Der Eulen-Fußball-Stammtisch....

• Kein Problem :-)

Super gekämpft, alles gegeben, trotzdem verloren. Rost, Verdacht auf Ellenbogenbruch - es ist einfach nur noch zum Ko****en...

Sehr nett wie Herr von Thurn und Taxis sich krampfhaft bemüht hat auch mal was Nettes über den HSV zu sagen :rolleyes fiel ihm doch sichtlich schwer...

• Ist ein Depp, ignorier ihn einfach :-)

• Zitat

Original von Jasmin87

Ist ein Depp, ignorier ihn einfach :-)

ich hab ihn abgewürgt - zum Glück geht das ja bei Sky....
    am Besten fand ich als er philosophiert hat wer wohl das erste Tor des Spiels schießen wird, Robben, Ribery oder Gomez pausepausepausepause oooooder vielleicht sogar ein HSV Spieler :rolleyes

• also veetle hilft oft wenns anders nicht geht und wenn man ein paar Minuten Zeitverzug hinnimmt, sonst liefert das hier oft auch Brauchbares

ich schau sehr gerne Fußball spanisch kommentiert, ich versteh zwar kein Wort aber die Spiele werden kommentiert als ob der 3. Weltkrieg ausgebrochen ist :lache

zum Thema -

jubel :lache :grin

das Klinsmann-Trauma ist damit endgültig dahin :wave

• Muss mich mal wieder aus der zweiten Liga melden.

Gleichzeitig aber auch die Ansage machen, dass wir uns nächstes Jahr vielleicht doch erstklassig begegnen können.

Und wichtig war, dass wir das Derby beim KSC gewonnen haben :-)

churchill, Fan des 1. FC Kaiserslautern

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Ich hab am Freitag bei nem Bekannten auf Sky das Spiel Dortmund-Schalke geguckt. Ich war auch ganz brav und anständig, bis ich irgendwann Sahin entdeckt habe. Da kam dann doch die Frau in mir durch, auch wenn das so junges Gemüse ist :rolleyes :lache
    Und dann meinte der Bekannte auch noch, ich würd ja trinken wie ein Mädchen. Und das Spiel ging auch nicht so aus, wie ich wollte. Egal, war trotzdem ganz cool.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich hab am Freitag bei nem Bekannten auf Sky das Spiel Dortmund-Schalke geguckt. Ich war auch ganz brav und anständig, bis ich irgendwann Sahin entdeckt habe. Da kam dann doch die Frau in mir durch, auch wenn das so junges Gemüse ist :rolleyes :lache
    Und dann meinte der Bekannte auch noch, ich würd ja trinken wie ein Mädchen. Und das Spiel ging auch nicht so aus, wie ich wollte. Egal, war trotzdem ganz cool.

*g*
    naja, als das arme Hummelchen da so verletzt aufm Rasen lag kamen bei mir eher die Muttergefühle durch....

ansonsten wär mir ein Unentschieden im Revierderby echt lieber gewesen...

• Jasmin und Dalibor!!! Danke für die tollen Tipps!!! Werde ich am WE sicher ausprobieren!

Da spielen meine Dortmunder gegen die kleine Borussia :lache :lache :lache und mein Kollege behauptet immer, es wäre anders herum.... :lache :lache :lache

Ach Maharet, wenn Deine Muttergefühle ihn doch wenigstens wieder gesund machen könnten! :cry

• Mimi :
    Ja, meine 96er Freundin behauptet auch immer das sie der GROOOOOSSE HSV wären... aber sie muss dabei meistens selber lachen :chen

tja, ich fürchte da helfen auch meine Muttergefühle nix (gut, ich könnte Suppe kochen :grin) aber sonst....
    dumm nur das der Jogi ihn jetzt erst Recht nicht mehr berücksichtigen muss.
    Stinkt mir einfach das er so übergangen wird :fetch

• Zitat

Original von Maharet
    Mimi :
    Ja, meine 96er Freundin behauptet auch immer das sie der GROOOOOSSE HSV wären... aber sie muss dabei meistens selber lachen :chen

tja, ich fürchte da helfen auch meine Muttergefühle nix (gut, ich könnte Suppe kochen :grin) aber sonst....
    dumm nur das der Jogi ihn jetzt erst Recht nicht mehr berücksichtigen muss.
    Stinkt mir einfach das er so übergangen wird :fetch

Glücklicherweise ist er ja noch jung und die nächste Chance wird kommen, aber es ist schon ärgerlich, da er es sich auf jeden Fall verdient hätte!

Hmmm... Suppe hilft soooo oft!

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Krimi-Mimi und Maharet: Von wem redet ihr? :gruebel

Mats Hummels vom BVB - gutspielend, groß, schlank und dunkelhaarig :grin

edit: und gutaussehend (ist Dir wohl neben Sahin nicht aufgefallen... :grin)

Krimi-Mimi :lupe
    Klaus-Peter Wolf - OstfriesenTOD
    Jennifer Benkau - Mein Wille geschehe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krimi-Mimi ()

• Zitat

Original von Krimi-Mimi

Mats Hummels vom BVB - gutspielend, groß, schlank und dunkelhaarig :grin

edit: und gutaussehend (ist Dir wohl neben Sahin nicht aufgefallen... :grin)

Ach doch, an den Namen kann ich mich erinnern. Aber so ein waschechter Deutscher fällt mir neben Sahin natürlich nicht auf :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Jasmin87
    Ich hasse es, wenn die Spieler nicht mal bei der Nationalhymne mitsingen können :fetch

Da bin ich ganz bei Dir!!!!!!!! :anbet Kommt doch irgendwie einer Nichtidentifikation gleich...

• Löw - der meist überschätzte Coach im deutschen Fußball!

Noch kann man ihn rechtzeitig vor der WM rausschmeißen und einen wirklich fähigen Coach einstellen. Aber wahrscheinlich hat Löw halt zuviel mit seinen Vertragsdingen zu tun und kann sich daher nicht um seine Traineraufgaben kümmern.

Ein erschreckend schwaches Spiel der deutschen Mannschaft. :-(

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.