Ich habe mir vorgenommen ...

• Zitat

Original von Jasmin87
    Oh, ich hasse das! Warum können unsere Eltern uns nicht unterstützen, sondern uns immer nur kritisieren?! :rolleyes

Weil irgendwann einfach der Tag gekommen ist, an dem sich die Eltern für all die Schandtaten der Kinder rächen können. Das nennt sich dann Generationenvertrag. Die Großeltern stänkern die Eltern und diese wiederum die Kinder.

:lache

• Ich habe hatte mir vorgenommen, beim Autofahren nicht mehr zu fluchen wie ein Kesseflicker und die Hand von der Hupe zu lassen.
    Es hat NICHT funktioniert. Aber was will man auch machen, wenn irgendwelche Pappnasen auf der Beschleunigungsspur immer langsamer werden und schließlich ganz anhalten?!
    Jetzt hab ich wahrscheinlich wieder einen alten Opi in Grund und Boden gehupt und geflucht, aber ... Na ja.
    Ich nehm mir das einfach weiter vor, beim nächsten Mal klappt's bestimmt :rolleyes

• Was ist ein Regentanz? Tanz im Regen oder Tanz für den Regen (wie bei einigen Kulturen? :gruebel)

Im Regen zu tanzen fänd ich toll. Du musst dir warmen Frühlingsregen raussuchen, jetzt könnte es echt langsam zu kalt sein. Oder in eine Region gehen, wo es warm und dennoch regenreich ist :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Was ist ein Regentanz? Tanz im Regen oder Tanz für den Regen (wie bei einigen Kulturen? :gruebel)

Im Regen zu tanzen fänd ich toll. Du musst dir warmen Frühlingsregen raussuchen, jetzt könnte es echt langsam zu kalt sein. Oder in eine Region gehen, wo es warm und dennoch regenreich ist :chen

Im Regen tanzen.
    Einfach so.
    Ja, Gummi, machen wir's doch zusammen, nächstes Jahr! ;-)

• Ich habe mir vorgenommen, morgen brav aufzustehen, schwimmen zu gehen und dann bis auf den Mensagang bis abends was für meine DA zu machen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von LadyBrittany
    Ich habe mir vorgenommen bis 3.12. keine Schoki mehr zu kaufen und allgemein meinen Süßigkeitenkonsum einzuschränken. Noch läuft's! :-]

:yikes Warum tut man denn so etwas?! Und dann noch im Umzugsstress?! Hast Du außer dem Kauf andere Bezugsquellen, oder heißt Nichtkaufen auch Nichtessen?

• Zitat

Original von LadyBrittany
    Ich habe mir vorgenommen bis 3.12. keine Schoki mehr zu kaufen und allgemein meinen Süßigkeitenkonsum einzuschränken. Noch läuft's! :-]

hehe, das nehme ich mir auch mal vor, wegen des Erfolgserlebnisses (ich mag keinen Süßkram) :grin

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von DraperDoyle

hehe, das nehme ich mir auch mal vor, wegen des Erfolgserlebnisses (ich mag keinen Süßkram) :grin

Das ist ja wie die Leute, die sagen "Ich kann essen, was ich will und nehm nicht zu" und dann stellt sich raus, dass sie ja alles, wovon man zunimmt, eh nicht essen möchten :lache

Wenn man Süßkram nicht mag, fällt es nicht schwer auf ihn zu verzichten.
    Ich kann mir auch gern vornehmen, kein Tofu mehr zu essen :grin

• :rofl Ja, ich weiß - es ist verrückt. :chen
    Ich liebe Süßkram! Allerdings hab ich mehrere Gründe zurück zu schrauben und daher finde ich (bis jetzt) immer mindestens einen, der mich in "Gefahrensituationen" rettet.
    1) Wir ziehen um und das ist finanziell wirklich der beste Zeitpunkt um weniger Süßigkeiten zu kaufen und dementsprechend zu essen.
    2) Ich ziehe in eine Gegend wo es soo leckere Sachen gibt (süß und nicht süß) und würde mit Schoki also doppelt rein hauen, weil ich natürlich probieren muss. ;-)
    3) Über Weihnachten nehm ich wahrscheinlich schon genug zu und dann bin ich im Januar etwas weniger deprimiert. ;-)
    4) Mein Körper fühlt sich wohler wenn ich keine Schoki esse. :gruebel (Der Verräter! ;-( :grin )
    5) Ich *hüstel* mag mich in meiner Haut wohlfühlen wenn ich am 3.12. auf dieses eine bestimmte Konzert gehe. :schaem

DraperDoyle : :lache Erfolgserlebnisse selbst produzieren ist echt clever. :grin

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Den Schokikonsum einschränken (oder Süßkram allgemein) kann ich ja verstehen. Aber ganz auf Schoki verzichten geht ja gar nicht :grin

• Ich warte vom Tauschticket auf 7 Bücher und auch noch auf 3 von Amazon. Dazu habe ich in drei Wochen Geburtstag und bekomme da auch noch mal 3 Bücher.

Ich habe mir DRINGENST vorgenommen, keine Bücher mehr zu ertauschen, bis ich nicht mal welche gelesen habe, oder agebrochene abgegeben habe...

Aber gerade habe ich schon wieder eins angefordert :cry ;-( :help

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Den Schokikonsum einschränken (oder Süßkram allgemein) kann ich ja verstehen. Aber ganz auf Schoki verzichten geht ja gar nicht :grin

Gestern war's ein Nougat-Croissant - wenn ich abends mich noch an eine Tafel Schoki gemacht hätte... :chen

Zimööönchen : Kann du dir bei deinem Browser nicht die Seite blocken!? ;-) Radikale Methode, ich weiß. :keks

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Ich habe mir vorgenommen, meine Hausaufgaben ordentlich zu machen und sinnvolle Beiträge zum Unterricht abzugeben.
    Ich habe mir vorgenommen konsequent an meinem nächsten Projekt zu arbeiten.
    Und ich habe mir vorgenommen nicht allzu enttäuscht zu sein, wenn meine Vornehmen nicht funktionieren. :schlaeger

• Zitat

Original von Thaddäus
    - geduldiger zu werden.

Oh ja...das hätte ich auch dringend nötig! Das nehme ich mir auch mal vor.

Viele Grüße, Kerstin

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
    (Hildegard von Bingen, (1098 - 1179)