Uhu, ein neuer Bücher/Nachtschwärmer :)

• Huhu :)
    Der Uhu, der sich jetzt vorstellt, bin ich :D
    Nein, was ne Logik. Ich bin Caro, 15 1/2 Jahre alt und komme aus Siegen in NRW. Ich gehe auf eine Gesamtschule, ab übermorgen in die 10te Klasse und liebe, liebe, liebe, liebe das Lesen und zugegeben auch das Schreiben.
    Schon als Kindergartenpups hab ich versucht zu lesen, und es auch irgendwie geschafft, während sich manch andere noch um Schlammkuhen prügelten. Okay, ich gestehe: das hab ich auch gemacht. Denke ich... :D
    Außer einem Buch und Lesefreak bin ich auch noch süchtig nach:
    Musik, meinem Hund, meinen Freunden und der Familie, Zitaten, meinem Hobby; dem Schießen, gutem Wetter und spontanen Erlebnissen.
    Weil ich jetzt irgenwie keine Ahnung habe, was ich noch schreiben soll, setze ich hier einen Punkt.
    Punkt.
    Viele liebe Grüße, Caro alias Sparks.
    Wie ich zu diesem Namen gekommen bin, ist eine andere Sache ;)

Extrem Laut & Unglaublich Nah, Harry Potter und eine Werksammlung von Leo N. Tolstoi und ich bin Glücklich :D

• Aw :)
    Danke für die lieben Willkommenswünsche!
    Das freut mich.
    Tjaha. Wie ich auf meinen Namen gekommen bin? Willst du echt die ganze Geschichte?
    Äh.
    Okay. :D

Also, alles begann damit, dass ich bei einer Freundin auf dem 18ten Geburtstag war. Dort waren sehr viele lustige Wesen. Eines dieser lustigen Wesen hieß Megan. Megan wurde in Chicago/ Illinois geboren und ging auch einige Zeit dort in die Schule. Megan hat schon schnell kapiert dass klein Caro ein oller Tollpatsch ist. Sie erklärte: In Chicago, in meiner alten Schule nannten wir die Schusselköpfe "Sparki" Und na ja. An dem Abend hat sie begonnen mich Sparks zu nennen. Das hat sich fort gesetzt.
    Jeder, echt jeder aus meinem Bekanntenkreis meint jetzt mich Sparks zu nennen :D

Das war so die Geschichte ;)
    Wissensdurst gestillt oder noch mehr Fragen?! :)

Gaaaanz fürchterlich liebe Grüße! :wave

Extrem Laut & Unglaublich Nah, Harry Potter und eine Werksammlung von Leo N. Tolstoi und ich bin Glücklich :D