ZitatOriginal von Voltaire
BVB? Das sind doch die, die heute Dank Herrn Meyer gegen Köln gewonnen haben.
In jedem Falle aber wird der HSV die Dortmunder am nächsten Spieltag aus dem Stadion schiessen......
Pfffff
BVB? Das sind doch die, die heute Dank Herrn Meyer gegen Köln gewonnen haben.
In jedem Falle aber wird der HSV die Dortmunder am nächsten Spieltag aus dem Stadion schiessen......
Pfffff
ZitatOriginal von Dany
Nuuuuuuuur der BvB!!!
Dortmuuuuund Dortmuuuund ...... Schallallalallalalallaaaaaaaa......
ZitatOriginal von churchill: Mal eine kleine provokative Frage: In welchem Beruf können es sich Mitarbeiter erlauben, monatelang keine Leistung zu bringen, weil sich ein Kollege das Leben genommen hat?
Mal eine provokative Gegenfrage:
War Hannover 96 vorher eine überragende Mannschaft?
Slomka ist in Hannover kein Unbekannter, aber ich frage mich, ob er nicht zu nett ist, um den Spielern in den Allerwertesten zu treten und der Mannschaft (wieder) zu ihrer alten Form zu verhelfen :gruebel.
Slomka ist ein ausgewiesener Fußballfachmann. Wie er allerdings mit dem Unsympath Schmadtke klarkommen will, dass frage ich mich dann doch. Ein Verein der von Kind und Schmadtke "geleitet" wird, wird sich immer in unteren Tabellenregionen aufhalten, ob nun mit oder ohne Enke.
ZitatOriginal von Krimi-Mimi
Wir sind in der Hinrunde ja wirklich böse abgeschossen worden und es war fast schon beschämend ..... aber es wird kein zweites Mal passieren!!!
Seid mal nicht so hochmütig.....
nur nicht ärgern lassen ;-). Abgerechnet wird eh nachher
ich bin sehr gespannt auf das Spiel, wird sicher ne knappe Sache.
Leider werd ich nur nebenher gucken können, weil wir Besuch haben...
Der Bvb wird alles geben und wenn sie Hilfe brauchen, werden wir einfach lauter singen XD
Ich denk das klappt schon alles XD
ZitatOriginal von Krimi-Mimi
Dortmuuuuund Dortmuuuund ...... Schallallalallalalallaaaaaaaa......
*meinen-Schalke-Schal-hochhält*
Gibts eigentlich auch Bremer-Eulen hier?
Würd mich mal interessieren, was die zu Frings und seiner WM-Absage sagen...
ZitatOriginal von Salonlöwin
Mal eine provokative Gegenfrage:
War Hannover 96 vorher eine überragende Mannschaft?
Slomka ist in Hannover kein Unbekannter, aber ich frage mich, ob er nicht zu nett ist, um den Spielern in den Allerwertesten zu treten und der Mannschaft (wieder) zu ihrer alten Form zu verhelfen :gruebel.
Unsere Spieler haben nach dem Tod von Robert vernünftige Spiele abgeliefert, z.B. zuhause gegen Leverkusen. Die Situation hier ist nach wie vor schwierig (Ich persönlich habe die Winterpause auch echt gebraucht, um einfach mal abzuschalten), aber das sieht hier niemand als Ausrede. Zuletzt drüber gesprochen vorgestern bei nem Gespräch zwischen Medien und Mannschaftsrat.
Außerdem gab's all die Probleme, die wir jetzt haben, auch mit Robert: Wenn dieses Team will, legt es überragende Spiele hin, hat es allerdings keinen Bock, läßt man sich eine 2:0-Führung von Bochum noch aus der Hand nehmen.
Was Jörg Schmadtke angeht, schäme ich mich momentan täglich fremd....
ZitatOriginal von churchill
In meinen Augen ist die Vereinsführung an dieser Situation nicht ganz unschuldig. Durch die Inszenierung der Trauerfeier im Stadion, die Trikotaktion etc. hat man Enke so sehr (buchstäblich) in den Mittelpunkt gerückt, dass die Konzentration auf den Job keinen Platz mehr hatte ...
Ich habe mich - was das Thema angeht - bei 96 noch nie so gut aufgehoben gefühlt, wie in den letzen Wochen. Sie haben ganz ganz viel richtig gemacht, und ich finde es ein wenig schade, daß im nachhinein dann wieder alles schlecht gewesen sein soll. Die einzige Person, die momentan auf dem Robert-Thema rumreitet, ist hier im Umfeld Lars Beike von der Bildzeitung.
Der Hammertransfer in der Bundesliga:
RUUD VAN NISTELROOY MIT GROSSER WAHRSCHEINLICHKEIT ZUM HSV!!!!
Der Hammertransfer in der Bundesliga:
RUUD VAN NISTELROOY MIT GROSSER WAHRSCHEINLICHKEIT ZUM HSV!!!!
wenn das so kommen sollte wird so ein heimlicher Traum von mir wahr...
aber erstmal abwarten...
Das wäre echt ein Ding. Ich habe in den Jahren in Malaysia intensiv die Premier League verfolgt und muss sagen, dass "Van the man" mich sehr beeindruckt hat - auch wenn er definitiv für den falschen Verein gespielt hat.
Wir sind Tabellenführer
Jetzt hoffe ich morgen auf einen Hoffenheimer Sieg gegen Leverkusen!
na da bin ich mal gespannt wie van da man einschlägt!
Vom Potential her - 40 Tore in 30 Spielen. Und dabei nach 60 min raus.
Wenn er überhaupt so viele Spiele macht, verletzungsanfällig wie er ist... haben die cheesies so an sich, v. a. jene von real
Egal -
der FVB hat wieder die Tabellenführung :))
wir sind aus münchen -
wir sind die bayern -
wir sind die jenigen die immer wieder feiern -
allez allez, allez allez, allez allez allez allez...
*froj*
SIEG! BVB hat ein gutes Spiel gemacht und verdient gewonnen. Gräfe hat wie immer bescheiden gepfiffen, es war bitterkalt auf der Tribühne, aber ich bin sehr glücklich*_*
Jetzt ist es amtlich:
Van Nistelrooy wechselt zum HSV!
ZitatOriginal von Jasmin87
Wir sind Tabellenführer
Jetzt hoffe ich morgen auf einen Hoffenheimer Sieg gegen Leverkusen!
Mir hat am besten gefallen, wie van Gaal vor Robben geflüchtet ist
ZitatOriginal von Dany