ZitatOriginal von Voltaire
.....und dann haut er den Bayern vier Dinger rein......
Und Olic und Bommel machen mindestens fünf
ZitatOriginal von Voltaire
.....und dann haut er den Bayern vier Dinger rein......
Und Olic und Bommel machen mindestens fünf
Dass Klose zurückkommt, ist leider nur ein nicht finanzierbarer Traum ...
ZitatOriginal von churchill
Dass Klose zurückkommt, ist leider nur ein nicht finanzierbarer Traum ...
Warten wir es doch einfach mal ab. Stephan Kuntz hat bisher großartige Arbeit abgeliefert und ich denke das er auch in Sachen Klose aktiv ist. Nur wird das jetzt nicht in der Gegend herumposaunen.......
Großartiges Spiel gestern! Lyon einfach mal mit 3:0 abtischen. Herrlich. Aber die haben ja auch echt nichts gemacht. Und wie sagte der Kommentator, Olic die Pistensau macht nen Hattrick. Super!
Wobei Olic und Klose ja echt Geschwister sein können. Beide mit so einem kindlichen Gesicht und beide mit gewöhnungsbedürftigen Laufstil. Aber, wenn es hilft.
Und zum Thema Klose, ich halte ihn auch für einen super Stürmer, der trotz der Situation bei Bayern vermutlich noch mehr Chancen da hat als Gomez. Den halte ich ja für komplett überbewertet. Jedes Mal, wenn ich den spielen seh, ist der nur am vergurken, wenn er den Ball hat. Boah! Innerlich wird der Gomez aber auch abkotzen, für 30 Mio. gekommen und nun Sesselhocker.
Aber wenn es danach geht, sollten sich sowohl Gomez als auch Klose neue Vereine suchen. An Olic und Müller kommen sie momentan eh kaum vorbei.
Ribery von der UEFA für drei Spiele gesperrt. Damit muss er beim CL-Finale zuschauen.
Eine durchaus angemessene Strafe.....
Ich stimme dir zu. Wenn es glatt Rot gibt für ein grobes Foul, kann die Sperre zumindest nicht weniger als zwei Spiele betragen, es sei denn, die Fernsehbilder beweisen, dass Rot eine Fehlentscheidung war. Und dieser Beweis kann ja nun wirklich nicht erbracht werden.
Allerdings meine ich, dass die Entscheidung bereits vor dem gestrigen Spiel hätte fallen müssen ...
ZitatOriginal von churchill
Allerdings meine ich, dass die Entscheidung bereits vor dem gestrigen Spiel hätte fallen müssen ...
Der Meinung bin ich auch. Normalerweise hätte bereits am Tage nach der Roten Karte über die Sperre entschieden werden müssen. Manchmal ist eben auch die UEFA ein Kasperltheater.
Ich finde es schade für Ribery. Ich kann nicht sagen, ob es gerecht ist oder nicht, weil ich das Strafmass nicht kenne. Es war sicherlich ein grobes Foul, aber ich denke nicht, dass er vorsätzlich eine Verletzung des Gegners in Kauf genommen hat. Ribery ist ja keiner, der ständig seine Gegner umnietet. Ist die Sperre dann saisonübergreifend d.h. erstes Spiel nächste Saison auch? Ganz egal, wo er dann spielt. Bin ja gespannt, wo er nächste Saison spielt. Real scheint ja kein Interesse mehr zu haben und Robben soll ihm sowieso von Real abgeraten haben.
Bislang sieht es noch nach Inter aus, obwohl sie seit der 28. Minuten nur noch zu zehnt sind. Aber Barca hat noch eine gute halbe Stunde.
oh Gott die könnten ne Woche durchspielen und würden kein Tor schießen (Barca)...
Zlatan ist der Turm in der Schlacht, ähnlich viel bewegt der sich auch
Oh, siehst Du das Spiel? Wie ist Messi drauf? Hab gerade den Live-Ticker auf bild.de gelesen, da liest man von Messi gar nichts. Hat der sein Pulver im Viertelfinale verschossen?
typisch italienischer catenaccio - wer fußball für herzkranke garantiert ohne aufregung sehen will sollte sich eine DVD dieses einschläfers besorgen.
erstaunlich daß es bei inter noch keine tote gab, so oft und heftig wie sich die spieler schreiend (warum auch immer) im dreck wälzen. Sowas stelle ich mir eigtl. eher im Schützengraben vor...
und so ein anti-fußball wird am ende noch cl-sieger (inter) und deutscher meister (schalke)
na ganz toll
ZitatOriginal von Gwendy
Oh, siehst Du das Spiel? Wie ist Messi drauf? Hab gerade den Live-Ticker auf bild.de gelesen, da liest man von Messi gar nichts. Hat der sein Pulver im Viertelfinale verschossen?
messi? stimmt ja der spielt mit
und der andere zwock neben ihm ist xavi...
75 oder was prozent ballbesitz gehabt aber wenns immer nur außen geht...
ich würde sagen schach-matt gesetzt von den einschlafhelfern aus mailand
und DIE wollten das letzte Hemd geben??? hätten dann gleich nackt spielen können
ZitatOriginal von Dalibor
und so ein anti-fußball wird am ende noch cl-sieger (inter) und deutscher meister (schalke)
na ganz toll
Nicht verzweifeln, Dalibor. Die Bayern werden es schon in beiden Fällen richten
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!
1-0
Piquet
bester SPieler imho der letzten Wochen
nachdem Bojan "Chancentod" Krkic seinem Ruf wieder einmal gerecht wurde...
Ui, dann wird es ja vielleicht noch mal spannend in den letzten Minuten.
ZitatOriginal von Gwendy
Nicht verzweifeln, Dalibor. Die Bayern werden es schon in beiden Fällen richten
entschuldige Gwendy
soll net so abwertend klingen wie es wohl rüberkommt
davon abgesehen sind die Bayern auch nicht gerade die Zauberfüße
Nun ja, aber wenn man die gestrigen Bayern mit denen von vor einiger Zeit vergleicht, ist es eine riesige Steigerung. Es ist total überraschend, dass sie dieses Jahr im CL-Finale stehen, ich glaube, das hätten sie selbst nicht für möglich gehalten. Wenn die Mannschaft so weitermacht, noch Verstärkungen für die Abwehr kommen, dann kann das eine Spitzenmannschaft werden. Barca, Real und einige andere sind sicherlich von den Einzelspielern besser und teurer besetzt, aber man sieht ja bei Real, dass Geld keine Tore schießt.
bravo inter
taktische meisterleistung
barca raus
wie kann sich so eine Mannschaft wie Barca einschläfern lassen...
wieder mal ein Fall von zwar nur 1 von 4 Spielen gegen Barca gewonnen aber hej es reicht fürs Finale
Messi taugt nichts gegen Mannschaften mit Argentiniern -
Inter hat 4....
wobei die Schuld auf ihn zu schieben wäre nicht ok
Hoffe ich also auf die Bayern... wobei alles was mit Inter zu tun hatte die letzten 20 Jahre Bayern Glück brachte - CL-Sieg im San Siro - Inter besiegt vor 3? Jahren im San Siro, legendär weitergekommen 88 oder 89 gegen Inter nachdem man daheim 2-0 verlor und auswärts 3-1 gewann
ZitatOriginal von Gwendy
Nun ja, aber wenn man die gestrigen Bayern mit denen von vor einiger Zeit vergleicht, ist es eine riesige Steigerung. Es ist total überraschend, dass sie dieses Jahr im CL-Finale stehen, ich glaube, das hätten sie selbst nicht für möglich gehalten. Wenn die Mannschaft so weitermacht, noch Verstärkungen für die Abwehr kommen, dann kann das eine Spitzenmannschaft werden. Barca, Real und einige andere sind sicherlich von den Einzelspielern besser und teurer besetzt, aber man sieht ja bei Real, dass Geld keine Tore schießt.
stimmt haste völlig recht
bin mal gespannt was sie mit der Position "Torwart" machen werden... Der hochgelobte Lloris hat auf mich gestern auch nicht diesen Über-Eindruck gemacht
ich freu mich wenn es tatsächlich mal soweit kommt daß ein "financial fair play" was ja kommen soll auch anderen Bundesligisten die Möglichkeit gibt ins CL-Halbfinale zu kommen, wenn man nur die Bankrotteure aus England und Spanien in die Schranken weisen würde...
Stell dir mal vor Halbfinale 2015-16
HSV - Bremen
Bayern - Dortmund
Nu? Wär doch was