Bayern? Neid? AUF WAS???? Ich war mal kurze Zeit Bayernfan. Warum weis ich nicht mehr. Mein Cousin meint, ich sei ja nur Klinsi-Fan gewesen (stimmt nicht!) [SIZE=7]okay vielleicht ein bisschen[/SIZE] Ich mag Bayern absolut nicht. Aber hassen? hassen sollte man niemanden. Gesunde Rivalität gehört dazu. Man sollte aber auch wissen wo schluss ist.
Würde ich aus Dortmund oder Gelsenkirchen kommen, wäre ich vielleicht heute Fan von Lüdenscheid Nord oder Herne West. 2 Vereine die ich aus verschiedenen Gründen nicht mag. Gruselige Vorstellung, in so nem Trikot rumlaufen zu müssen.... (trotzdem gibts Leute beider Vereine, mit denen ich mich gut verstehe. Und können auch mehr hinzukommen, wenn ich welche kennen lerne. Man mag ja den VEREIN nicht)
Wäre ich Dortmund- oder Schalke-Fan wäre diese Farben selbstverständlich und das Dasein als Arminia-Fan unvorstellbar (gut das ist es wirklich manchmal).
Der Eulen-Fußball-Stammtisch....
- Voltaire
- Geschlossen
-
-
Ich finde Arminia heute sehr sympathisch. Augsburg und Düsseldorf seit vorhin auch.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich Lautern - Fan bin?
Wenn es morgen bei uns schief gehen sollte, wären die Folgen zu ertragen ...
-
-
Ich finde das mit dem Hass auch übertrieben. Ich hasse niemanden. Ich mag z. B. Schalke nicht, obwohl ich Kuranyi und Magath sehr gerne mag. Eine Freundin von mir ist auch der totale Bayern-Hasser. Das wäre mir viel zu viel Energie, die ich für etwas verschwende, was mir eigentlich egal ist. Ich bin nur immer der Meinung, jede Mannschaft hat seine Fans, jeder Mensch hat seine Sympathien oder Antipathien für irgendetwas, aber muß es gleich immer Hass sein.
Wenn ich Champions League schaue, drücke ich sogar Schalke die Daumen, die ich ansonsten nicht mag. Da bin ich für alle deutschen Fans. Meine Freundin hat 1999 wie eine Irre gefeiert, als Bayern das Champions League-Finale verloren hat. Sowas kann ich nicht verstehen, aber ich muß ja nicht alles verstehen.
-
Bei manchen ist es wirklich so extrem. Manche sagen vielleicht auch schnell, sie würden einen Verein und deren Fans "hassen". In der Woche auf der Arbeit arbeiten sie aber gut mit nem Kollegen zusammen, der Fan dieses "Hassvereins" ist. Dieses Hass-Denken ist falsch. Auch wenn mans nicht so meint. Gedanken bestimmen unsere Worte, und Worte unser Handeln.
Gerade kam auf ndr, dass 50-60 Zuschauer nach der Niederlage von Berlin mit Eisenstangen versucht haben die Innenräume gestürmt haben. Sind dann aber wieder zurück, so das nur wenige Festgenommen werden konnten. So was gehört NICHT ins Stadion. Und sowas sind auch KEINE Fans.
-
Jaaaaaaaaaaaaa, wir leben wieder!!! Ich bin so froh!!!
-
Zitat
Original von Dany
Mhm..ätzend, scheixxe, plöt, doof, zum göbeln...ich könnte das jetzt ewig weiterführen. Wird im DSF über München gesprochen oder ist mal einer der Verantwortlichen da, muss ich direkt wegschalten. Ich mag sie halt nicht. Von Hass würde ich jetzt auch nicht sprechen, aber eine ausgeprägte Antipathie ist schon da.
Nichts für Ungut, jede Mannschaft braucht halt ihre Fans, eben auch der FCB.
EDIT: Ich stehe total auf das Hosen Lied über den Verein.:-]
Schein ein BVB-Gen zu sein!!!!!
Jasmin: Dich speziell finde ich sehr nett!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Krimi-Mimi
...Jasmin: Dich speziell finde ich sehr nett!!!!!!!!!!
Danke
-
Okay, ich darf ja nur hier schreiben (was für ein Glück) - der HSV hat sich heute von der CL verabschiedet, und das auch noch völlig kampflos.... jetzt hoffen wir mal wieder das es noch mit der EL was wird... wasn Sch....
-
Freue mich über einen erfolgreichen Nachmittag des FCK.
Langsam, aber sicher scheint der Aufstieg möglich zu werden ...
-
Mit freundlicher Mithilfe des FCA. Schön das die nun auch mal wieder wissen wo der Boden der Tatsachen ist. Das war ja nicht mehr auszuhalten. Da hab ich lieber Lautern in der 1. BL. Noch ein Auswärtsspiel vom HSV zu dem ich nicht weit zu fahren hab
-
Augsburg hatte in den letzten Spielen so viel Glück, da war eine Niederlage mal wieder nötig
-
herta werden wir wohl in der 2.Liga wiedersehen
-
Nach Berlin wollen ja alle aus anderem Grunde fahren, als Punkte bei Hertha abholen, obwohl auch das ganz nett ist. Warum aber keiner das schöne Wetter und Ambiente an der Dreisam geniesst und ein paar Pünktchen für Bedürftige dalässt, das ist sooo gemein...
-
Zitat
Original von churchill
Augsburg hatte in den letzten Spielen so viel Glück, da war eine Niederlage mal wieder nötigDa ich von meiner Mutter (die standhafter AEV FAn ist, und den FCA somit nicht leiden kann) weiss das unten die halbe Nachbarschaft am durchdrehen ist geb ich dir da vollkommen recht... hoffentlich steigen die nicht auf.
-
Zitat
Original von beowulf
Nach Berlin wollen ja alle aus anderem Grunde fahren, als Punkte bei Hertha abholen, obwohl auch das ganz nett ist. Warum aber keiner das schöne Wetter und Ambiente an der Dreisam geniesst und ein paar Pünktchen für Bedürftige dalässt, das ist sooo gemein...
Ganz meine Meinung. -
Innerhalb von zwei Minuten dreht Frankfurt das Spiel
Hoffentlich verliert dann wenigstens Schalke morgen gegen Hamburg
-
Zitat
Original von Jasmin87
Innerhalb von zwei Minuten dreht Frankfurt das SpielHoffentlich verliert dann wenigstens Schalke morgen gegen Hamburg
Wir werden dann mal versuchen Schalke plattzumachen. Leider gibt es da ein dickes Hindernis: Vollpfosten Labadia.
Die taktischen Fehler dieses Herrn Labadia sind kaum noch zu ertragen.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Innerhalb von zwei Minuten dreht Frankfurt das SpielUiuiui, was ist denn da passiert?
Tut mir leid, Jasmin. -
Zitat
Original von Gummibärchen
Uiuiui, was ist denn da passiert?
Tut mir leid, Jasmin.Bayern hat bis zur 87. Minute 1:0 geführt, dann hat Frankfurt innerhalb von zwei Minuten zwei Tore geschossen
Ich habs aber auch nur im Radio gehört. Werd mir später dann das Sportstudio anschauen.