Der Eulen-Fußball-Stammtisch....

• Zitat

Original von shou
    SIEG! BVB hat ein gutes Spiel gemacht und verdient gewonnen. Gräfe hat wie immer bescheiden gepfiffen, es war bitterkalt auf der Tribühne, aber ich bin sehr glücklich*_*

komisch das sie nur ein Tor geschossen haben...

hoffentlich erwähnt Bruno mal in der Kabine das auch Mannschaftskameraden von van the man 90 Minuten Fussball zu spielen haben. Die erste HZ war ja grausam :bonk

• Nochmal zu Frings nicht Nominierung.
    Ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Wie kann man ihn zu Hause lassen und jemanden wie Hitzelsberger nominieren? Vielleicht ist Frings Zeit bald abgelaufen in der Nationalmannschaft, aber wenn Frings daheim bleibt muss auch jemand wie Hitze da bleiben, oder aber beide mit, dass ist doch total inkonsequent und so ist es absolut lächerlich ihn nicht einzuladen.
    Mal ganz davon abgsehen ist die Begründung ja mehr als Vage "Ich zweifel an seiner Fitness", aber dann setzt er einen Fitnesstest an.....?

Und dann noch die anderen Nominierungen: Cacau, Aogo, Friedrich.. wonach wird den ausgewählt.

Hummels hätte es eben auch verdient. Hier würde mich interessieren, wieso er nicht eingeladen wurde.
    Zu jung? Boateng etc sind jung.
    nicht Konstanz genug? Kann ja wohl nicht sein
    Zu verletzungsanfällig? Eine Verletzung, ok, aber von da an, jedes Spiel dabei gewesen und direkt nach der Verletzung klasse Leistungen (siehe U21-EM Finale).
    Von der Statistik brauchen wir garnicht sprechen... Um Längen besser als die der anderen Kandidaten (und um Längen, heißt auch um Längen, das ist nämlich nicht nur ein bisschen, der Unterschied ist erheblich).
    Dann noch Torgefährlich, wenig Karten, meckert nicht viel, leistet sich keine eskapaden (Ohrfeigen, übermäßig meckern etc.), top Einstellung, laufstark, konzentriert.... keine Ahnung um so mehr ich darüber nachdenke, desto weniger verstehe ich es....

Ich wüßte gern, ob der Schnee die Bäume und die Felder liebt, wo er sie so zärtlich küßt.
    -zitat von lewis carroll

• Zu Frings sag ich mal nix, da kann ich nicht ganz objektiv sein. Ich werd ihn in der Nationalmannschaft auf jeden Fall nicht sonderlich vermissen....

Allerdings bin ich auch der Meinung das Hummels zumindest mal ne Chance bekommen sollte. Im Moment hat der Junge auf jeden Fall mal nen Lauf...

bin mal gespannt wies jetzt in Wolfsburg weitergeht, ich mag Veh sehr, aber ich denke nicht das er diese Saison dort bis zum Ende erleben wird :gruebel

• Zitat

Original von Krimi-Mimi
    Wer drückt mit die Daumen, dass der BVB dieses Wochenende auch noch an Schalke vorbei zieht? :grin

Ich nicht :grin

Ich hoffe ja, dass die Freiburger gegen Leverkusen gewinnen.
    Da freut sich mein Badner Herz und mein FCB-Herz noch viel mehr :grin

Aber ich glaube, das wird nichts mit einem Freiburger Sieg... :gruebel

• Zitat

Original von Zwergin

Jetzt nicht mehr! :grin
    Schade nur, dass Mainz nicht gewonnen hat!

Ich hab ja auch "noch" geschrieben. War eh klar, dass Leverkusen heut gewinnt.
    Nach den Bayern ist das einer der gaaaanz wenigen Mannschaften in der BL, der ich die Dt. Meisterschaft gönnen würde.

• Zitat

Original von Jasmin87

Ich hab ja auch "noch" geschrieben. War eh klar, dass Leverkusen heut gewinnt.
    Nach den Bayern ist das einer der gaaaanz wenigen Mannschaften in der BL, der ich die Dt. Meisterschaft gönnen würde.

:write :write Bei mir kommt noch der HSV dazu, aber sonst keinem.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163