Buchmesse Frankfurt 2009

• War letztes Jahr an einem Samstag auf der Buchmesse in Frankfurt und fand es nicht weiter schlimm, dass man keine Bücher kaufen konnte, denn
    Hugendubel hat mich im Anschluss daran getröstet. ( UG, EG und 2 Obergeschosse voller Bücher )

Dieses Jahr werde ich sehr wahrscheinlich wieder dort anzutreffen sein, wobei mich Beo neugierig auf Leipzig gemacht hat.

Zitat

Original von beowulf
    Vergiß es- was Lesungen angeht ist Leipzig die richtige Wahl, in Frankfurt wird Geschäft für Verlage gemacht, in Leipzig werden Leser angesprochen.

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

• Ich habe inzwischen auch die Messeplanung vorliegen - und die sagt: wieder von Aufbau bis Abbau.
    Anstrengend, aber interessant.

:lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey

• Uhh... ich war noch nie auf einer Büchermesse.

Ich hab die Woche vom 19.10. Urlaub :gruebel Da könnte man ja am Wochenende hinfahren und braucht sich nicht drum kümmern, bis wann man daheim sein muss. Aber am Wochenende wird es bestimmt zugehen.

:gruebel

• rentiert es sich für einen Tag hinfahren, also Samstag? Fahre ja ein paar Stunden, aber ne Übernachtung ist nicht drin. Müßte natürlich auch erst kucken, wie die Fahrkarten sind.

Achja und wie werd ich aus dem Veranstaltungskalender schlau? Irgendwie gar nicht, oder ich weiß nur nicht wie am besten lesen.

• Ich war einmal in Leipzig und werde nicht mehr hinfahren. Für mich war Leipzig eher langweilig und viel zu klein.
    Mir ist die Größe, der Trubel in Frankfurt erheblich lieber - so muß eine Buchmesse sein für mich. :lache
    Und ich freu mich auf mein zweites Jahr in voller Länge unter den Ausstellern. :lache

:lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey

• Auch ich werde auf der Buchmesse sein, allerdings habe ich mir den Samstag ausgesucht. Denn mir ist es viel wichtiger, Leser und Fans zu treffen und mit ihnen eine schöne Zeit zu erleben, als "Fachgespräche" zu führen. Von daher bin ich am Samstag ab 13 Uhr am Stand der Ullstein-Buchverlage. Wer also Lust hat, ein paar Takte mit mir zu plaudern, kommt einfach vorbei!

Euer Büchereulen-Neuzugang Petra Durst-Benning

• Ich habe grad mal 'ne Zeit im Programm der Messe gestöbert. Dort entdeckte ich zu meiner großen Freude, dass Kerstin Gier am 17.10. von 15-16 Uhr ihr neues Buch vorstellt.
    Die Veranstaltung wäre doch ein idealer Eulentreffpunkt für uns, oder was meint ihr?

• Hallo,

ich werde am Freitag und Samstag da sein. Ein Tag für meine Verleger, ein Tag für meine Leser. Wer mich treffen oder etwas signiert haben möchte, bitte wegen Treffpunkt per PN melden!

LG,
    Corina

Neu 2011:
    Sephira - Ritter der Zeit Band 2: Das Blut der Ketzer HC, September

Das Krähenweib TB, November

Aktuelle Bücher:
    Der Lilienpakt
    Sephira - Ritter der Zeit Band1: Die Bruderschaft der Schatten

• Zitat

Original von Sabine_D
    Ich habe grad mal 'ne Zeit im Programm der Messe gestöbert. Dort entdeckte ich zu meiner großen Freude, dass Kerstin Gier am 17.10. von 15-16 Uhr ihr neues Buch vorstellt.
    Die Veranstaltung wäre doch ein idealer Eulentreffpunkt für uns, oder was meint ihr?

Ich werd auf jeden Fall zu diesem Zeitpunkt versuchen da zu sein. Aber ich weiß nicht, ob das so ideal ist, wenns wieder so voll ist wie letztes Jahr bei Fitzek?! :gruebel