlinke. Dann ist das für jene, die weiter hinten ihre Liste haben und sich nicht die Seitenzahl merken wollen einfacher und für jene, die an der Liste eines anderen Users interessiert sind auch ganz praktisch.

Außerdem sehe ich dann besser, wer auch wirklich nur eine Liste hat. Was meint ihr?

Das mit dem Verlinken finde ich super. :-) Ich habe schon öfter die Listen bestimmter Eulen gesucht, aber nach ein paar Seiten keine Lust mehr gehabt zu suchen.

• Zitat

Original von Sunlight

Das mit dem Verlinken finde ich super. :-) Ich habe schon öfter die Listen bestimmter Eulen gesucht, aber nach ein paar Seiten keine Lust mehr gehabt zu suchen.

Eine super Idee - aber natürlich für Dich viel Arbeit! :knuddel1

• Mal eine Frage an alle Eulen, die bei "Eure bisher gelesenen Bücher 2010 - Die Listen" mitmachen.

Ich habe heute beim beenden des Juli die Meldung erhalten, das meine Listenpost länger als 15.000 Zeichen ist und ich somit nichts mehr eintragen kann, dabei hat das Jahr noch 5 Monate.

ich weiß nicht wie es anderen geht und ob es nur daran liegt, dass ich zu Rezis-Freds verlinke, aber wie wäre es ab August einen neuen Fred aufzumachen ?

Wenn ein neur Post aufgemacht wird, wird der gesmte Fred möglicherweise zu lange.

Und wer kann mir erklären, wie das "verlinken" einzelner Posts geht ? Man könnte ja den Post bis Juli dann in dem neuen ab August verlinken.

Dyke - kleiner Dummie

"Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."

Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

• Also, das Verlinken einzelner Posts kann ich dir schon mal erklären - unten links neben dem Datum, an dem der Post erstellt wurde, befindet sich ein kleiner Button, der wie eine Seite aussieht. Anklicken, und du hast den einzelnen Post als Adresse. Die verlinkst du dann ganz normal über den Button "Hyperlink einfügen".

Zu dem restlichen Vorschlag kann ich nichts sagen, ich habe meine Liste nur in Excel ...

• Also das mit dem Verlinken der einzelnen Listen werde ich auf jeden Fall noch machen. Hab das ganz vergessen :rolleyes Aber ich hab ja jetzt frei und somit jede Menge Zeit.

Aber einen neuen Thread zu eröffnen fände ich nicht ratsam. Wie wärs, wenn du deine Liste einfach teilst? Also einen neuen Post für Teil 2 deiner Liste erstellst? Ich kann das dann auch gerne im ersten Post - sobald ich alle Listen verlinkt habe - berücksichtigen ;-)