Serverumzug und damit verbundener Forenausfall

• Will mich hier auch noch mal bedanken für die Mühe, die ihr euch macht! :knuddel1
    Ist echt super von euch!

Aber eine Frage habe ich noch: Dass ich meine Wunschliste nicht sehen / öffnen kann, hängt doch sicher nur mit dem Umzug zusammen und ist nicht ganz weg, oder? :-(

Edit: Ich nehme alles zurück, ich kann sie sehen! Danke!

• Das aktualisieren der Suche dauert ein wenig länger als gedacht... Wir sind erst bei 50%. Aber es wurden schon mehr als 25.000.000 Zuordnungen zwischen Wörten und Beiträgen gemacht... So lange die Suche noch aktualsiert, wird das Forum ein wenig zäh sein. Habt bitte Geduld!

• Auch von mir herzlichen Dank für die viele Mühe und Arbeit, vor allem in einer so schönen Sommernacht. :anbet

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Wir sind umgezogen? Wow, hab davon gar nix mitgekriegt :wow

Und ich dachte mir schon, wieso geht das blättern plötzlich so schnell!

:blume blumen für die umzieher...

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Dankeschön für Eure Arbeit mit dem Umzug, bei mir flutscht es auch nur so :anbet

Da fällt's mir natürlich doppelt schwer, gleich mit einer Problemmeldung im Auftrag anzukommen:
    Bell mailte mir, dass sie via UMTS ins Netz geht und einfach keinen Zugriff auf die Seite hat, auch heute nicht, und mich gebeten, das zu posten. Auch Sina kommt noch immer nicht auf die Seite.
    Hat das Technikteam vielleicht einen Tipp parat, den ich weitergeben kann? :wave

• Super! Auf mich macht das Forum auch einen viel flotteren Eindruck. Jetzt macht das Eulen doch wieder so richtig Spaß!

Vielen vielen Dank nochmal ans Eulen-Team und vor allem an derkopp für die freie Zeit die ihr zusätzlich für diesen Umzug geopfert habt! :bluemchen :anbet

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Also flotter ist es

Aber bei Suche bekomme ich öfter dieses hier

Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 71 bytes) in /www/htdocs/v112060/wbb2/acp/lib/class_db_mysql.php on line 100

?(

• Es fluppt wunderbar.. Vielen Dank für eure viele Mühe und dass ihr es uns ermöglicht, das Forum nun schneller nutzen zu können.

Zwischenzeitlich hakt es etwas, insbesondere beim Beiträge verfassen, aber insgesamt läuft alles vieeel flüssiger.

• So, die Suche ist aktualisiert worden. Hat doch etwas länger gedauert als erwartet... :)
    Was die Fehler mit dem memory_exhausted angeht: Da werd ich mir mal was ausdenken.... Welche Suchwörter waren das denn?

LG Dominik

• Zitat

Original von Nicole
    Bell mailte mir, dass sie via UMTS ins Netz geht und einfach keinen Zugriff auf die Seite hat, auch heute nicht, und mich gebeten, das zu posten. Auch Sina kommt noch immer nicht auf die Seite. Hat das Technikteam vielleicht einen Tipp parat, den ich weitergeben kann? :wave

Ich bin WEIT davon entfernt, irgendeinem Technikteam anzugehören - bei der Offline-Eulen-Meldung kam allerdings der Hinweis, daß es in Einzelfällen bis zu max. 24h dauern kann, daß der Browser entdeckt hat, daß die Eule jetzt woanders wohnt (SEHR laienhaft ausgedrückt!). Vielleicht und hoffentlich liegt es ja auch nur daran?

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)