Suche "Das Geheimnis des weißen Büffels" u.a.

• Manchmal geschehen Wunder: deshalb frage ich euch mal, ob jemand die TV-Serien "Das Geheimnis des weißen Büffels", "Die Liebenden vom Red River" und "Der lange Treck" irgendwo auf uralten Videocassetten o.ä. hütet. Ich wäre sehr interessiert. Ich würde gerne ausleihen oder kaufen.

Ebenso suche ich einen Film mit Janine Turner und Michael Greyeyes, der im Original "Stolen Women, Captured Hearts" heißt (den deutschen Titel weiß ich leider nicht) und einen Film mit Kelly Preston und Pato Hoffmann, im Original "Cheyenne Warrior" (deutscher Titel "Geliebter Krieger").

Englische (bzw. französische Originale) und deutsche Synchronisationen wären mir willkommen.

Auch ähnliche Filme oder Serien würden mich interessieren. Thema: Indianer, amerikanischer Westen ...

Wenn ihr etwas davon habt, was ihr verleihen oder verkaufen würdet, würde ich mich sehr freuen von euch zu hören.

Falls ich jetzt hier im total falschen Thread gelandet bin, tut es mir leid.

Kayenta

I finally figured out the only reason to be alive is to enjoy it. (Rita Mae Brown)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kayenta ()

• Vielen Dank Isiera, das wußte ich noch nicht.

Ich weiß ja, daß der Film die Geschichte von Anna Brewster-Morgan eigentlich total falsch erzählt, aber das macht manchmal einfach nichts.

Kayenta

I finally figured out the only reason to be alive is to enjoy it. (Rita Mae Brown)

• "Cheyenne Warrior" ist als Region-1-DVD bei amazon.co.uk und amazon.com zu finden, teilweise zu recht, ähm, ordentlichen Preisen.

Ansonsten kann ich Dir leider nicht weiterhelfen; zum Verkaufen habe ich in dem Genre sowieso nichts. Die von Dir erwähnten Filme besitze ich allerdings nicht.

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")