ZitatOriginal von Voltaire
Schaue gerade das Relegationsspiel Augsburg gegen Nürnberg und frage mich die ganze Zeit, wie es diese sehr limitierte Truppe aus Augsburg geschafft hat, den dritten Platz in der zweiten Liga zu erreichen. Und auch das Augsburger Publikum ist nicht gerade sehr fachkundig.
Schiedsrichter Graefe mit einer sehr durchschnittlichen Leistung. Thurk hätte unbedingt die rote Karte haben müssen.
Nürnberg bleibt in der Bundesliga. Gut für den HSV. In der vergangenen Zeit hat der HSV gegen Nürnberg zweimal mit 4:0 gewonnen.....
naja, woher soll beim Augsburger Publikum auch der Fussballverstand kommen, vor 5 Jahren spielte der FCA noch in der Kreisliga süd mit 300 Zuschauern deren Altersdurchschnitt wahrscheinlich so um die 70 war - wundert mich nicht. Die haben in der Buli einfach nix verloren, ich habs ja von Anfang an gesagt - okay, sie hatten mal nen Lauf als Thurk ein Tor nach dem anderen geschossen hat, aber das ist ja jetzt zum Glück auch wieder vorbei, und jeder weiß wieder wo er hingehört.... für uns wärs allerdings eh egal, denn gegen Aubu hätten wir auch 6 Punkte sicher gehabt - ist doch logisch