FC Bayern gegen den HSV
1:0
Der Eulen-Fußball-Stammtisch....
- Voltaire
- Geschlossen
-
-
Kein Problem
Super gekämpft, alles gegeben, trotzdem verloren. Rost, Verdacht auf Ellenbogenbruch - es ist einfach nur noch zum Ko****en...
Sehr nett wie Herr von Thurn und Taxis sich krampfhaft bemüht hat auch mal was Nettes über den HSV zu sagen fiel ihm doch sichtlich schwer...
-
Zitat
Original von Maharet
Kein ProblemSuper gekämpft, alles gegeben, trotzdem verloren. Rost, Verdacht auf Ellenbogenbruch - es ist einfach nur noch zum Ko****en...
Sehr nett wie Herr von Thurn und Taxis sich krampfhaft bemüht hat auch mal was Nettes über den HSV zu sagen fiel ihm doch sichtlich schwer...
Ist ein Depp, ignorier ihn einfach
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ist ein Depp, ignorier ihn einfach
ich hab ihn abgewürgt - zum Glück geht das ja bei Sky....
am Besten fand ich als er philosophiert hat wer wohl das erste Tor des Spiels schießen wird, Robben, Ribery oder Gomez pausepausepausepause oooooder vielleicht sogar ein HSV Spieler -
Die zwei schlimmsten Moderatoren sind einfach der Thurn und Taxis und natürlich Marcel Reif
-
Kennt ihr eigentlich diesen Fußball-Sender?
Dort kommt jedes Bundesliga-Spiel live, ist ne schöne Sache, wenn man kein Sky hat! -
also veetle hilft oft wenns anders nicht geht und wenn man ein paar Minuten Zeitverzug hinnimmt, sonst liefert das hier oft auch Brauchbares
ich schau sehr gerne Fußball spanisch kommentiert, ich versteh zwar kein Wort aber die Spiele werden kommentiert als ob der 3. Weltkrieg ausgebrochen ist
zum Thema -
jubel
das Klinsmann-Trauma ist damit endgültig dahin
-
Muss mich mal wieder aus der zweiten Liga melden.
Gleichzeitig aber auch die Ansage machen, dass wir uns nächstes Jahr vielleicht doch erstklassig begegnen können.
Und wichtig war, dass wir das Derby beim KSC gewonnen haben
churchill, Fan des 1. FC Kaiserslautern
-
Danke für den Tipp, Dalibor!!
@ churchill: ich würd mich freuen, wenn der FCK wieder in der ersten Liga spielen würde! Scheint zur Zeit ja auch ganz realistisch zu sein
-
Ich hab am Freitag bei nem Bekannten auf Sky das Spiel Dortmund-Schalke geguckt. Ich war auch ganz brav und anständig, bis ich irgendwann Sahin entdeckt habe. Da kam dann doch die Frau in mir durch, auch wenn das so junges Gemüse ist
Und dann meinte der Bekannte auch noch, ich würd ja trinken wie ein Mädchen. Und das Spiel ging auch nicht so aus, wie ich wollte. Egal, war trotzdem ganz cool. -
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich hab am Freitag bei nem Bekannten auf Sky das Spiel Dortmund-Schalke geguckt. Ich war auch ganz brav und anständig, bis ich irgendwann Sahin entdeckt habe. Da kam dann doch die Frau in mir durch, auch wenn das so junges Gemüse ist :rolleyes
Und dann meinte der Bekannte auch noch, ich würd ja trinken wie ein Mädchen. Und das Spiel ging auch nicht so aus, wie ich wollte. Egal, war trotzdem ganz cool.*g*
naja, als das arme Hummelchen da so verletzt aufm Rasen lag kamen bei mir eher die Muttergefühle durch....ansonsten wär mir ein Unentschieden im Revierderby echt lieber gewesen...
-
Jasmin und Dalibor!!! Danke für die tollen Tipps!!! Werde ich am WE sicher ausprobieren!
Da spielen meine Dortmunder gegen die kleine Borussia und mein Kollege behauptet immer, es wäre anders herum....
Ach Maharet, wenn Deine Muttergefühle ihn doch wenigstens wieder gesund machen könnten!
-
Mimi :
Ja, meine 96er Freundin behauptet auch immer das sie der GROOOOOSSE HSV wären... aber sie muss dabei meistens selber lachentja, ich fürchte da helfen auch meine Muttergefühle nix (gut, ich könnte Suppe kochen :grin) aber sonst....
dumm nur das der Jogi ihn jetzt erst Recht nicht mehr berücksichtigen muss.
Stinkt mir einfach das er so übergangen wird -
Zitat
Original von Maharet
Mimi :
Ja, meine 96er Freundin behauptet auch immer das sie der GROOOOOSSE HSV wären... aber sie muss dabei meistens selber lachentja, ich fürchte da helfen auch meine Muttergefühle nix (gut, ich könnte Suppe kochen :grin) aber sonst....
dumm nur das der Jogi ihn jetzt erst Recht nicht mehr berücksichtigen muss.
Stinkt mir einfach das er so übergangen wirdGlücklicherweise ist er ja noch jung und die nächste Chance wird kommen, aber es ist schon ärgerlich, da er es sich auf jeden Fall verdient hätte!
Hmmm... Suppe hilft soooo oft!
-
Krimi-Mimi und Maharet: Von wem redet ihr?
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Krimi-Mimi und Maharet: Von wem redet ihr?Mats Hummels vom BVB - gutspielend, groß, schlank und dunkelhaarig
edit: und gutaussehend (ist Dir wohl neben Sahin nicht aufgefallen... :grin)
-
Zitat
Original von Krimi-Mimi
Mats Hummels vom BVB - gutspielend, groß, schlank und dunkelhaarig
edit: und gutaussehend (ist Dir wohl neben Sahin nicht aufgefallen... :grin)
Ach doch, an den Namen kann ich mich erinnern. Aber so ein waschechter Deutscher fällt mir neben Sahin natürlich nicht auf
-
Ich hasse es, wenn die Spieler nicht mal bei der Nationalhymne mitsingen können
Die argentinische Hymne hört sich irgendwie an wie Festzelt-Musik
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich hasse es, wenn die Spieler nicht mal bei der Nationalhymne mitsingen könnenDa bin ich ganz bei Dir!!!!!!!! Kommt doch irgendwie einer Nichtidentifikation gleich...
-
Löw - der meist überschätzte Coach im deutschen Fußball!
Noch kann man ihn rechtzeitig vor der WM rausschmeißen und einen wirklich fähigen Coach einstellen. Aber wahrscheinlich hat Löw halt zuviel mit seinen Vertragsdingen zu tun und kann sich daher nicht um seine Traineraufgaben kümmern.
Ein erschreckend schwaches Spiel der deutschen Mannschaft.