Willst du Bücher kaufen? Dann Sonntag & wenn nicht Samstag
Buchmesse Frankfurt 2009
-
-
Kann man samstags keine Bücher kaufen???
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich meinen Schatz mal fragen soll, ob wir da nicht mal hin fahren können. Eigentlich erfüllt er mir ja jeden Wunsch und er liebt auch Bücher... da dürfte dem doch nichts im Wege stehen. -
Ne Samstags nicht...
-
Das ist ja dann gut zu wissen. Dann muss ich meinen Schatzi also für sonntags überreden... da bin ich gespannt, ob er das Wochenende für mich opfert. Ich denke aber schon.
-
Zitat
Original von sollhaben
Ich muss erst das Programm studierenGibt es das Programm denn schon irgendwo? Ich hatte bisher noch nix gefunden.
-
Programm ist erst ab September online
-
Meinereiner ist mit Monika Detering am Freitag da, wir lesen um 14 und 15 Uhr. Ich wollte seit mindestens 20 Jahren nach Frankfurt, endlich, endlich darf ich! Hooooray!!!!
-
Zitat
Original von Sabine_D
Programm ist erst ab September onlineAhh, danke! Ich wusste, das kommt irgendwann später *G*
-
Ich habe mir jetzt mal alles zu den Messen hier im Forum durchgelesen und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Leipzig wohl doch besser und schöner für mich wäre. Nur Leipzig ist glaub ich auch ne ganze Ecke weiter und erst nächstes Jahr wieder. Ich werde mal mit meinem Freund kommunizieren, was er besser findet und dann entscheiden wir uns gemeinsam.
-
Also mir gefällt Leipzig definitiv besser. Viele Autorenlesungen und nicht ganz so überlaufen (nun ja, relativ :grin).
-
Bis Leipzig sind es von mir aus allerdings fast 500 km und Frankfurt ist nicht so weit. Da sind es nur knapp 300 km. Das würde ja dann sogar ohne Übernachtung gehen. In Leipzig müssten wir auch übernachten.
-
Ja, das ist natürlich ein Argument. Für mich ist Frankfurt auch näher, aber da muss ich sowieso beruflich hin. Und Leipzig geht auf alle Fälle nur mit Übernachtung. Lohnt sich aber auch, da etwas zu verweilen.
Ich fliege da ja immer von Münster aus. Das ist billiger als mit dem Zug (und schneller :-)).
-
Ich werd sicherlich auch wieder hin fahren. Wahrscheinlich wieder am Wochenende
-
Ich bin dieses Jahr auch in Frankfurt. *freu*
Das erste Mal und wahrscheinlich innerhalb der Woche... -
Zitat
Original von Blackie
Ich bin dieses Jahr auch in Frankfurt. *freu*
Das erste Mal und wahrscheinlich innerhalb der Woche -
so Montag oder Dienstag.Das könnte schwierig werden es sei denn du willst beim Aufbauen helfen. Es geht erst Mittwoch los.
Für mich gehört die Messe jedes Jahr dazu, dieses Jahr steht der Besuch aber allemal aus zeitlichen Gründen auf wackeligen Beinen.
-
ich würde auch gerne mal dorthin no money
-
Tja, ich würd schon gerne ein paar Exemplare kaufen, da würd sich dann der Sonntag anbieten, aber dennoch werfe ich einen Blick zuerst auf das Programm und entscheide mich dann.
Bin schon für den Newsletter der Buchmesse Frankfurt angemeldet und die werden doch wohl dann einen Link schicken :gruebel:
-
Zitat
Das könnte schwierig werden Grinsen es sei denn du willst beim Aufbauen helfen. Es geht erst Mittwoch los.
Danke für den Hinweis, Steena.
Obwohl, so als Aufbauhelfer auf der Buchmesse...das wäre doch mal was!
Naja, ich hatte keine Lust, meinen Schuljahresplan ´rauszukramen...aber irgendwann innerhalb der Messe fahren wir auf jeden Fall und das kleine Blackielein wird sich die Füße wundlaufen, ich seh´s jetzt schon kommen... -
Die Messe in Frankfurt gehört einfach seit ein paar Jahren dazu. Ich finds immer wieder nett, ich fahre allerdings auch immer direkt Mittwoch am ersten Fachbesuchertag. Da sind alle noch recht entspannt, ich kann meine Vertretertermine abhaken und gemütlich noch bisschen rumgucken. An den Publikumstagen war ich noch nie dort und wenn es sich irgendwie vermeiden lässt, werd ichs wohl auch beibehalten.
-
Ich würde auch gerne mal auf eine Buchmesse, aber beide sind eigentlich zu weit weg. Schade vielleicht irgendwann.