Spiel Farmville und hab ein Aquarium
Wer spielt noch Farmville, Yoville oder Mafia Wars?
-
-
spiele farmvielle, yoville, aquarium und bin egghunter =)
suche auch immer nachbarn =)
lg
andi -
Ich spiele FarmVille und Café World und freue mich auch immer über neue Nachbarn.
-
Zitat
Original von Klusi
Ich spiele FarmVille und Café World und freue mich auch immer über neue Nachbarn.Wie finde ich dich denn in Facebook? Brauche dringend Nachbarn.
-
Zitat
Original von hestia2312
Wie finde ich dich denn in Facebook? Brauche dringend Nachbarn.
Ich bin der letzte Neuzugang in der Büchereulen-Gruppe Habe mich da am 20.12. angemeldet. -
und wie findet man dich heute ?
-
Zitat
Original von Tanzmaus
und wie findet man dich heute ?
Mein Eintrag ist immer noch der oberste auf der Pinnwand der Büchereulen -
Ich spiele auch.
Aber dieses Yoville find' ich bisschen...seltsam. -
gefunden
-
Würde gerne das Spiel Farmville ausprobieren, wie komm ich da hin was muss ich da machen?
-
Spiele Farmville, happy island & Cafe World
-
Zitat
Original von MaggyHauck
Würde gerne das Spiel Farmville ausprobieren, wie komm ich da hin was muss ich da machen?Hallo Maggy,
bist du bei Facebook angemeldet? Das ist die Voraussetzung, um das Spiel spielen zu können. -
Ich bin seit zwei Wochen auch bei Farmville. Nachbarn sind bei mir immer willkommen
-
Bei Facebook siele ich Farmville, Cafe World und Happy Aquarium.
Da ich auch noch Nachbarn brauche und zu mit vielen Menschen mehr Spaß macht , könnt ihr mich gerne hier anschreiben und ich nenne euch dann meine Namen... -
Spiele auch Farmville und Cafe World... und keine Ahnung was noch alles
Wer will kann mich anschreiben, dann sag ich meinen Namen... damit Ihr mich findet
-
Bei Farmville ist offenbar Vorsicht geboten:
-
Need Farmville Freunde Freiwillige vor!
-
ich bin seit einer Woche auch bei Farmville.
Könnte auch noch ein paar Nachbarn gebrauchen. Z. Zt. tummelt sich halb Malaysia auf meiner Seite und will mir Freundschaftsanfragen schicken. -
Hallo,
ich bin auch bei Farm Ville und freue mich über neue Nachbarn
Ich werde auch gerne der Nachbar von euch.
Meldet euch einfach bei mir und ich geb meinen Namen raus
Man kann mir auch gerne Namen schicken, ich adde und beschenke euch dann -
Ich spiele regelmäßig Cafe World. Wenn jemand mein Nachbar sein will, PN genügt und ich schreib Euch meinen Namen!