Dolores, Sigurd und Hermengild sind auch nicht grad zu beneiden!
Gesucht: Mädchenname
-
-
Zitat
Aber was passt zu roten Haaren und Sommersprossen ????
Bärbel
-
Um Himmels willen, die Bärbel, die ich kannte, war absolut doof
-
Bärbel ist gut
-
Bärbel ist ein gaaaaaaaaaaaaaanz schrecklicher Name, so.
-
ömchen
Die Kombi macht´s, Bärbel, rote Haare und Sommersprossen sind nicht zu übertreffen! Das ist gut, sehr gut sogar! -
Ja da haste natürlich wieder recht.
-
Zitat
Original von Mary
Naja, mir fällt eben auch kein neuer Vorname für mich ein Ich glaube, ich behalte den "alten". Für nen neuen Vornamen müsste ich auch ca. 400 Euro auf den Tisch legen.Bärbel ist schrecklich...
Ich würde sagen, zu roten Haaren und Sommersprossen passt Sarah.
-
Zitat
zu roten Haaren und Sommersprossen passt Sarah.
Nee, Nee dat passt nich. Sarah hat lange blonde Haare und singt. geht natürlich auch mit schwarze Haare.
-
Gar nicht, lange blonde Haare hat eine Anna oder eine Lena, oder eine Marlene, oder eine Marie....
Sarah hat rote Haare und Sommersprossen -
Zu roten Haaren und Sommersprossen passt
Annegret
Gretel
Mieke
Walburgaund natürlich Bärbel..klar!
-
@ Alex... manchmal nimmst du mir die Worte aus dem Mund...
-
WALBURGA
Da kann ich mich ja gleich zur Minna machen
-
Also ich finde Minna gar nicht so übel..ehrlich
Minna ist coolWie heisst du denn Mary..verrats mal
-
@Alexx - ich bin absolut einfallslos, ich heiße tatsächlich Mary und habe dazu einen urdeutschen Nachnamen
-
Mary..ist doch okay..
Kurz und knackig -
Hma.. Mary find ich aber eigentlich ganz süß, das ist nichts im Vergleich zur Schrecklichkeit von JANINE.... Janine kann kein Mensch schreiben, kein Mensch vernünftig aussprechen und alle Frauen im Wochenend, Schlüsselloch oder sonst wo heißen auch Janine. Meine Eltern haben mich gestraft, einziger Trost ist, meine Schwester hat es noch schlimmer getroffen, hätte mich das Los getroffen und ich wäre eine Jacqueline geworden, ich schwöre ich wäre bereits im Säuglingsalter von einer Brücke gesprungen.
-
Tschanihn und Tschaklien...hm, ich hätte meine Eltern auch auf Schmerzensgeld verklagt
-
Zitat
Original von Alexx61
Zu roten Haaren und Sommersprossen passt
Annegret
Gretel
Mieke
Walburgaund natürlich Bärbel..klar!
Unsere Mieke hat noch keine Sommersprossen (darf sie aber gerne kriegen) , aber schon einen leichten Rotstich in ihren blonden Haaren...
-
Och mach dich nicht fertig...warum glaubst du, nennen wir unsere Tochter fälschlicherweise "annegret"??