Keine Panik, bei rotblonden Haaren kommen die Sommersprossen ganz von alleine. Abwaschen geht übrigens nicht, habe ich auch mal versucht
Gesucht: Mädchenname
-
-
Zitat
Original von Alexx61
Tschanihn und Tschaklien...hm, ich hätte meine Eltern auch auf Schmerzensgeld verklagt
autsch.. sind das Mädchen- oder Jungennamen?Dabei gibt es so viele schöne, z.B.
Elisabeth
Lisa(-Marie)
Maria
Laura
Lara
Mieke;-)
Meike
Lotta:grin
Mina
Lina
Linda
Magdalena
Marlene... so, und jetzt verlangt aber bitte nicht das gleiche in männlicher Variante:grin
-
Zitat
Original von Lotta
autsch.. sind das Mädchen- oder Jungennamen?ähh...das ist Lautschrift...Lies was du guggst
-
Ich hab meinen Namen meinen Vater zu verdanken, Gott hab ihn selig.
Der stand damals total auf Brigit Bardot also BB tja und so muß ich nun leben. -
Zitat
Original von Fritzi
Unsere Mieke hat noch keine Sommersprossen (darf sie aber gerne kriegen) , aber schon einen leichten Rotstich in ihren blonden Haaren...
Oops!!!
Ich dachte immer Mieke sei ein Spitzname für einen Jungen und kein richtiger Name. Den gibt es tatsächlich?! -
Aber sonst zurück zum eigentlichen Thema: Mädchennamen
Alexandra
Sonja
Silvia
Tatjana
Maika (ungarisch)
TanjaWelche Haarfarbe bekommt das kleine Mädchen denn. Der Name hat tatsächlich auch mit dem Aussehen zu tun ....
-
Zitat
Original von Alexx61
Tschanihn und Tschaklien...hm, ich hätte meine Eltern auch auf Schmerzensgeld verklagtWieso??? Zu Dumas oder Petitjean würden sie doch ausgezeichnet passen - nur eben nicht zu Meier oder Müller.
-
Mir gefallen Brittany und Candace unglaublich gut - ist wohl Wohnortbedingt.
- Amelie
- Marie-Sovie -
Zitat
Original von krimihexe
Insommnia,wie wäre es mit Emma,Klara oder Anna-Lena?ZitatOriginal von heaven
Wow Ist Medusa wieder schwanger oder wird Feli umbenannt? Hab ich da was verpasst? LachenWeder noch! Feli bleibt Feli und schwanger ist hier auch niemand. Reicht
Aber ich hab auch erstmal schief geschaut als ich den Fred hier gerade entdeckte -
Oryx:
Genau das ist mein Problem. Urdeutscher Nachname.... *kotz*@ Alex
-
Zitat
Original von Oryx
Oops!!!
Ich dachte immer Mieke sei ein Spitzname für einen Jungen und kein richtiger Name. Den gibt es tatsächlich?!Mieke (oder auch Mies) ist friesisch und eine abgekürzte Form von Maria. Annemieke gibt es auch.
-
Zitat
Original von FritziMieke (oder auch Mies) ist friesisch und eine abgekürzte Form von Maria. Annemieke gibt es auch.
Ich dachte das kommt von Mike.
-
Zitat
Original von Oryx
Ich dachte das kommt von Mike. -
Hm, also ich finde
Seraphina
Cäcilia
Patricia
Elena und so ganz hübsch.ÜBrigens: ich kenne ein paar Leute, die haben ihren Sohn Chlod-Kevin getauft. Gestraft fürs Leben
-
Inso, du hast wirklich keine Chance .. das geht jetzt immer so weiter:grin
-
Wieso, hat er etwas gegen Mädchen?
Oder hat er noch nie etwas von der Vererbungslehre gehört?
Wenn sie sich nach dem richtigen Zeitraum richten, können die Kinderklamotten doch endlos weitervererbt werden. Es sei denn, man macht den Fehler und kriegt nen Jungen
-
Zitat
Original von Mary
Wieso, hat er etwas gegen Mädchen?
Oder hat er noch nie etwas von der Vererbungslehre gehört?...... vielleicht steht er ja einfach auch nur unheimlich drauf, wenn Leute wild drauflos posten ohne von dem Ursprung des Threads auch nur einen blassen Dunst zu haben ......
-
Dass kann ich nachvollziehen. Das nächste Mal frage ich direkt bei euch nach, ist das OK?
-
Zitat
Original von Babyjane
Hma.. Mary find ich aber eigentlich ganz süß, das ist nichts im Vergleich zur Schrecklichkeit von JANINE.... Janine kann kein Mensch schreiben, kein Mensch vernünftig aussprechen und alle Frauen im Wochenend, Schlüsselloch oder sonst wo heißen auch Janine. Meine Eltern haben mich gestraft, einziger Trost ist, meine Schwester hat es noch schlimmer getroffen, hätte mich das Los getroffen und ich wäre eine Jacqueline geworden, ich schwöre ich wäre bereits im Säuglingsalter von einer Brücke gesprungen.Ich weiß nicht, was du hast - ich finde beide Namen klasse.
Aber bei uns gibts die auch nicht so oft.Was grad modern ist bei uns: Alina.
Den Namen finde ich schrecklichAber es gibt bei uns in der Fahrschule einen sooo netten Fahrlerher namens Leander, und ihm zu Ehren wird meine Tochter mal Hero heißen *gerade beschlossen hab*
-
Zitat
Original von oemchenli
Bärbel ist ein gaaaaaaaaaaaaaanz schrecklicher Name, so.Genauso wie Renate...