Vornamen in den Büchern

• stimmt da muss ich dir recht geben. Victor ist meist nicht der Gute, aber von so vielen Victors hab ich noch nicht gelsen glaub ich.

Ich find es persönlich selstam, wenn ich meinen Namen in Büchern lese, aber nicht direkt befremdlich. Mein Name kommt aber in Büchern auch nur selten vor.

• Zitat

Original von Supervictor
    Naja, irgendwie ist Victor entweder der Böse, ein russischer Milliardärsplayboy, oder ein Vampir :cry

Ich hab Viktor Krum aus Harry Potter geliebt :chen

"Sobald ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich Bücher; und wenn noch was übrig bleibt, kaufe ich Essen und Kleidung." - Desiderius Erasmus

• Zitat

Original von beowulf
    Ach mit den Vornamen in Büchern könnte ich leben, auch wenn ich den Eindruck habe mein Vorname sei ein Synonym für Langweiler, aber seid dieser Fernsehfigur mit meinem Vornamen leide ich wirklich.

Das macht mich jetzt wirklich neugierig, um welche Fernsehfigur es sich handelt. Wie heißt Du denn?

In "Solang die Welt noch schläft" von Petra Durst-Benning kam auch mal wieder mein Vorname vor. Allerdings nicht als Person, sondern als Name für ein Fahrrad. :lache

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Macska ()

• stimmt Viktor Krum. An den hab ich gar nicht gedacht. Den fand ich auch toll,

• Habe meinen Namen noch in keinem Buch gelesen...Vielleicht habe ich bis jetzt "Glück" gehabt, denn eigentlich ist NICOLE ja so ein Name, der ziemlich oft vorkommt. In der Schule, auf der Arbeit-------es gab immer mindestens noch eine Nicole. Ob ich das auch noch in Büchern brauche, weiß ich nicht. :yikes