ZitatOriginal von Sisi
(...)
Für alle die es interessiert:
URSULA war bisher der häufigste Name (in Norddtl.)
Ich kenne gar nicht so viele Ursulas- mein Tipp wäre da eher gewesen "Sarah" oder "Kathrin"
ZitatOriginal von Sisi
(...)
Für alle die es interessiert:
URSULA war bisher der häufigste Name (in Norddtl.)
Ich kenne gar nicht so viele Ursulas- mein Tipp wäre da eher gewesen "Sarah" oder "Kathrin"
was mir noch einfällt ist
Evelyn
Kim
Flavia
Marleen (aber da fällt mir ein Lied ein..... "eine von uns beiden muss jetzt gehn....")
hab im internet gestöbert und folgende namen gefunden:
Ruby
Maris
Cora
sieh mal hier:
http://www.beliebte-vornamen.de/namensfindung.htm
Wir hatten bis zur Geburt immer mehrere Namen in petto, die uns gefielen, und warteten mit der endgültigen Entscheidung bis nach der Geburt im Kreissaal; wie sahen uns unser Baby an und waren uns in allen drei Fällen sofort einig, welcher Name zu diesem Kind passte.
Später, wenn wir ihnen davon erzählten, sagten unsere Kinder, dass sie genau diesen Namen auch gewählt hätten (naja, kann ja sein, weil sie ihn inzwischen auch als ihr Eigentum betrachteten und die andern Namen fremd wären).
Jorinde
ZitatOriginal von nic
was mir noch einfällt ist
Evelyn
Danke!
Bye, Evelyne (bedeutet: kleine Eva oder Fräulein :grin)
P.S.
Esther (bedeutet: Stern)
Vincenza (bedeutet so in etwa: Sieg)
Francesca
Yvonne (mein Lieblingsname)
Rahel, Tamara, Damaris, Jennifer, Jolanda, Muna, Mara, Enrica, Nella, Antonia, Bérénice oder verdeutscht Berenice, Irene, Séline . . .
Hallo Insomnia
Also ich habe ja fast mitgelesen, in eurer Haut möchte ich ja nicht stecken das wird sehr schwierig.Im Februar möchten wir dann aber wissen wie die Kleine dann heißt. das wäre toll. Doof ist es muß noch ein bißchen gewartet werden das wird wieder ganz schön schwer.
man liest sich
oemchenli
Versuche mal diese Seite http://www.firstname.de
Hi again!
Die interessantesten Namen findet man übrigens in Telefonverzeichnissen, echt spannende Lektüre, ohne Witz!
Bye, Ivy
Und, schon entschieden?
boah, da sind ja schon so viele schöne Namen dabei. Inso, ich glaube, das reicht für mehr als eine Tochter.
Ich habe selbst zwei und wenn ich noch eine bekommen hätte, dann hätte ich sie
Mariel
getauft. Ersatzweise noch
Johanna
Marlene oder
Marie
Ihr habt ja noch Zeit. Viel Spaß beim Aussuchen. Bei meinem jüngsten Kind war erst nach der Geburt klar, wie er heißen würde. Ich habe ihn angesehen und spontan entschieden, welcher Name prima zu ihm passt. Er ist ganz zufrieden damit.
Scheiße - das ausgerechnet heute dieser Thread hochgeholt wird, macht mir Angst
Mrs. Inso liegt seit 18:00 Uhr in der Klinik mit leichten Wehen und einem (zu) weichen Muttermund... Ich hab Angst, ich könnte nur noch
Aber ich darf nicht die Fassung verlieren, die beiden Jungs sollen möglichst nix mitkriegen...aber ich hab so angst
Ende Februar ist errechnet, das wäre zu früh, viel zu früh... Bitte Eulen, auch die ungläubigen...schließt uns ins Abendgebet ein, ja? Das darf jetzt noch nicht sein...
Es wird eine "Feli" aber bitte noch nicht jetzt
Hey Inso, das wird schon. Ich halte alle Daumen, die ich habe. Vielleicht muss deine Frau eine Weile liegen, aber ihr schafft das sicher. Kopf hoch und mach ihr ein wenig Mut. Ihr Männer werdet den Haushalt schon schaukeln.
Ich drück Dich jetzt einfach mal.
Das muss alles noch nichts heißen. Warte erst einmal ab. Ich weiß, dass das schwer ist.
Meine Tochter kam drei Monate zu früh zur Welt. Sehr viele Menschen haben für sie gebetet.
Ich bete für Eure Kleine.
Also ich dück euch gaaaanz fest die Daumen, dass alles gutgeht, Insomnia!
Lieber Inso,
ich denke an euch!!! Grüß deine Frau von uns Eulen, wir denken an euch!
Wir denken alle an Euch!! Es wird alles gutgehen, davon bin ich überzeugt......
Alles Liebe euch zwei!
Es wird gutgehen, schließlich heisst das Kind Glück!
Alles Gute, kleine Feli - und geniess noch eine Weile deine warme Höhle!
Inso - auch ich kann dir Mut machen: Bei meiner zweiten Schwangerschaft hatte meine Süsse auch vorgehabt, vorzeitig zu erscheinen. Zum Glück hat sie es sich nochmal überlegt und ist nur ein paar Tage als errechnet, zu früh gekommen. Ich hatte ständig Wehen (sogar sehr heftige!) und einen zu weichen Muttermund.
Ich drücke Euch aber ganz fest die Daumen, dass Feli sich es auch noch mal überlegt. Wer will bei der Kälte schon hinaus?
Lieber Inso ....
ich drücke euch beide Daumen und wünsche euch alles alles Gute *mal schnell ne Kerze anzünden*
und Feli ist nen toller Name - den habt ihr prima ausgesucht
Grüsslis Petrie