Ich habe mir das bestimmt schon 10 mal angesehen. Finde ich total super!
Etwas:pille , aber hat was!
Ich habe mir das bestimmt schon 10 mal angesehen. Finde ich total super!
Etwas:pille , aber hat was!
Ich finde es völlig bekloppt! Unechte, gekünstelte "Wir-sind-total-hipp-und-anders-Show", jedenfalls wirkt es so.
Aber bitte, wer's braucht *zuckt mit den Schultern*
Mir hats gefallen. Die sahen aus, als hätten sie Spaß.
ZitatOriginal von Idgie
Mir hats gefallen. Die sahen aus, als hätten sie Spaß.
Jo, ging mir genauso - wobei bei uns wäre das sicherlich nicht möglich.
Ich find´s absolut klasse
ach ja, wer es mag!?!?
Ich glaube ich wäre gerne bei der anschließenden Party dabeigewesen?
Aber vielleicht war ja das schon der absolute Höhepunkt der Feier!
Mir gefallen beide.
Ich fand auch, dass sie aussahen, als hätten sie Spass...
Ich fand den zweiten Film klar besser.
Was so anfängt, muss wohl auch so enden...
Das Scheidungsvideo ist ja der Hit :lache, kannte ich noch gar nicht.
Oh Gott Mich würd echt der Hintergrund interessieren, warum das so gemacht wurde *G* ... Für mich wäre es nix gewesen (also für meine Hochzeit), aber wer sich damit identifizieren kann ... warum nicht?
Ich fands klasse - so einen Einzug hätte ich auch gerne gehabt, die hatten doch alle Spaß in den Backen. Und dazu gehört auch eine ganz schön Menge Mut, auch von den Freunden, sich so zu präsentieren.
LG
Patty
- das ist ja mal der hit - wobei ich den divorce film um längen besser finde; vorallem die performance...
Ich fands auch super....gerade weil der ein oder andere für die Tanzerei eben ganz klar zu fett war. Trotzdem wirkte es irgendwie echt und ehrlich und alle hatten Spaß.
Das Scheidungsvideo ist allerdings auch der Knaller, merkt man da allerdings sofort, daß es sich um professionelle Tänzer handelt.
Doch fand ich beides Prima, auch für die Braut, der ja offenbar der Brautführer fehlte...
Großartig
Erlaubt ist doch, was Spaß macht, oder? Und Spaß scheinen alle Beteiligten dabei gehabt zu haben. Auf jeden Fall wars mal was ganz anderes und es war ganz weit ab vom normalen, eingestaubten "Einmarsch in die Kirche" als würden Mann und Frau nun zum Schafott geführt werden
Das Scheidungsvideo ist klasse gemacht
Weiß einer von euch wie das Lied heißt? Das entwickelt sich gerade bei mir zum Ohrwurm.
Das ist Forever von Chris Brown, wenn ich mich nicht täusche...