'Der Geist, der mich liebte' - Kapitel 15 - Ende

• So, ich bin wieder im Lande - und freue mich sehr, dass das Buch bei euch so gut ankommt. Für mich persönlich ist es immer noch ein besonderes Buch, denn ich hatte beim Schreiben so unglaublich viel Spaß, umso mehr freue ich mich dann, wenn nicht nur ich meinen Spaß damit beim Schreiben hatte, sondern auch ihr beim Lesen!

Liebe Grüße
    Brigitte

• Nachdem es hier allmählich ruhiger wird, möchte ich mich noch mal bei euch allen für diese schöne Leserunde bedanken :knuddel1! Es hat wirklich Spaß gemacht, euch in dieser tollen Atmosphäre Rede und Antwort zu stehen - und wenn Interesse an weiteren LR mit mir (und all meinen Alter Egos) besteht, bin ich gerne wieder mit an Bord.

Dass ich hier schon mal halbe Schlussworte rauslasse, heißt natürlich nicht, dass ich den Thread jetzt aus den Augen lasse. Also an alle Nachzügler, spät Berufenen und die, denen einfach noch was einfällt: Ich schau weiterhin regelmäßig rein und antworte auch noch.

Liebe Grüße
    Brigitte

• Das Buch habe ich nun auch beendet. Ein schöner Schmöker, bei dem ich auch das ein oder andere Mal schmunzeln konnte. Leider bleiben noch viele Fragen offen, aber zum Glück gibt es ja eine Fortsetzung, denn ich mag offene Enden nicht gerne. :freude

Danke Melzi, für die schöne Leserunde. :wave

• ich habs getan! ich hab das buch an meine oma weitergeben (oma 67) und sie war begeistert, ihre kommentare waren " wann gehts weiter / anzweifeln darf man es nicht / ich lass mich von opa scheiden und nimm nicholas" :lache
    und das aus dem munde meiner omi hat schon was zu bedeuten, sie ist eine totale paranormale/fantasy hasserin. sie hatte schon mit der gabaldon (zeitreisen) schwierigkeiten gehabt, liebt die bücher aber mittlerweile.

LG InNoCeNt_BoNeS :peitsch

SuB: 53

Echo der Hoffnung / Diana Gabaldon (frisch gedruckt)

LR: Ein Hauch von Schnee und Asche / Diana Gabaldon :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von InNoCeNt_BoNes ()

• Zitat

Original von InNoCeNt_BoNes
    ich habs getan! ich hab das buch an meine oma weitergeben (oma 67) und sie war begeistert, ihre kommentare waren " wann gehts weiter / anzweifeln darf man es nicht / ich lass mich von opa scheiden und nimm nicholas" :lache

Das ist ja total klasse! Danke, dass du nicht nur deiner Oma das Buch gegeben, sondern auch ihre Meinung weitergegeben hast. Grüß sie ganz lieb von mir und sag ihr, sie soll den Opa ruhig behalten - Nicholas ist ja vermutlich ein ganzes Stück älter als er :-)

Liebe Grüße
    Brigitte