Mal ne vorsichtige Frage an den neuen Trainer Voltaire und die Assistentin Maharet:
Wie beurteilt ihr die Situation rund um Sidney Sam?
Braucht ihr ihn zurück oder lasst ihr ihn uns?
Mal ne vorsichtige Frage an den neuen Trainer Voltaire und die Assistentin Maharet:
ZitatOriginal von churchill
Ich denke wir nehmen ihn zurück.
Ich denken den werden wir zurückholen....
mal gucken!
Ich glaube nicht mehr daran, das Eintracht Trier nicht absteigt. Sie sind nun auf dem letzten Platz in der Regionalliga West. In der Gartenliga spielen die dann auch nicht besser. Vielleicht holen die ja den Labbadia. Der Basler ist ja vor einigen Wochen daraus geflogen. Die Fans waren wohl mal wieder recht sauer am Wochenende.
Lautern steigt auf freu. Endlich!
ZitatOriginal von stefanieg28
Ich glaube nicht mehr daran, das Eintracht Trier nicht absteigt.
Glaub auch, dass die absteigen
Schlimmer als letzter Platz geht es ja auch nicht mehr. Die denken doch echt, das sie es noch schaffen. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
ZitatOriginal von Maharet
Nu isses also soweit. Wetten das wir am Donnerstag einen komplett anderen HSV sehen?
Das war gestern ja sowas von gegen den Trainer, und dann macht doch eiskalt die ganze Mannschaft mit. So nach dem Motto 0:0 gegen Hannover und 0:1 gegen Mainz haben nicht gereicht, jetzt müssen wir halt zu härteren Massnahmen greifen. Ich frag mich nur ob die sich da echt zu 11t zusammengesetzt haben und ausgemacht haben das er "am Sonntag fällig" ist - oder wie geht das von statten?!
Den Gedanken hatte ich auch schon!
Man kann nur hoffen, dass sich der HSV nun zusammen reißt am Donnerstag! Schließlich haben sie es geschafft, die Labertasche ist weg.
Um Himmels willen, ich will die HSV-Fans hier jetzt nicht schocken. Aber gerade hab ich im Videotext gelesen, dass Hoffmann sich mit Klinsi getroffen hat. Ist die Lage in Hamburg so ernst, dass sogar Klinsi in die engere Auswahl kommt? Außerdem sind lt. Videotext noch Daum, Schuster,Favre, Koller und Löw noch im Lostopf.
YES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Olic, ich liebe Dich!!!!!!!!!!
Schaut hier heute keiner Fußball??? Jasmin??? Es steht 2:0, ein Traum! Ich mochte Olic ja schon zu HSV-Zeiten, aber dass er sich bei Bayern so durchsetzt, hätte ich nicht gedacht. Gott sei Dank hat van Gaal begriffen, dass Klose eine Krücke ist.
ZitatOriginal von Gwendy
Schaut hier heute keiner Fußball??? Jasmin??? Es steht 2:0, ein Traum! Ich mochte Olic ja schon zu HSV-Zeiten, aber dass er sich bei Bayern so durchsetzt, hätte ich nicht gedacht. Gott sei Dank hat van Gaal begriffen, dass Klose eine Krücke ist.
Klose ist sicher keine Krücke. Wenn er richtig eingesetzt wird, dann ist er nach wie vor einer der besten deutschen Stürmer.
Die Bayern spielen sehr souverän gegen eine Mannschaft aus Lyon, die völlig unter ihren Möglichkeiten bleibt. Und in Hamburg wird man sich sicher wahrscheinlich auch jetzt noch bei Herrn Beiersdorfer bedanken, dass er den Vertrag mit Olic nicht verlängert hat.
Ja okay, einer der besten deutschen vielleicht, aber was heißt das schon. Auf mich wirkt er immer wie eine Schlaftablette.
ZitatOriginal von Gwendy
Ja okay, einer der besten deutschen vielleicht, aber was heißt das schon. Auf mich wirkt er immer wie eine Schlaftablette.
Klose ist doch keine Schlaftablette.
Wenn man ihn richtig einsetzt dann ist er brandgefährlich. Und gerade darin liegt doch die Aufgabe eines Trainers, die Spieler von ihrem Potential her einzusetzen.
Aber wo gibt es schon gute Trainer? Van Gaal ist leider auch nichts weiter als ein Schaumschläger. Erinnert hier ein wenig an Helmut Schön. Trotz Schön wurde Deutschland 1974 Weltmeister. Und Bayern wird trotz van Gaal die CL gewinnen.....
Okay, da bin ich anderer Meinung. Aber egal, wir sind im Finale! Und mich freut es vor allem für Robben, dass er gerade in Madrid Finale spielen darf!
Gratulation an die Bayern
Und zu Klose: Ich gebe Voltaire absolut Recht. Die Konsequenz für Klose kann eigentlich nur heißen, den Verein zu wechseln, denn bei Spielern auf den Außenpositionen, die Ribery und Robben heißen, bekommt Miro keine Flanken, weil beide mit Vorliebe nach innen ziehen und selbst den Abschluss suchen.
Also: Such dir einen neuen Verein. Und wenn du der Meinung bist, dass es nicht mehr unbedingt ums Geldverdienen geht, dann schau doch mal in Richtung Aufsteiger
Bin schon da! Hab heute ausnahmsweise mit meiner Familie geschaut
Finaaaaaaaale, oho, Finaaaaaaaale, ohho!
Das war wohl mein schönstes Geburtstagsgeschenk
ZitatOriginal von churchill
Gratulation an die Bayern
Und zu Klose: Ich gebe Voltaire absolut Recht. Die Konsequenz für Klose kann eigentlich nur heißen, den Verein zu wechseln, denn bei Spielern auf den Außenpositionen, die Ribery und Robben heißen, bekommt Miro keine Flanken, weil beide mit Vorliebe nach innen ziehen und selbst den Abschluss suchen.
Also: Such dir einen neuen Verein. Und wenn du der Meinung bist, dass es nicht mehr unbedingt ums Geldverdienen geht, dann schau doch mal in Richtung Aufsteiger
Man kann es drehen oder wenden:
Aber der gute Miroslav Klose gehört auf den Betzenberg - genau dahin wo er eigentlich auch her kommt.....
Back to the roots.
Ja, da bin ich auch dafür. Klose soll zurück auf den Betzenberg. Ihr seht, wir sind uns einig.
ZitatOriginal von Gwendy
Ja, da bin ich auch dafür. Klose soll zurück auf den Betzenberg. Ihr seht, wir sind uns einig.
.....und dann haut er den Bayern vier Dinger rein......