Sensibles Porträt der drei Pfarrerstöchter Charlotte, Emily und Anne Bronte, die im England des 19. Jahrhunderts zu Schriftsteller-Legenden wurden.
HEUTE um 20:45 Uhr auf ARTE
Sensibles Porträt der drei Pfarrerstöchter Charlotte, Emily und Anne Bronte, die im England des 19. Jahrhunderts zu Schriftsteller-Legenden wurden.
HEUTE um 20:45 Uhr auf ARTE
Och menno, wolle ich auch gerade als Tipp reinstellen *schmoll*.
Ich hab 'nen Teil verpasst,... woran sind die beiden
Schwestern denn jetzt gestorben? War das Schwindsucht?
Ja, ich denke, das war die Schwindsucht...es wurde aber nie gesagt.
Aber, ich bin noch ganz traurig unter welchen Umständen spez. Frauen damals wohl gelebt haben. Ich meine, ich wusste das schon, aber der Film war so sensibel, so anrührend....er hat mir das wieder in Erninnerung gebracht.
Auch die Familienverhältnisse...einfach furchtbar!!!!!
Ist Euch aufgefallen, dass keiner je richtig gelacht hat, oder fröhlich war (außer im Pub).
Ein schlimmer, wichtiger Film, der mir noch lange in Erninnerung bleiben wird.
lg Bea
Hat ihn einer von Euch aufgenommen
Mein Fernseher wollte gestern kein Arte und der Freund, den ich bat es aufzunehmen, hat Mist gebaut ...
Die Schwestern Bronte werden am 17.10. um 0:40 und am 25.10. um 0.00 Uhr wiederholt.
ZitatOriginal von Patricia_k34
Die Schwestern Bronte werden am 17.10. um 0:40 und am 25.10. um 0.00 Uhr wiederholt.
Mensch Danke Patricia, dass du uns die Wiederholungstermine genannt hast. Ich hätte da jetzt gar nicht nachgesehen, ob der Film wiederholt wird.
Ich hab gestern meinen Freund gebeten ihn bei seinen Eltern aufzunehmen, weil unser Video zur Zeit spinnt. Hat er aber leider vergessen.
Dann haben wir ja noch zwei Chancen ihn doch noch aufzunehmen.
Gleicher Sender ?
ja, auf arte.