Der Eulen-Fußball-Stammtisch....

• Zitat

Original von Maharet

wenn Ruud allerdings net einschlägt wie ne Bombe werden wir wohl eher an Tormangel sterben und am Ende mal wieder hoffen das es für die Europaliga reicht....

Van Nistelrooy und nicht einschlagen? Die Liga hat doch jetzt schon die Hosen voll! :grin

Und wie herrlich neidisch sie alle sind......... :grin :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Maharet

wie lieb von dir :-)

wenn Ruud allerdings net einschlägt wie ne Bombe werden wir wohl eher an Tormangel sterben und am Ende mal wieder hoffen das es für die Europaliga reicht....

Ach, der Ruud wird's schon richten. Der Süden und der Norden sind ja derzeit alle auf dem Holländer-Trip :lache Hier dürfen sie die Tore machen, im Sommer können sie sich dann wieder zurückhalten.

Ist eigentlich Guerrero jetzt wieder da?

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gwendy ()

• Zitat

Original von Voltaire

Van Nistelrooy und nicht einschlagen? Die Liga hat doch jetzt schon die Hosen voll! :grin

Und wie herrlich neidisch sie alle sind......... :grin :grin

wenn man sich die Neid-Artikel der gegnerischen Presse durchliest dann könnte man schon manchmal nen Lachanfall kriegen. Hätten die Bayern Ruud bekommen hätte es wohl ne 3 stündige Sondersendung bei DSF gegeben. So ist er bei uns, und halt einfach irgendwie alt, und ausserdem verletzt....

ganz ehrlich, bei den Spielen gegen Dortmund und Wolfsburg hat man ganz eindeutig gesehen das ein Knipser fehlt. So viele hundertprozentige Torchancen wie da vergeben wurden ist ja schon ziemlich traurig. Und zum Einlochen wird Ruud auch in 5 Jahren noch gut sein, da bin ich mir sicher!

Zitat

Ach, der Ruud wird's schon richten. Der Süden und der Norden sind ja derzeit alle auf dem Holländer-Trip Lachen Hier dürfen sie die Tore machen, im Sommer können sie sich dann wieder zurückhalten. Ist eigentlich Guerrero jetzt wieder da?

ich kann mir nicht helfen - ich mag die Holländer :) und so lange sie bei der WM hinter uns bleiben ist alles bestens :grin
    beim Thema Guerrero bin ich leider nicht aufm aktuellen Stand. Meine Meinung ist eh das da einer keine Lust mehr hat... :fetch

• Zitat

Original von Jasmin87
    Die Bayern sind (noch) erster, Bremen blamiert sich gegen Gladbach, was will man mehr :-]
    Diese Bild-Überschrift find ich übrigens klasse --> KLICK :chen

HAHA Wie geil ist denn diese Überschrift! :rofl

• So, ich finde, das war doch mal ein recht erfreulicher Spieltag.
    Natürlich hätte ich mir ein Bochumer-Tor mehr gewünscht aber man kann ja nicht alles haben :-)
    Van Nistelrooy hatte heute auch seinen ersten Kurzeinsatz.
    Ich denke, das werde ich mir alles heut Abend im Sportstudio anschauen. Ist mir irgendwie sympathischer als die Sportschau.

• das Interview nach dem Spiel oh jasmin haste nicht gesehen oder?

Ein stinksauerer um Fassung bemühter van Gaal -

"wir haben sehr arrogant gespielt"

irgendwie hat er recht, nach dem 1-0 und dem 2-0 hat man gespielt als ob Hitzfeld Trainer ist, Gang raus, Gegner kommen lassen

Hätten sie nicht so zurückgezogen wer weiß... vielleicht wäre der FCB heute schon Tabellenführer :-)

aber auch so ists schee :)

• Zitat

Original von Jasmin87
    Endergebnis: 2:2!
    Juhu, wir bleiben punktgleich mit Schleverkusen :grin

Gestern habe ich was interessantes gehört: Noch nie ist ein holländischer Trainer Deutscher Meister geworden! Hoffe, das bleibt noch länger bestehen! :grin

• Das selbstverliebte Geschwätz dieses SKY-Mitarbeiters Marcel Reif war ja kaum zu ertragen. Vielleicht sollte er sich mehr auf das Spiel konzentrieren, dann hätte er so manche Aktion nicht falsch eingeschätzt.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire
    Das selbstverliebte Geschwätz dieses SKY-Mitarbeiters Marcel Reif war ja kaum zu ertragen. Vielleicht sollte er sich mehr auf das Spiel konzentrieren, dann hätte er so manche Aktion nicht falsch eingeschätzt.

Marcel Reif :rolleyes , der ist genauso toll wie Fritz von Thun und Kann nix. Immer wenn ich ihn gestikulieren sehe, leide ich mit seinen Gesprächspartnern. Irgendwann verliert da jemand ein Auge.