Stimmt, hab ich auch gelesen. Aber all diese Summen sind so illusorisch, dass es für mich keinen Unterschied macht, ob einer 10 Mio verdient und der andere "nur" 3.
Der Eulen-Fußball-Stammtisch....
- Voltaire
- Geschlossen
-
-
Inter Mailand hat verdient das Finale der diesjährigen CL gewonnen. Eine wirklich taktische Meisterleistung.
Bayern München mehr als indisponiert! Van Buyten beim 0:2 einfach nur peinlich. Schweinsteiger ward während des gesamten Spiels eigentlich nicht gesehen. Und was wollten denn Klose und Gomez auf dem Platz? Van Gaal wechselt doch tatsächlich den besten Bayern-Stürmer Altintop aus. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
Roben viel zu eigensinnig.
Für Lucio war es wohl ein innerlicher Parteitag.....
Tja liebe Bayern! Es zählen nicht die Sprüche vor dem Spiel - es zählen wirklich nur die erzielten Tore.....
-
Das war ein bisschen Genugtuung, obwohl es für Deutschland ja nicht das optimale Ergebnis war. Trotzdem kann ich mich mit den Bayern einfach niemals nicht freuen.
-
Zitat
Original von Voltaire
Und was wollten denn Klose und Gomez auf dem Platz? Van Gaal wechselt doch tatsächlich den besten Bayern-Stürmer Altintop aus. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
Und die spielen in der Nationalmannschaft. OK, bei Klose hab ich noch Hoffnung, aber Gomez? Ich bleib dabei, der sollte lieber Dressman werden.Über die Auswechslung von Altintop hab ich mich SO aufgeregt. Bah!!!
Verdient verloren, das war gestern ganz, ganz schlecht. Und nein, es lag nicht daran, dass Ribery nicht spielte.
-
Zitat
Original von Groupie
Das war ein bisschen Genugtuung, obwohl es für Deutschland ja nicht das optimale Ergebnis war. Trotzdem kann ich mich mit den Bayern einfach niemals nicht freuen.
Obwohl mein Vater (76 Jahre jung) immer sagt "die Bayern seien die Besten aber die Häßlichsten." -
Zitat
Original von vingela
Obwohl mein Vater (76 Jahre jung) immer sagt "die Bayern seien die Besten aber die Häßlichsten."Hmm, Modelpreise können die meisten Schalker auch nicht grade gewinnen, aber das ist mir tatsächlich ziemlich egal. Fußballer müssen ja nicht gut aussehen, sie müssen nur gut spielen.
Die Besten sind sie im Moment allerdings wohl tatsächlich. Das muss man neidvoll anerkennen.
Aber jetzt ist erst mal WM und dann haben wir eine neue Saison und ich denke, dass die Bayern auch nicht problemlos durchmarschieren werden.
Ab Donnerstag wissen wir dann wohl auch mehr in Sachen T- und K-Frage. Wir dürfen gespannt sein...
-
Zitat
Original von vingela
Obwohl mein Vater (76 Jahre jung) immer sagt "die Bayern seien die Besten aber die Häßlichsten."Meint Dein Vater mit häßlich die Optik der Spieler oder die Spielweise
-
Zitat
Original von Anica
Und die spielen in der Nationalmannschaft. OK, bei Klose hab ich noch Hoffnung, aber Gomez? Ich bleib dabei, der sollte lieber Dressman werden.Über die Auswechslung von Altintop hab ich mich SO aufgeregt. Bah!!!
Verdient verloren, das war gestern ganz, ganz schlecht. Und nein, es lag nicht daran, dass Ribery nicht spielte.
Die Auswechslung von Altintop hab ich auch nicht verstanden. Da hab ich mich auch aufgeregt. Zu Klose sag ich nichts mehr, ich mag ihn halt nicht spielen sehen. Ribery macht die Mannschaft sicher besser, aber ob wir gestern deswegen gewonnen hätten? Ich glaube es nicht. Da hatten einige nicht ihren besten Tag gestern, da war viel zu viel Respekt, irgendwie machten sie auf mich einen gehemmten Eindruck. Egal abgehakt, irgendwann in den nächsten Jahren werden sie es packen.
-
Zitat
Original von Gwendy
Meint Dein Vater mit häßlich die Optik der Spieler oder die Spielweise
Mein Vater wollte damit sagen, dass er die Bayern nicht leiden kann, er mag die Spieler nicht, die gesamte Mannschaft ist ihm unsympatisch und das schon sein ganzes Leben lang.
Er muss allerdings auch zugeben, dass sie nun mal de Besten sind, zumindest aktuell. -
Man kann gar nicht so viel essen wie man reihern möchte: Armin Veh wird der neue HSV-Trainer.....
-
Naja, ich war auch recht erstaunt. Da gingen die dollsten Namen rum, und jetzt ists doch "nur" Armin Veh... ma gucken.... interessanter finde ich die Aktion mit Basti Reinhard, der hat ja nun mal überhaupt gar keine Erfahrung auf dem Gebiet... es wird mal wieder spannend beim HSV
-
Ich habe vor der vergangenen Saison mit einem Kumpel gewettet, dass der HSV irgendwo zwischen Platz fünf und acht landen wird - Wette gewonnnen!
Und auch in dieser Saison wird es nicht anders laufen.
Wetten?
-
Vielleicht sollten wir in der Saison 2010/2011 mal Bundesliga tippen. Das ist doch immer ziemlich lustig.
Übrigens lese ich grade nebenher die Autobiographie von Jens Lehmann. Als Schalke- und früherer großer Lehmann-Fan natürlich ein MUSS, aber ich kann das auch nur allen anderen empfehlen. Das Buch ist überraschend gut und teilweise echt witzig. Vor allem die Passagen über Spieler, die ich ohnehin nicht mag.
-
Zitat
Original von Groupie
Vielleicht sollten wir in der Saison 2010/2011 mal Bundesliga tippen. Das ist doch immer ziemlich lustig.Dein Wunsch ist mir Befehl
Habe einen Büchereulen-Fußball-Tipp eingerichtet, den alle interessierten Eulen
finden können.
Spielleiter bin natürlich ich.
Wir beginnen mit dem Tipp zur WM und stellen dann pünktlich zur neuen Saison zur Bundesliga um (für die ich mich seit dem Aufstieg des FCK ja auch wieder verstärkt interessiere).
Es wäre schön, wenn ihr euch unter dem Eulen-Nick anmeldet, dann wissen wir, mit wem wir es zu tun haben
Wenn ihr Rückfragen habt: pn genügt
-
Den Deutschen Meister 2011 brauchen wir nicht zu tippen. Dank Armin Veh kann es nur der HSV werden - auch wenn die Konkurrenz aus der Pfalz natürlich nicht unterschätzt werden darf, aber so leid des mir für den FCK natürlich auch tut, sechs Punkte gegen halt nach Hamburg.....
-
Wenn die Spielersuche in Kaiserslautern weiter so schleppend läuft, dürfte es kaum eine Bundesliga-Mannschaft geben, die nicht sechs Punkte gegen den FCK holt ... *grummel*
Aber irgendwie hoffe ich immer noch, dass Stefan Kuntz ein oder zwei Joker aus dem Ärmel schüttelt. Wo immer die auch herkommen mögen.
Beim HSV ist da gestern allerdings eher Seltsames aus dem Ärmel gefallen. Vielleicht will man dort erreichen, dass die Erwartungen nicht so hoch sind?
-
Zitat
Original von churchill
Spielleiter bin natürlich ich.
Natürlich ;-)!
Dasselbe Tippspiel hätte ich aber auch vorgeschlagen. Ich freu mich schon.
-
Zitat
Original von Voltaire
Man kann gar nicht so viel essen wie man reihern möchte: Armin Veh wird der neue HSV-Trainer.....DAS hat mich auch mehr als überrascht, um nicht zu sagen, irritiert. Na ja, mal gucken...
-
-
die Bayern haben von 3 Titeln 2 geholt, sorry aber so schlecht spielen sie dann ja wohl nicht sonst wären ja Schalke oder Hamburg die besten geworden. Also nur kein Neid und auch wenn Ihr alle die Bayern nicht mögt, gibt es ja wohl kaum einen Fußballer in der Bundesliga der nicht mit wehenden Fahnen zu den Bayern wechseln würde.
Nächste Saison fangen wir wieder von vorne an, und dann schau mer mol