Gesucht: Mädchenname

• Zitat

Original von Alexx61
    Tschanihn und Tschaklien...hm, ich hätte meine Eltern auch auf Schmerzensgeld verklagt

autsch.. sind das Mädchen- oder Jungennamen?

Dabei gibt es so viele schöne, z.B.

Elisabeth
    Lisa(-Marie)
    Maria
    Laura
    Lara
    Mieke;-)
    Meike
    Lotta:grin
    Mina
    Lina
    Linda
    Magdalena
    Marlene

... so, und jetzt verlangt aber bitte nicht das gleiche in männlicher Variante:grin

• Zitat

Original von Fritzi

Unsere Mieke hat noch keine Sommersprossen (darf sie aber gerne kriegen) , aber schon einen leichten Rotstich in ihren blonden Haaren... :grin

Oops!!!
    Ich dachte immer Mieke sei ein Spitzname für einen Jungen und kein richtiger Name. Den gibt es tatsächlich?!

• Aber sonst zurück zum eigentlichen Thema: Mädchennamen

Alexandra
    Sonja
    Silvia
    Tatjana
    Maika (ungarisch)
    Tanja

Welche Haarfarbe bekommt das kleine Mädchen denn. Der Name hat tatsächlich auch mit dem Aussehen zu tun ....

• Zitat

Original von krimihexe
    Insommnia,wie wäre es mit Emma,Klara oder Anna-Lena?

:wow

Zitat

Original von heaven
    Wow Ist Medusa wieder schwanger oder wird Feli umbenannt? Hab ich da was verpasst? Lachen

:wow :wow

Weder noch! Feli bleibt Feli und schwanger ist hier auch niemand. Reicht ;-)
    Aber ich hab auch erstmal schief geschaut als ich den Fred hier gerade entdeckte :grin

• Zitat

Original von Oryx

Oops!!!
    Ich dachte immer Mieke sei ein Spitzname für einen Jungen und kein richtiger Name. Den gibt es tatsächlich?!

Mieke (oder auch Mies) ist friesisch und eine abgekürzte Form von Maria. Annemieke gibt es auch. :wave

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

• Wieso, hat er etwas gegen Mädchen? :wow

Oder hat er noch nie etwas von der Vererbungslehre gehört? :bruell

Wenn sie sich nach dem richtigen Zeitraum richten, können die Kinderklamotten doch endlos weitervererbt werden. Es sei denn, man macht den Fehler und kriegt nen Jungen :lache

• Zitat

Original von Mary
    Wieso, hat er etwas gegen Mädchen? :wow
    Oder hat er noch nie etwas von der Vererbungslehre gehört? :bruell

...... vielleicht steht er ja einfach auch nur unheimlich drauf, wenn Leute wild drauflos posten ohne von dem Ursprung des Threads auch nur einen blassen Dunst zu haben ......

:P

• Zitat

Original von Babyjane
    Hma.. Mary find ich aber eigentlich ganz süß, das ist nichts im Vergleich zur Schrecklichkeit von JANINE.... Janine kann kein Mensch schreiben, kein Mensch vernünftig aussprechen und alle Frauen im Wochenend, Schlüsselloch oder sonst wo heißen auch Janine. Meine Eltern haben mich gestraft, einziger Trost ist, meine Schwester hat es noch schlimmer getroffen, hätte mich das Los getroffen und ich wäre eine Jacqueline geworden, ich schwöre ich wäre bereits im Säuglingsalter von einer Brücke gesprungen. :lache

Ich weiß nicht, was du hast - ich finde beide Namen klasse.
    Aber bei uns gibts die auch nicht so oft.

Was grad modern ist bei uns: Alina.
    Den Namen finde ich schrecklich :wow

Aber es gibt bei uns in der Fahrschule einen sooo netten Fahrlerher namens Leander, und ihm zu Ehren wird meine Tochter mal Hero heißen *gerade beschlossen hab* :-]