Vielen Dank für die ganze Arbeit und Mühe. Ihr seid super!
Serverumzug und damit verbundener Forenausfall
-
-
Will mich hier auch noch mal bedanken für die Mühe, die ihr euch macht!
Ist echt super von euch!Aber eine Frage habe ich noch: Dass ich meine Wunschliste nicht sehen / öffnen kann, hängt doch sicher nur mit dem Umzug zusammen und ist nicht ganz weg, oder?
Edit: Ich nehme alles zurück, ich kann sie sehen! Danke!
-
Hey da sind wir ja wieder. Suuuuuuuuuuuuuuuupi.
-
Also ich bin gerade rausgeflogen.Erst hang ich wiedermal fest.Dann Webseite konnte nicht angezeigt werden
Dann die Meldung ich habe einen ungültigen Verweis angegeben
-
Das aktualisieren der Suche dauert ein wenig länger als gedacht... Wir sind erst bei 50%. Aber es wurden schon mehr als 25.000.000 Zuordnungen zwischen Wörten und Beiträgen gemacht... So lange die Suche noch aktualsiert, wird das Forum ein wenig zäh sein. Habt bitte Geduld!
-
Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für eure Arbeit
-
Auch von mir herzlichen Dank für die viele Mühe und Arbeit, vor allem in einer so schönen Sommernacht.
-
Vielen Dank für die viele Arbeit, die ihr euch macht, damit wir Eulen wieder komfortabel eulen können :blume.
-
Vielen Dank für Eure Mühe.
-
Stimmt, es hakt ab und an ein wenig. Ich dachte mir schon, dass es mit der Aktualisierung der Suche zusammenängt.
Wenn das vorbei ist, dann fluppt es bestimmt wieder - ich freu mich. -
Bei mir läuft es gerade ganz gut, Danke
-
Ich bin ja momentan übers Handy bei der Eule und die Seite ist sooo megaschnell wie keine andere! Danke für die unermüdliche Arbeit fürs Forum!
-
Wir sind umgezogen? Wow, hab davon gar nix mitgekriegt
Und ich dachte mir schon, wieso geht das blättern plötzlich so schnell!
blumen für die umzieher...
-
Dankeschön für Eure Arbeit mit dem Umzug, bei mir flutscht es auch nur so
Da fällt's mir natürlich doppelt schwer, gleich mit einer Problemmeldung im Auftrag anzukommen:
Bell mailte mir, dass sie via UMTS ins Netz geht und einfach keinen Zugriff auf die Seite hat, auch heute nicht, und mich gebeten, das zu posten. Auch Sina kommt noch immer nicht auf die Seite.
Hat das Technikteam vielleicht einen Tipp parat, den ich weitergeben kann? -
Super! Auf mich macht das Forum auch einen viel flotteren Eindruck. Jetzt macht das Eulen doch wieder so richtig Spaß!
Vielen vielen Dank nochmal ans Eulen-Team und vor allem an derkopp für die freie Zeit die ihr zusätzlich für diesen Umzug geopfert habt!
-
Also flotter ist es
Aber bei Suche bekomme ich öfter dieses hier
Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 71 bytes) in /www/htdocs/v112060/wbb2/acp/lib/class_db_mysql.php on line 100
-
Es fluppt wunderbar.. Vielen Dank für eure viele Mühe und dass ihr es uns ermöglicht, das Forum nun schneller nutzen zu können.
Zwischenzeitlich hakt es etwas, insbesondere beim Beiträge verfassen, aber insgesamt läuft alles vieeel flüssiger.
-
So, die Suche ist aktualisiert worden. Hat doch etwas länger gedauert als erwartet...
Was die Fehler mit dem memory_exhausted angeht: Da werd ich mir mal was ausdenken.... Welche Suchwörter waren das denn?LG Dominik
-
Hallo Dominik
Habe einmal
Der Nachbar
und
das wüten der ganzen Welt eingegeben
Da taucht dann die Meldung auf
-
Zitat
Original von Nicole
Bell mailte mir, dass sie via UMTS ins Netz geht und einfach keinen Zugriff auf die Seite hat, auch heute nicht, und mich gebeten, das zu posten. Auch Sina kommt noch immer nicht auf die Seite. Hat das Technikteam vielleicht einen Tipp parat, den ich weitergeben kann?Ich bin WEIT davon entfernt, irgendeinem Technikteam anzugehören - bei der Offline-Eulen-Meldung kam allerdings der Hinweis, daß es in Einzelfällen bis zu max. 24h dauern kann, daß der Browser entdeckt hat, daß die Eule jetzt woanders wohnt (SEHR laienhaft ausgedrückt!). Vielleicht und hoffentlich liegt es ja auch nur daran?