Also ich freu mich für Frankfurt
Der Eulen-Fußball-Stammtisch....
- Voltaire
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Foer
Also ich freu mich für FrankfurtDu bist auch kein Bayern-Fan
-
Zitat
Original von Jasmin87
Bayern hat bis zur 87. Minute 1:0 geführt, dann hat Frankfurt innerhalb von zwei Minuten zwei Tore geschossen
Ich habs aber auch nur im Radio gehört. Werd mir später dann das Sportstudio anschauen.Ich hab bislang nur das Ergebnis gelesen, aber Bayern hat wohl wieder mal das spielen eingestellt und sich gedacht, das schaukeln wir so über die Zeit. Aber wenn man mit dem Klose spielen muß...wo ist eigentlich Olic? Ist er verletzt oder darf er nicht mehr spielen?
-
Ja, wie sagte der Kommentator eben bei Bundesliga Pur so schön: Da haben die Last Minute Bayern diesmal Last Minute das Spiel verloren.... war nett gestern, die Konferenz....
da die Leverkusener sich ja gestern vom BVB haben abschiessen lassen sind unsere heute echt in Zugzwang. Ich hoff mal es wird nicht wieder so ein Kamikazespiel, so langsam machen meine Nerven das nicht mehr mi...
-
Ich kann mir das Bayern-Spiel nicht oft genug ansehen ....
(Sorry Jasmin!)Ich bin sehr gespannt, wie sich heute HSV : Schalke schlägt!!! Mein BVB-Herz schlägt da ja sicherlich eher für den HSV. Die können uns ja auch nicht gefährlich werden.... erstmal nicht...!
-
-
-
Die Rettungstat von Rincon war genial
-
Maharet das wird sicherlich noch spannend!
Ich hoffe nur, dass wir dieses Mal nicht wieder für den HSV Platz für den internationalen Fussball machen müssen.
-
Zitat
Original von churchill
Die Rettungstat von Rincon war genialDas war ein echtes Highlight.....
-
Zitat
Original von Voltaire
Das war ein echtes Highlight.....
da muss ich Turn und Taxis ausnahmsweise mal recht geben - das wird bestimmt in jedem Saisonrückblick zu sehen sein
ich mag Rincon... der ist einfach ne kleine Kampfsauden Elfer hätte man wirklich nicht unbedingt geben müssen.
Mimi :
müsst ihr nicht - ihr dürft hinter uns 5er werdenbtw. am Dienstag bin ich zum ersten mal in meinem Leben fürn FCA.
-
Wolfsburg - Hertha 1:5
Schon verrückt, diese Liga ...
-
Marin !!!!!!!!
-
Hart erarbeitet, aber mehr als verdient: Werder Bremen ist im Finale des DFB-Pokals!
-
Ich glaube, heute gehts in die Verlängerung...
-
Schalke gegen Bayern. Halbfinale und doch so langweilig!
-
Rasenschach ...
-
Ich hab noch 90 Minuten ausgeschaltet, war mir echt zu blöd.
-
Zum Glück bin ich nach einer viertel Stunde eingeschlafen
-
Bayern verliert zuhause gegen Stuttgart, womit klar sein dürfte, dass Leverkusen und Schalke sich die Punkte heute Abend teilen werden ...