Ich habe mir vorgenommen ...

• Wie sieht das bei Euch aus?
    Ich nehme mir ständig Dinge vor, die ich unbedingt ändern will/muss/sollte/könnte ... Ob Haushalt, Beziehung, Job, Freizeit, Zukunft und was weiß ich nicht alles, der gute Wille ist da, an der Umsetzung hapert's bisweilen [SIZE=7]gewaltig[/SIZE]...

Jedenfalls habe ich mir grade kurzfristig vorgenommen, die Bügelwäsche in Angriff zu nehmen, bevor permanent drei hochaufgetürmte Wäschekörbe im Flur (wahlweise Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Bad) rumstehen und ich morgens vorm Arbeiten noch schnell mal die Klamotten bügeln muss, die ich anziehen will :rolleyes

Was habt Ihr Euch vorgenommen? Und wie klappt's? :grin

• Ich nehme mir vor, mich nicht über meine Kollegin aufzuregen.DAS FUNKTIONIERT NICHT
    Ich nehme mir vor, morgen besser gelaunt zu sein.DAS FUNKTIONIERT NICHT
    Ich nehme mir vor mein Auto nicht immer so vollzumüllen.DAS FUNKTIONIERT NICHT
    Ich nehme mir vor, gleich ins Bett zu gehen.DAS FUNKTIONIERT NICHT WEIL EULEN SO SCHÖN IST

• Zitat

Original von vingela
    Ich nehme mir vor, mich nicht über meine Kollegin aufzuregen.DAS FUNKTIONIERT NICHT
    Ich nehme mir vor, morgen besser gelaunt zu sein.DAS FUNKTIONIERT NICHT
    Ich nehme mir vor mein Auto nicht immer so vollzumüllen.DAS FUNKTIONIERT NICHT
    Ich nehme mir vor, gleich ins Bett zu gehen.DAS FUNKTIONIERT NICHT WEIL EULEN SO SCHÖN IST

So was in der Art wollte ich hören! :grin
    Ich fühle mich schon viel besser :-] :lache

• Ich nehme mir vor, dass das schöne dunkelblaue Kleid bis zur Eröffnungspremiere am 1.10.09 nicht mehr so knapp sitzt. und Bügeln wäre prinzipiell auch eine gute Idee.

:lesendCharlotte Roth - Die Liebe der Mascha Kaléko | Susanne Goga - Mord in Babelsberg

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Zitat

Original von Lilli
    Ich habe mir vorgenommen immer lieb zu sein. :grin

Na das hat ja hervorragende Erfolgsaussichten ...
    Habe ich schon erwähnt, dass ich Menschen, denen die Sonne 365 Tage im Jahr aus dem Arsch scheint nicht leiden kann? :gruebel :grin

• Zitat

Original von Seestern

Na das hat ja hervorragende Erfolgsaussichten ...
    Habe ich schon erwähnt, dass ich Menschen, denen die Sonne 365 Tage im Jahr aus dem Arsch scheint nicht leiden kann? :gruebel :grin

Aah... das kann ich nur unterstützen!

• Zitat

Original von vingela

Ich nehme mir vor, meiner Freundin zu sagen, dass sie mich zu motivieren hat statt zu entmutigen! :bruellMORTISCHa hörst du...???

Ja, ja, Entschuldigung! Räusper, also, selbstverständlich wirst Du in den nächsten Tagen wesentlich weniger Nahrung zu Dir nehmen als ich. Und ausserdem ungefähr 4 Kg abnehemen, ohne überhaupt zu wissen, wie Dir geschieht! Dein Mann wird Dir einen riesen Taler geben, damit Di Dir bei Zero unendlich viele neue Klamotten kaufen kannst in Grösse 32! :kiss

• Zitat

Original von Mortischa

Ja, ja, Entschuldigung! Räusper, also, selbstverständlich wirst Du in den nächsten Tagen wesentlich weniger Nahrung zu Dir nehmen als ich. Und ausserdem ungefähr 4 Kg abnehemen, ohne überhaupt zu wissen, wie Dir geschieht! Dein Mann wird Dir einen riesen Taler geben, damit Di Dir bei Zero unendlich viele neue Klamotten kaufen kannst in Grösse 32! :kiss

Ich nehme mir vor 4 Kilo in einer Woche abzunehmen :pille DAS KANN NICHT FUNKTIONIEREN