Na das wollen wir mal nicht hoffen....
mich kotzts eigentlich eh nur noch an, jetzt auch noch Jansen. Saisonaus und WM mehr als fraglich. Das ist für ihn genau so ein Supergau wie für den HSV...
Na das wollen wir mal nicht hoffen....
mich kotzts eigentlich eh nur noch an, jetzt auch noch Jansen. Saisonaus und WM mehr als fraglich. Das ist für ihn genau so ein Supergau wie für den HSV...
ZitatOriginal von Gringo Grinder
Bayern verliert zuhause gegen Stuttgart, womit klar sein dürfte, dass Leverkusen und Schalke sich die Punkte heute Abend teilen werden ...
Tja. Eben doch nicht klar
Das Beste war Magaths Spruch: "Heute sah man, wie gut wir auf einem tollen Rasen Fußball spielen können"
Wie kann man Rooney nur so frei stehen lassen?!?!?
edit: falscher fehler
hahaha wundervoll
nächsten Mittwoch im Rückspiel gibts dann böse einen auf die Nuss, gegen Schalke am WE sowieso, Zukunftsprognose eigentlich so ziemlich miserabel -
aber hej der Moment jetzt ist wunderschön
man sieht ManU war wohl schon in Gedanken beim Spiel beim Spieltag 33 der Premier League, Samstag 13.45, da gehts gegen ein ganz anderes Kaliber - Chelsea...
gut für uns
Was ein Spiel gestern, mir ist da mehrmals das Herz stehen geblieben. Was bin ich nun auf das Rückspiel gespannt. Uiuiui...
Ich bin mit den heutigen Ergebnissen sehr zufrieden
Das kann ich mir vorstellen
Ich hoffe, dass ich morgen mit den Ergebnissen eine Liga tiefer auch zufrieden bin.
btw: Ihr braucht doch den Miro nicht mehr, könntet ihr ihn uns eventuell schenken oder ausleihen?
ZitatOriginal von churchill
Das kann ich mir vorstellen
Ich hoffe, dass ich morgen mit den Ergebnissen eine Liga tiefer auch zufrieden bin.
btw: Ihr braucht doch den Miro nicht mehr, könntet ihr ihn uns eventuell schenken oder ausleihen?
Nee, nee du! Der bleibt erst mal bei uns
Obwohls bestimmt nicht schlecht wäre, wenn es mehr Spielpraxis bekommen würde.
Rooney und Robben spielen ja nun doch!
Wenn das nicht von vorne herein schon klar war und beide Mannschaften nur... (mir fällt das passende Wort nicht ein :cry)
edit: jetzt dachte ich, dass ich das fehlende Wort weiß. Aber war doch wieder nichts
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jasmin87
Nee, nee du! Der bleibt erst mal bei uns
Obwohls bestimmt nicht schlecht wäre, wenn es mehr Spielpraxis bekommen würde.
Rooney und Robben spielen ja nun doch!
Wenn das nicht von vorne herein schon klar war und beide Mannschaften nur... (mir fällt das passende Wort nicht ein :cry)
edit: jetzt dachte ich, dass ich das fehlende Wort weiß. Aber war doch wieder nichts
Bluffen?
Also, ohne Rooney hätte mir das Spiel keinen Spaß gemacht, der soll gefälligst spielen
Mhh... jaaa, das würde auf alle Fälle passen
ZitatOriginal von Jasmin87
Mhh... jaaa, das würde auf alle Fälle passen
Aber das war wohl nicht genau das gesuchte Wort...so, ich bin mal gespannt. Das Telefon klingelt sicher pünktlich zum Anpfiff
Wenn ich dieses Kaugummifressende Monster von Ferguson sehe, könnte ich jedes mal schreien
hmmmm gut is auf jeden Fall was anderes, hoffen wir mal dass sie den Po hoch bekommen
Wenn ich die Pseudoabwehr von Bayern sehe, könnte ich auch schreien
ZitatOriginal von churchill
Wenn ich die Pseudoabwehr von Bayern sehe, könnte ich auch schreien
Nicht nur du
Da ist man 12 Minuten am Telefonieren und dann sowas
Ich bin ja mal gespannt...
*g geh blos nicht noch mal telefonieren, wer weiß was dann alles passiert
Das dürfte es wohl gewesen sein ...