ZitatOriginal von Babyjane
Das ist Forever von Chris Brown, wenn ich mich nicht täusche...
Super, danke - auf Chris Brown wäre ich nun so rein gar nicht gekommen.
ZitatOriginal von Babyjane
Das ist Forever von Chris Brown, wenn ich mich nicht täusche...
Super, danke - auf Chris Brown wäre ich nun so rein gar nicht gekommen.
Jo, das Lied hab ich auch nicht mehr aus dem Kopf bekommen und eben bei Amazon gekauft und geladen *G*
das stand da aber auch irgendwo, meine ich
Ja, wird irgendwo am Anfang mal eingeblendet.
ZitatOriginal von Idgie
Mir hats gefallen. Die sahen aus, als hätten sie Spaß.
Genau deshalb hat es mir auch gefallen. Ich dachte erst, da heiratet Jack Black.
Nr. 1 ist doch okay. Aber das zweite Video war richtig witzig!
Also ich das Hochzeitsvideo ziemlich cool. Solange alle Spaß dabei haben, soll das ihr gutes Recht sein. Mal was anderes, als das sonstige nervige Orgelgedudel, wobei ich den Song absolut schrecklich finde Ob man so etwas auch in Deutschland machen kann? Vielleicht mit I Only wanna be with you von Volbeat? Wäre zumindest für die Gäste sicher etwas unvergessliches. Das Scheidungsvideo ist aber auch geil.
Ich fand das Hochzeitsvideo super! Man hat richtig gesehen, wie viel Spaß die alle dabei hatten. Und noch ein Vorteil: Die Mütter, Schwestern, etc. müssen nicht heulen!
Doch vielleicht schon, aber dann nur vor lauter lachen!
Und das Scheidungsvideo ist auch nicht schlecht. Wobei ich ja hoffe, dass die Ehe zwischen den beiden nicht so schnell auseinander geht.
ZitatOriginal von Nikana
Genau deshalb hat es mir auch gefallen. Ich dachte erst, da heiratet Jack Black.
Wie jetzt Jack Black? Warum hast du das gedacht?
Ich fand die videos auch super toll,vor allem,wie die alle zusammen spass,getanzt und gelacht haben.Das Lied gefällt mir übrigens auch.
Als ich das Hochzeitsvideo das erste Mal gesehen habe, hab ich zwischen Belustigung und peinlicher Berührtheit geschwankt, dann hab ich es meiner Mama gezeigt und wir beiden fanden es ganz toll
Das Scheidungsvideo gefällt mir aber gar nicht... So was find ich nicht witzig.
Ich fand das Hochzeitsvideo ganz witzig, das Scheidungsvideo ist auch gut gemacht.
Bei anderen finde ich so etwas sehr witzig und kann mich darüber sehr amüsieren, ich selber würde so etwas für mich jedoch nicht haben/machen wollen und auch nicht mitmachen wollen.
Durch Bulas Hochzeitstanz-Video bin ich auf einen weiteren Tanz gestoßen, den ich auch sehr witzig finde (so etwas würde ich noch eher mitmachen :grin): wedding dance
Diese beiden Videos haben mir fast noch besser gefallen. Ich stelle mir das mal hier bei den(meist) spiessigen Deutschen vor. Fast unmöglich.
ZitatOriginal von calliopi
Durch Bulas Hochzeitstanz-Video bin ich auf einen weiteren Tanz gestoßen, den ich auch sehr witzig finde (so etwas würde ich noch eher mitmachen :grin): wedding dance
Ja, das ist das original dazu: http://www.youtube.com/watch?v=dMH0bHeiRNg&feature=fvw
Evolution of Dance. Echt genial *G*
Ich finde es bei dem Hochzeitsvideo ziemlich niedlich, wie sich die Braut bei der evolution od dance-Tanzerei amüsiert...