Wenn, dann statt Pipilotta doch lieber Inkontinenzia.
Gesucht: Mädchenname
-
-
Zitat
Original von Strix Bubo
Wenn, dann statt Pipilotta doch lieber Inkontinenzia.Das solltest du dann mit Frau Lindgren diskutieren, die hat immerhin diesen Namen erfunden.
-
Na und? Hier gehts um persönliche Empfehlungen.
-
Insommnia,wie wäre es mit Emma,Klara oder Anna-Lena?
Gruss
-
Ist Medusa wieder schwanger oder wird Feli umbenannt? Hab ich da was verpasst?
-
Ist doch wurscht, heaven..Man kann immer mal Namen sammeln..für alle Fälle
Allerdings, Mädchennamen..mir fällt keiner ein..wenn ich jetzt noch einen Bub beläme der hieße definitiv
-Konrad
-Fritz
-oder Karl...klasse Namen -
Dann eher Theo.
Mädchennamen fielen mir immer viele ein, waren aber nur Jungs zu benennen.
Naja, vielleicht hab ich in vielen, vielen Jahren mal als Oma ein Mitspracherecht.
-
Zitat
Original von Heaven
Naja, vielleicht hab ich in vielen, vielen Jahren mal als Oma ein Mitspracherecht.das glaubst auch nur du. sowas wie omas würde ich da nicht mitreden lassen.
-
ICh auch nicht, meine Eltern haben schon meinen Namen verbockt....
-
Habt ihr euch denn mal bei euren Eltern beschwert? Das habe ich gemacht, die Antwort war echt hammerhart: Du kannst dich freuen, dass du nicht den zweiten Vornamen von Oma bekommen hast: Minna War zu meiner Zeit auch noch als Schimpfwort zu brauchen
Nordische Vornamen vielleicht:
Finja
Wayka (isländisch)
Victoria
Astrid
Louise
Carolineunter google.de "Mädchennamen" suchen gehen??? Viel Spaß
-
Nordische Vornamen sollten im Norden bleiben.
-
-
@ Mary
Ich mag nur keine Namen wie
Finn - Lasse - Sören - Malte - Björn - Torben - Lars
Tjorven (sorry @ Tjorvensmum ;-)) - Okka - Fenja - Svenja
und hier in Bayern hören die sich genau so bescheuert an wie der friesische Alois.
-
Jedes Mal wenn ich mich beschwere, dann bricht meine Mutter in Tränen aus und erzählt mir von ihrer Freundin die den gleichen ätzenden Namen hatte wie ich und leider sehr früh starb, meckern ist also nicht. Ich hasse den Namen trotzdem.
-
@Babyjane
Meiner ist doch auch nicht besser Außerdem kam bei mir immer die olle Englischlehrerin mit der äußerst dämlichen Bemerkung: Bei dem Vornamen müsste ihr Englisch allerdings besser sein
-
Na super.... komm wir benennen uns kollektiv um... ich in Jane und du.. nun wie magst du heißen?
-
Als Kind fand ich "Nicole" toll - Caroline vielleicht?? Aber was passt zu roten Haaren und Sommersprossen ????
-
Nickoll? Auch so ein übler Name!
-
Batcat , kann ich sehr gut verstehen. Auch nicht unbedingt mein Fall, wenn die Kinder hinter Hamburg wohnen. Meine Töchter heißen Carina (kommt aus dem italienischen :-)) und Meike (friesisch, bedeutet Maria :-)) und mein Sohn heißt Thorsten (ok. absolut nordisch). Die beiden Mädchen wohnen in Flensburg und Thorsten bei seinem Vater in Pattburg (900 m hinter der dänischen Grenze)
-
Naja, mir fällt eben auch kein neuer Vorname für mich ein Ich glaube, ich behalte den "alten". Für nen neuen Vornamen müsste ich auch ca. 400 Euro auf den Tisch legen.