ZitatOriginal von Gwendy
Mir hat am besten gefallen, wie van Gaal vor Robben geflüchtet ist
Mir auch!
Ich werd mir jetzt dann noch das Sportstudio anschauen, damit ich nochmal lachen kann
ZitatOriginal von Gwendy
Mir hat am besten gefallen, wie van Gaal vor Robben geflüchtet ist
Mir auch!
Ich werd mir jetzt dann noch das Sportstudio anschauen, damit ich nochmal lachen kann
ZitatOriginal von shou
SIEG! BVB hat ein gutes Spiel gemacht und verdient gewonnen. Gräfe hat wie immer bescheiden gepfiffen, es war bitterkalt auf der Tribühne, aber ich bin sehr glücklich*_*
komisch das sie nur ein Tor geschossen haben...
hoffentlich erwähnt Bruno mal in der Kabine das auch Mannschaftskameraden von van the man 90 Minuten Fussball zu spielen haben. Die erste HZ war ja grausam
Nochmal zu Frings nicht Nominierung.
Ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Wie kann man ihn zu Hause lassen und jemanden wie Hitzelsberger nominieren? Vielleicht ist Frings Zeit bald abgelaufen in der Nationalmannschaft, aber wenn Frings daheim bleibt muss auch jemand wie Hitze da bleiben, oder aber beide mit, dass ist doch total inkonsequent und so ist es absolut lächerlich ihn nicht einzuladen.
Mal ganz davon abgsehen ist die Begründung ja mehr als Vage "Ich zweifel an seiner Fitness", aber dann setzt er einen Fitnesstest an.....?
Und dann noch die anderen Nominierungen: Cacau, Aogo, Friedrich.. wonach wird den ausgewählt.
Hummels hätte es eben auch verdient. Hier würde mich interessieren, wieso er nicht eingeladen wurde.
Zu jung? Boateng etc sind jung.
nicht Konstanz genug? Kann ja wohl nicht sein
Zu verletzungsanfällig? Eine Verletzung, ok, aber von da an, jedes Spiel dabei gewesen und direkt nach der Verletzung klasse Leistungen (siehe U21-EM Finale).
Von der Statistik brauchen wir garnicht sprechen... Um Längen besser als die der anderen Kandidaten (und um Längen, heißt auch um Längen, das ist nämlich nicht nur ein bisschen, der Unterschied ist erheblich).
Dann noch Torgefährlich, wenig Karten, meckert nicht viel, leistet sich keine eskapaden (Ohrfeigen, übermäßig meckern etc.), top Einstellung, laufstark, konzentriert.... keine Ahnung um so mehr ich darüber nachdenke, desto weniger verstehe ich es....
Ich guck gleich dem FC Köln beim Gewinnen zu...
ZitatOriginal von Babyjane
Ich guck gleich dem FC Köln beim Gewinnen zu...
Vor dem Spiel hätte ich deine Aussage leicht belächelt aber nun haben die Kölner tatsächlich gewonnen!
Zu Frings sag ich mal nix, da kann ich nicht ganz objektiv sein. Ich werd ihn in der Nationalmannschaft auf jeden Fall nicht sonderlich vermissen....
Allerdings bin ich auch der Meinung das Hummels zumindest mal ne Chance bekommen sollte. Im Moment hat der Junge auf jeden Fall mal nen Lauf...
bin mal gespannt wies jetzt in Wolfsburg weitergeht, ich mag Veh sehr, aber ich denke nicht das er diese Saison dort bis zum Ende erleben wird
Wer drückt mit die Daumen, dass der BVB dieses Wochenende auch noch an Schalke vorbei zieht?
ZitatOriginal von Krimi-Mimi
Wer drückt mit die Daumen, dass der BVB dieses Wochenende auch noch an Schalke vorbei zieht?
Ich nicht
Ich hoffe ja, dass die Freiburger gegen Leverkusen gewinnen.
Da freut sich mein Badner Herz und mein FCB-Herz noch viel mehr
Aber ich glaube, das wird nichts mit einem Freiburger Sieg...
ZitatOriginal von Krimi-Mimi
Das wäre soooo irre, wenn sie es vor die Blauen schaffen!:-]
ZitatOriginal von Dany
Das wäre soooo irre, wenn sie es vor die Blauen schaffen!:-]
Och komm...:kiss
Wie sagte kürzlich ein Redakteur vom Kicker: " Der BVB könnte dieses Jahr im Meisterschaftskampf das Zünglein an der Waage sein!"
ZitatOriginal von Dany
Och komm...:kiss
Tja an den Blau-Weißen kommt ihr wohl auch heute nicht vorbei.
ZitatOriginal von Jasmin87
Die Bayern sind (noch) erster, Bremen blamiert sich gegen Gladbach, was will man mehr
Jetzt nicht mehr!
Schade nur, dass Mainz nicht gewonnen hat!
ZitatOriginal von Dany
Meinste vier Smileys hätten nicht gereicht? Waren doch nur vier Gegentore. :lache
ZitatOriginal von Zwergin
Jetzt nicht mehr!
Schade nur, dass Mainz nicht gewonnen hat!
Ich hab ja auch "noch" geschrieben. War eh klar, dass Leverkusen heut gewinnt.
Nach den Bayern ist das einer der gaaaanz wenigen Mannschaften in der BL, der ich die Dt. Meisterschaft gönnen würde.
ZitatOriginal von Jasmin87
Ich hab ja auch "noch" geschrieben. War eh klar, dass Leverkusen heut gewinnt.
Nach den Bayern ist das einer der gaaaanz wenigen Mannschaften in der BL, der ich die Dt. Meisterschaft gönnen würde.
Bei mir kommt noch der HSV dazu, aber sonst keinem.