Der Eulen-Fußball-Stammtisch....

• churchill : naja, wir sprechen hier ja vom HSV von vor 2 Jahren. Ich denke schon das das keine schlechte Kombination gewesen wäre. Aber was solls ist eh rum ums Eck :cry - ich finds schade, und ich denke auch das Kloppo noch da wäre....

Groupie :
    ja, es wird sicher interessant wen sie da wieder aus dem Hut zaubern ( - und wie lange er dann durchhalten wird)... Die Gerüchte sind ja phänomenal, mal sehen was am Ende bei raus kommt... ;-)

Ich guck auch grade die Zweitliga Konferenz, heiligs Blechle, der FCA steigt echt noch auf wenns dumm läuft... :help

• St. Pauli dürfte durch sein. 4:1 bei Greuther Fürth gewonnen. Zur Halbzeit sah es nicht nach diesem klaren Sieg aus. Drei Punkte vor Augsburg - aber das ganz klar bessere Torverhältnis; das ist genaugenommen ein Punkt wert.

Der Trainer der zum HSV passt/passte ist leider schon verstorben. Niemand wird wohl je an den großen Ernst Happel herankommen.

Man kann nur hoffen, dass Hoffmann nicht über den neuen Trainer entscheidet. Dieser Mensch hat schon genug Mist gebaut.
    Könnte ich jetzt einen Wunsch äußern, dann würde ich Felix Magath favorisieren. Ist schließlich im Herzen immer noch ein HSVer. Und wer einmal die Raute im Herzen getragen hat...... :wave

Ggf. würde ich auch mit Ralf Rangnick zufrieden sein.

Nur, ich entscheide nicht - sondern dieser Spacken Hoffmann.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• .....das bedeutet sechs sichere Punkte für den HSV in der nächsten Bundesligasaison. Denn das Derby gewinnt nun mal der HSV. :wave :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Mit Lautern und St. Pauli steigen die "richtigen" Teams auf. harimau hat es beim Eulentreffen im letzten Oktober prognostiziert, ich war ein bisschen skeptischer.

Aber jetzt freue ich mich sehr :-)

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von Voltaire

.....das bedeutet sechs sichere Punkte für den HSV in der nächsten Bundesligasaison. Denn das Derby gewinnt nun mal der HSV. :wave :wave

Na, wenn Du Dich da mal nicht irrst.

Wir wetten einfach wer die beiden Spiele gewinnt, das macht Spaß :grin

• Zitat

Original von Maharet
    Glückwunsch St. Pauli. Das wird spannend nächste Saison!

Jetzt bin ich gespannt wie sich der FCA noch anstellt - wär ja zu lustig wenn sies vergeigen würden :lache

Nunja, gegen einen Erstligisten in der Relegation zu verlieren, kann man ja nicht unbedingt "vergeigen" nennen...

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Kuranyi nicht zur WM

Das verstehe jetzt wer will...
    Der Vorfall von 2008 hat dabei überhaupt keine Rolle gespielt. Dann ist es noch viel unverständlicher. Irgendwann hatte ich mal die utopische Vorstellung, dass die besten Spieler auch spielen dürfen. Aber anscheinend gehört man mit 18 Treffern nicht dazu...

Die Meinung ist übrigens objektiv und hat nichts mit ner blau-weißen Brille zu tun.

• @ Groupie

da brauch man wahrlich keine blau- weiße Brille, ( die habe ich mit Sicherheit nicht :chen) um diese Entscheidung nicht zu verstehen.

Der zweitbeste deutsche Stümer muss zu hause bleiben, dafür werden wohl Poldi und Klose mitgeholt :pille

hat nicht Löw mal gesagt, er nimmt nur Spieler mit Stammplatz in der vereinsmannschaft? Zumindest Klose hatte diese Saison keinen!

• Rostock 0:0. Ohne Worte, ohne Worte. Jetzt hilft nur noch Beten, denn wenn sie die Relegation spielen müssen, seh ich schwarz. :help

-----

Zu Kuranyi:
    Das war doch klar. Löw rückt doch nicht von seiner Aussage ab. Konnte ich mir nicht vorstellen. Das war viel Gelaber um nichts.

Und, ich kann bei Löw auch vieles nicht nachvollziehen, z.B. das konstante Festhalten an Gomez etc., aber Klose und Poldi, das funzt irgendwie in der Nationalmannschaft. Aber stimmt schon, alles sehr strange!

• Zitat

Original von Groupie
    Kuranyi nicht zur WM

Der Vorfall von 2008 hat dabei überhaupt keine Rolle gespielt. Dann ist es noch viel unverständlicher. Irgendwann hatte ich mal die utopische Vorstellung, dass die besten Spieler auch spielen dürfen. Aber anscheinend gehört man mit 18 Treffern nicht dazu...

Die Meinung ist übrigens objektiv und hat nichts mit ner blau-weißen Brille zu tun.

Nun, ich hab ja nun überhaupt keine blau-weiße Brille, aber ich hatte so für Kuranyi (und Fußball-Deutschland) gehofft, aber den Löw soll verstehen wer will, ich werde es wohl nie und nimmer. Der Kießling wird dann wohl auch nicht dabei sein und sorry mit Klose, Gomez und Podolski tu ich mir diese WM nicht an. Ich schaue vielleicht mal Brasilien, Spanien oder Argentinien, aber Deutschland kann ich mir dann fast nicht antun. Für Schweini, Lahm und ein paar andere würde es mir zwar leid tun, aber ansonsten wäre es mir am liebsten, wenn sie nach der Vorrunde heimfahren.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Na dann mal Glückwunsch ihr St. Pauli Fans, aber lasst euch gesagt sein " Ich komme aus Fürth " :lache

Euere Fans waren super nett sehr viele haben in meiner Stadt gefeiert und es gab ( laut heutiger Tageszeitung ) keine Schlägereien.

Da wir weder mit dem Ab noch Aufstieg was zu tun hatten, ist es schon in Ordnung, wenn ihr dadurch wieder in der ersten Liga spielen könnt.

Außerdem gönne ich allen was vom großen Kuchen, :grin nachdem mein Verein am Samstag bereits DEUTSCHER MEISTER GEWORDEN ist.

Tja so sieht es aus.

:knuddel
    Schnuckerle

• Zitat

Original von Groupie
    Kuranyi nicht zur WM

ich verstehs auch nicht - wie so vieles bei Herrn Löw... :rolleyes
    andere watschn ihren Kapitän und sind trotzdem immer wieder dabei - versteh ich nicht....
    Kießling ist auch so ne Sache. Ich dachte eigentlich auch das die besten Spieler auch zur Belohnung dann in die Nationalmannschaft kommen. Aber da war ich wohl wieder aufm Holzweg....